Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Park am Fischerdorf

 Im Park am Fischerdorf, Evershagen

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.550' E 012° 03.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 26. September 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Park am Fischerdorf liegt zwischen Evershagen und Lütten Klein und besteht aus vielen Wiesen mit Hecken und Büschen dazwischen. Es gibt einen See mit Enten, einige Bäche, viele Spielplätze, einen großen Rodelberg und kleine finstere Wäldchen.

Der Cache liegt am Ende des begehbaren Bereichs an einer grünen Heizleitung, am Südwest-Ende des Parks.
Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Originalinhalt:

- Anleitung, Logblatt (bitte nicht entfernen)
- blauer Soft-Ball
- kleine oranges Leucht-Herz
- Münze aus Nepal

Kein Stift im Cache - BYOP

Parkplatz bei N 54° 7.500' E 012° 3.27' (Evershagen, ca. 350m Fußweg entfernt).

Bilder

Der Cache
Der Cache
Position des Caches
Position des Caches

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park am Fischerdorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der noch andauernden Landschaftsbauarbeiten ist ein Neuauslegen des verschwundenen Caches momentan nicht möglich.

/

Due to some landscape work here the re-placement of the cache is temporarily not possible.

gefunden 14. April 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

Habe gerade mit geocaching angfangen und das war mein erster Fund. Mein 3 jähriger Sohn ist jetzt ganz wild nach Schätzen zu suchen- und ich natürlich auch.

no trade

M

gefunden 30. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Stadtzentrum haben wir hier mal gehalten und eine kleine Runde im Park gemacht. Der Cache war leicht zu finden aber wir bekamen nasse Füße. (nach dem Regen der letzten Tage kein Wunder) Im Auto die Socken gewechselt und schon konnte es weiter gehen.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 29. August 2006 Findling hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden, aber dank des GPS war es doch einfacher als gedacht.

gefunden 28. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

In der Nacht um 22:30 Uhr geloggt. Sind irgentwie quer durch den Wald geirrt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

in: Messpunktnagel

out: GPS Feuerzeug

Gruß
messpunktbasti

gefunden 04. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erste ein wenig herumgeirrt bin, ging es dann ganz fix nachdem ich endlich die richtige Richtung eingeschlagen hatte.

No trade.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
6:33 pm - gut gefunden, mit dem Fahrrad kam ich jedoch nicht ganz nah an das Doeschen ran.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Juli 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Das ist das schöne am Cachen: man kommt an - zwar unspektakuläre, aber dafür sehr schöne Orte. Eigentlich kannte ich diesen Park schon aus meiner Schulzeit, aber wie heißt es schon bei Janosch:

"Die Bäume und Sträucher waren höher gewachsen, alles war etwas größer geworden. 'Hier ist alles viel größer, Bär', rief der kleine Tiger, 'Panama ist so wunderbar, wundervoll schön, nicht wahr?'" (Janosch: Oh wie schön ist Panama)

Warum der Cache in diesem tollen Park aber an einer so dermaßen von Brennesseln verseuchten Stelle lagern muss ist mir unklar. Dafür ein Gelände-Stern mehr.

TNLN, TFTC

gefunden 30. Oktober 2005 Rene hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Kann mich BlackyV ("Als praktizierende Besserverstecker konnten wir nicht anders: jetzt ist er nicht mehr aus 30m Entfernung zu erspähen.") nur anschließen;
10:00 Uhr Cache zur Abwechslung mal getarnt.
Dank + Gruß,
Wolfgang