Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A23 Münztausch

von astronom13     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.590' E 009° 26.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2005
 Gelistet seit: 28. September 2005
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC01A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann von beiden Seiten der A23 erreicht werden Bei: N54° 01.570 E009° 26.195 befindet sich ein kleiner Parkplatz Im Cache sind 2 Filmdosen. Eine zum entnehmen von Münzen, die ander zum befüllen. Wer keine Tauschmünzen hat kann ganz normal loggen.

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man auch bei: A23 Muenztausch -> Geocaching.com.

Astronom13 Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A23 Münztausch    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte am heutigen Tag. Es begann jetzt endgültig zu regnen. TFTC

Kein Tausch.

gefunden 25. August 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Dienstfahrt gen Norden konnte ich mir diesen an meiner Strecke liegenden Cache nicht entgehen lassen.
Und enttäuscht wurde ich nicht  ;) Witzige Idee mit den Telefonkarten, da ich sowas leider nicht besitze (Handy reicht ;)) hab
ich auch nichts getauscht, dennoch mich im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

ninharp

gefunden 20. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2203 @1052

gefunden 31. Mai 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute als ersten auf unserer großen Tour gefunden.TFTC

gefunden 10. Februar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach St. Peter-Ording zusammen mit rogenfeld gut gefunden. Interessante Telefonkarten, leider hatten wir nichts entprechendes zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 04. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit tollen TK. Nr.12 hat mir gut gefallen, dafür gabs dann auch einen Pin.

gefunden 24. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auf dem rückweg haben wir hier noch angehalten. im dunkeln war es doch eine ziemliche sucherei.
originelles versteck.

no trade

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. Oktober 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rücktour von St. Peter mussten wir hier noch einmal dringend Pause machen. Diesmal war es meine Lieblingsfrau, die nach kurzer Suche mit dem Finger auf eine Stelle zeigte: "Da muss er sein". Und tatsächlich, wir hatten die beeindruckende Installation entdeckt.
Out: TB
In: Telfonkarte Dubai.
Danke für diese tolle Versteckidee!

gefunden 23. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Heini&Liese hat den Geocache gefunden

Jippieh unser erster Cache...schnell gefunden und sofort vom Geocaching-Virus gepackt SmileDankeschön

In: 5 Neuseeland-Cent / Out: 1Ceska Republika

gefunden 18. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Arbeitstag schnell mal gefunden und gleich wieder gute Laune, TFTC

gefunden 19. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf dem weg von der arbeit nach hause mal mitgenommen. ;-)

der bleistift lag auf dem boden vorm cache.
und das logbuch ist zum bersten voll und sollte mal erneuert werden.

nichts getauscht

danke für den cache
Jörg

gefunden 12. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour um/nach Itzehoe gemacht. Dabei auch diesen Cache gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 07. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache war bei unserem Ausflug in Richtung Meldorf problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 25. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute auf A 23 Tour geloggt, wirklich schwankenede Koordinaten!!!

Danke
tenxerest

gefunden 19. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keinen Coin gesehen.
Entweder war ich blind, es hat jemand noch nicht online geloggt oder schmitty war mal wieder schneller...

gefunden 19. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache schnell mit naturekids Hilfe gefunden.

Out TB

schmitty

gefunden 28. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Hallo Astronom 13.

Habe deinen A23 Münztausch jetzt endlich in Angriff genommen. Den Zloty, den ich hinein gelegt habe, hast du ja schon mal bei einem anderen Cache in der Hand gehabt. Du erinnerst dich sicherlich.Cool

Danke und Gruß

Jan-K und A

In:Zloty

Out: 1/2 Franc und den Travel bug: Step by step

gefunden 17. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

10:40h
Heute endlich mit den richtigen Koordinaten gefunden. Netter Auftakt für unsere heutige Tour.
Danke für den Cache,
Schneefritte

In: 5 Pfennig
Out: 1 Cent

gefunden 20. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Familientreffen habe ich mir noch mit einigen schoenen Caches versuesst.
10:42 am - den Cache nach einiger Suche gefunden. Muenzen habe ich nicht getauscht.
Nette Landschaft und interessante Verstecke konnte ich entdecken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. Mai 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit "De Dithmarscher" auf dem Weg in die alte Heimat, kurz von der Autobahn runter und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix; raus: nix

gefunden 20. April 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - ruhige Lage.

Trade: 1DM in - 5 Psta out

gefunden 12. Februar 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bestimmt schon 1000mal dran vorbeigefahren, diesmal endlich angehalten und ihn geloggt.

Fischkopp & Gräte
No Trade

gefunden 11. Februar 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute, im 2. Anlauf dann schnell gefunden.
No Trade (Obwohl wir scharf auf die 5 Holsten waren)

TFTC

gefunden 04. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mein Navi führte mich zum alten Standpunkt des Caches. Dort bemerkte ich dann, dass es neue Koordinaten gibt.
Dort angekommen mußte ich mit Hint dann etwas suchen bis ich den Cache gefunden hatte.
Man sollte die Koords mal anpassen. Bei zu grossen Abweichungen, hilft eine kleine Mail an einen Approver.

[edit]Oh sind ja schon geändert worden. Hatte eine etwas ältere Beschreibung dabei. Danke!![/edit]

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. August 2005 heino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Trampelpfad hilft...
In: 2 Cent Spanien
Out: 10 Centimes

Danke für den Cache
Astrid, Heino und die 4Beiner

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

11:01 am

Nils

gefunden 13. August 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt zum Event in Friedrichstadt den Cache gesucht.[:)]
Danke für den Cache.

Zeit: 8.10 Uhr

In/Out: Münze

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Sunday, August 14, 2005 at 1:51:10 AM.]

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 11: 1:56)---

Danke fuer den Cache.

gefunden 24. Juli 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 12:30 Uhr
auf der Anfahrt zum Fragezeichen im Aukrug direkt diesen an der Autobahn mitgenommen. Einfach zu finden, der Cache sollte bei Gelegenheit eine neue Tüte bekommen. Vielen Dank sagen die_husaren, die heute mit dem Team hascha "Rudelcachen" betreiben.

no trade