Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Valentinstag #10

por stetimm     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.110' E 007° 43.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. febrero 2005
 Publicado desde: 04. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC01E8
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Microcache gehört zur großen Runde Valentinstag #1 bis #11

Sollte dieser Micro abhanden kommen, werden wir diesen Umstand bis zur Erneuerung mittels eines Hints vorübergehend "reparieren", damit der Finalcache und der Bonuscache auch gefunden werden können.
Dennoch bitten wir in diesen Problemsituationen um etwas Verständnis und Geduld. Urläube, Berufsterminzwänge und fieses Wetter halten uns mitunter davon ab, so schnell wie möglich zu antworten oder zu reparieren.

Ayuda adicional   Descripción

orzbbfgreFgrva zvg Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nistertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Valentinstag #10    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. abril 2010 stetimm han escrito una nota

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

encuentran 28. diciembre 2008 Flohli ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Lieber Owner,
das Logbuch war gefroren und wir haben uns nicht eingetragen.
Und ist im Nachhinein eingefallen, ein Ersatzzettel von uns wäre eventuell auch ganz gut gewesen.
Du solltest den Cache kontollieren, ich nehme an der Cache ist innen Feucht.
Über eine Logfreigabe würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Deinen Cache und sorry dass wir uns nicht verewigt habe

TFTC
Floh

encuentran 28. diciembre 2008 Flohli ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Gemeinsam geloggt und weiter im Text

TFTC
Floh

encuentran 25. mayo 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

encuentran 04. noviembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#681#

Der fehlte noch in der Reihe, den Rest hatten wir schon und da wir jetzt mal wieder in der Nähe waren, musste er dran glauben, schnell gefunden, schöne Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande