Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Solaris

Solaris - ins Weltall kommt man ja auch nicht mit dem Auto, oder? Also! Rund 1km Weg, doch die lohnen sich...

by freedt.hh     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 37.982' E 010° 25.238' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 02 October 2005
 Listed since: 02 October 2005
 Last update: 11 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC01D1
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
8 Watchers
0 Ignorers
268 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache-Inhalt:
1. Logbook mit Bleistift
2. blaues Band
3. Hagenbek-Tierpostkarte
4. Banknote 1 UDSSR-Rubel
5. Banknote 5 UDSSR-Rubel
6. Münze 10 österreich. Groschen
7. Münze 50 norweg. Öre
8. belgische Briefmarke
9. Duschmarke
10. Globetrotter-Kugelschreiber
11. Leder-Schlüsselanhänger
12. Rohr-Manschette
13. Hansaplast-Pflaster
14. Flint-Stein
15. Film-Dose

Additional hint   Decrypt

Fbynevf vfg zrue rva Jhafpu nyf Ernyvgäg. Onhzfgüzcsr ovyqra Uöuyra, qbeg vfg Fpunggra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hahnheide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet NSG Hahnheide (Info), Vogelschutzgebiet NSG Hahnheide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Solaris    Found 25x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 11 June 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 October 2013, 15:30 Naturpur found the geocache

Haben Blut geleckt. Zweites Cache gefunden. Alles trocken, sehr gut in Weckglas verpackt.

Found 23 February 2013 Wandervoll found the geocache

Ein guter Cache. Nach kurzer Zeit gefunden und 5 Hong-Kong Dollar hinzugefügt!

Found 12 September 2012 Schulwoche.de found the geocache

War mit meiner Frau und Bolle unterwegs im Wald und fand dort diesen Cache. gut gemacht nur etwas "Muggeldicht", ist gerade viel Forstwirtschaft unterwegs. Danke an den Owner!

Schulwoche.de

Found 06 April 2012 Kachesucher found the geocache

Auf kleiner Radtour gefunden. Netter platz DfdC

Found 11 March 2012 Artemisia found the geocache

Selbst nach ca. 5 km Wanderung ist man noch in der Lage den Schatz zu finden. (Hatten einen Eingabefehler bei den Koordinaten. Verlegen) Wirklich ein schönes Versteck. Haben uns eingetragen und eine Pokerchip dagelassen. Ein grüner Muggelstein liegt jetzt in meinem Schatzkästchen.

Found 12 August 2011 Modjo found the geocache

Mein erster Cache mit Muggel-Arlarm.Aber alles gut gegangenZwinkernd

Found 08 August 2010 Muts found the geocache

Dies war unser zweite Cache heute Nachmittag, war leicht zu finden.

Gruß Muts

Found 05 August 2010 lennox found the geocache

Habe den Cache gefunden.  :-)

Ein schöner Wald dort und ein gutes Versteck.

Aber ACHTUNG es gibt Muggles!

Found 31 December 2009 pius found the geocache

Hallo, meine Frau unser Hund und ich, haben heute einen wunderschönen Winterspaziergang gemacht und deinen Cache gehoben. War trotz des Schnees ganz gut zu finden. Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und unsere Spuren so gut es ging wieder verwischt. Einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Pius nebst Anhang.

Found 06 December 2009 Wiebi und die Männer found the geocache

Der Cache war zwar nicht leicht,aber wir haben ihn gefunden.Wink

Found 31 August 2008 cortho82 found the geocache

Found 31 August 2008 MorpheusHH found the geocache

Neben dem Cache mussten wir hier nun auch noch eine Brille suchen, aber beides verlief erfolgreich.

T4TC

Found 02 August 2008 gecko17 found the geocache

Auf Tour Richtung Trittau und Umgebung ich diesen Cache schnell finden. Schöner Waldcache.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1132 @1306

Found 07 June 2008 Snake77 found the geocache

Schöner Spaziergang zum Abschluss unseres ersten Cachetages,
schnell gefunden,
am 07.06.08 um 19:31 Uhr geloggt.
Knete rein, Travel Bug Parrie raus.

Es danken für den schönen Cache und grüßen

Tina76, Snake77 und Kids

Found 12 May 2008 Todde_Waba found the geocache

Moin! Am Pfingstmontag abends dann nochmal vorbeigeschaut. Zunächst auf der falschen/anderen Seite gesucht, aber dann gab es ja eigentlich kaum noch eine andere Möglichkeit, wo der cache hätte sein können.

Cache soweit noch OK und trocken.

Bergung heftig wegen Mücken-Armada Wink deshalb dann auch nur noch schnell gelogged und nichts getauscht.

Danke für den cache.

No trade.

In diesem Sinne

Gruß

Todde_Waba

Found 25 December 2007 FlashByte found the geocache

Schönne Gegend, netter Cache, war nur nen bissel Kalt. Aber bin ich auch selbst schuld was wünsche ich mir nen neues GPG gerät zu Weinachten :-) THX an den Weinnachtsmann

Found 01 July 2007 Trüffelschweinchen found the geocache

Liegt fast vor der Haustür. Vielen Dank für den Cache, es war unser erster.

out - nix

in - Haifischzahn, Venice, FL

Zur Zeit befinden sich im Cache: (so als Zwischenstand gedacht)

Kugelschreiber, Logbuch, Belgische Briefmarke, Hotel-Duschgel, Smiley, Zaubererlupe, Lindt-Osterhasenglöckchen, Trillerpfeife-Aral, Bleistift-schwedisches Möbelhaus (Peter nimmt den Namen nicht in den MundLaughing), Erfrischungstuch, Schlauchschelle 20/32 Gemi W2, Zauberspiegel, Bücherwurm, Tattoo-Aufkleber, Pflaster, Flintstein, Marienkäfer, Schweinchen, Haifischzahn-Venice-FL

Grunz!

Found 08 March 2007 Sobo found the geocache

Solaris? Ich bin zum Cache mit dem Birdy geflogen. Die Gegend hat mir gut gefallen, der Cache war ziemlich tief vergraben. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, bin ich gemuetlich wieder zum Pkw zurueckgeflogen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 26 December 2006 mppeter found the geocache

Super Cach! Schöner Marsch durch den Wald!
DankeWink

Found 12 June 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

Merkwürdig, merkwürdig...
An <i>EXAKT</i> der Stelle hatte ich gesucht und doch nichts entdecken können. Was doch so ein bisschen einbrechende Dunkelheit alles bewirken kann.

Danke jedenfalls für den fixen KontrollGang, der mich motivierte, heute gleich mal nachzusehen. So wurde es dann direkt eine Punktlandung: Kommen, sehen, greifen, loggen und wieder verstecken.

Ich habe einen Werbekugelschreiber in den Behälter gelegt und nichts entnommen.

Gruß, [:O)]lli

Found 05 December 2005 Sueffel found the geocache

Von Sputnik kommend ging es weiter zu Solaris. Leider bekam mein GPSr einfach keinen Empfang. 100m vorm Cache dann doch ein paar Satelliten gefunden. Den Cache hab ich offen und ohne Tarnung rum liegen sehen. Hab ihn wieder etwas besser getarnt versteck.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 October 2005 pico found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour per Rad durch den schönen Trittauer Forst haben wir diesen Cache um 13 Uhr geborgen. Man muß sich schon etwas Strecken um den Cache zu erwischen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen netten Klönschnack mit unserem Vorgänger (hat um 12:30 Uhr geloggt) gehalten.
Out: TB Kordula Kuh

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 03 October 2005 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 03 October 2005 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

Found 03 October 2005 NDR found the geocache