Buscar Waypoint: 

archivado

 

Burgruine Windeck -Archiviert-

Ein Cache im Bilderbuchdorf Altwindeck

por bärti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. mayo 2005
 Publicado desde: 18. septiembre 2005
 Última actualización: 28. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0158

55 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
285 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgruine Windeck -Archiviert-    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 07. febrero 2013 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi unterwegs bei sehr abwechslungsreichem Wetter (Regen, Schnee, Hagel, Sonne) auf unserer mittlerweile üblichen Weiberdonnerstags-Cacherunde. ;)
Das Final hat sich im Schnee ein bisschen geziert, aber dank Zwerg Nases Hartnäckigkeit konnten wir uns dann doch ins Logbuch eintragen. An der Ruine war es im Schnee heute echt klasse.

(GC#4057 Gesamt#4083 OC#628)

encuentran 23. junio 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Heute diesen interessanten Ort besucht.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht!
Die Burgruine ist wirklich sehenswert.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  New coordinates:  N 50° 48.000' E 007° 34.000', moved by 1.4 km

encuentran 06. febrero 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Selbst bei diesem Wetter ein lohnenswerter Gang auf die Burg Windeck. Die besondere Athmosphäre bei Schnee und Nebel erschwerten die Suche etwas - aber mit etwas Glück wurden wir dann doch fündig. Danke für die schöne Runde.

Nota 13. diciembre 2009 bärti han escrito una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

encuentran 03. septiembre 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Entspannter Spaziergang rauf zur Burg und wieder hinunter.
Zwischendurch noch etwas über Pestkreuze und Aberglauben gelernt, dann interessiert die Burg inspiziert. Leider habe ich gerade bei der (zugegebenermaßen oberflächlichen) Suche keinen Stich oder ähnliches gefunden, auf dem die Burg im Urzustand zu sehen ist. Die Dimensionen würden mich ja doch mal interessieren.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian