Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lion's Birthday Cache 2002

Quick drive-in near le barrage de la Gileppe

von Captain Cook     Deutschland

N 50° 35.519' E 005° 58.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2002
 Gelistet seit: 06. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0210
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

This cache is a birthday present for Lion. He will be the first one to find this cache.

This is nearly a "drive-in-cache". Leave your car at the main street and walk towards the coordinates.

Maybe the satellite-reception won't be really good because you are in a valley.

The cache is a small tupperware.

The following contents should always stay in the cache:
1 log book
1 pencil
1 eraser
1 sharpener

All other goodies may be traded

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrc bagb gur ovt ebhaq zrgnycyngr naq ybbx vagb gur jbbq.
Qba'g sbetrg: Yvbaf pna whzc - jvqr naq uvtu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lion's Birthday Cache 2002    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. November 2022 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Owner bei GC, ich bin nicht mehr für diesen Cache zuständig!

gefunden 01. Januar 2022, 05:51 Gillio7 hat den Geocache gefunden

... zu dem "Das Ar...kalte Event 2022 - Celebrating 20+2 Years"
Habe ich nun auch diese Dose gehoben und geloggt
Eine wunderschöne Location mit einer tollen Aussicht ..
zudem noch bei so einem prächtigen und stattlichen Löwen
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Juli 2020 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich beeindruckender Blick zum Damm, der sich von hier unten bietet.
Nach löwenhaftem Sprung war das Döslein auch gleich gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 10. Juli 2020 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Eifelurlaub zusammen mit xtqx1 auf eine kleine EC Tour durch die Dreiländerecke. Hier war unsere Abschlusslocation und da musste natürlich auch dieser alte Cache besucht werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 25. Januar 2020 Serpentes hat den Geocache gefunden

 

Bei der "Scary Trail" Runde gut gefunden.


Vielen Dank für den Cache, Serpentes.

merci beaucoup

gefunden 20. Juni 2019, 11:57 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC
ALANGEO

gefunden 31. März 2017, 17:20 Fredstrom hat den Geocache gefunden

Hallo, ons prettig bezig gehouden in een mooie omgeving en zomertemperaturen, wat wil je nog meer?
Bedankt  voor het plaatsen en onderhoud  van de cache.
Vielen Dank für den Cache
Je vous remercie pour le cache
Thank you for the Cache
team fredstrom

gefunden 13. Oktober 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

On our hollyday-trip we visited Belgium today.
Thanks to the hint it was an easy find.

Thank you for the cache

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Ich muß ganz ehrlich zugeben das ich erst vor Ort den Cachenamen richtig verstanden habe. Dafür war die positive Überraschung dann viel größer.
Die Dose konnte ich sehr schnell finden. So machen cachen Spaß.
Nach dem loggen bin ich dann zurück gegangen und habe das Motorrad vorgerollt. Ein Bild konnte ich mir bei der Kulisse nicht verkneifen, sorry.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lions BirthdayLions Birthday

gefunden 05. Juli 2013 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Auf dem Weg Richtung Talsperre habe ich hier gestoppt und diesen alterwürdigen Cache gefunden. TFTC

gefunden 19. Mai 2013 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der Vater aller Lion's Birthday Caches! Ich kannte die Talsperre noch überhaupt nicht. Sehr beeindruckend und passend! Ein wahrer Klassiker.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 01. Januar 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2435

gefunden 01. Januar 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Bein BibberKalt 2013 zusammen mit Petite Peti und Nah&Fern noch etwas Beifang mitgenommen.
TFTC, anyhow

gefunden 20. Mai 2011 krowpoengel hat den Geocache gefunden

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.

 

gefunden 29. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu suchen. Ich habe den Cache problemlos finden können.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. Januar 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um die Talsperre haben wir auch dieses schöne Döschen mitgenommen. Prima Versteck, schöne Umgebung.

Danke sagen GiRoNiki

 


gefunden 10. Oktober 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Wow.. beindruckend, das Tierchen. Schöner Ort für einen Cache.
Vielen Dank

gefunden 10. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Was für eine beeindruckende Staumauer, die DaIsser und ich heute auf unserer Eifel-Belgien-Niederlande-Tour besuchen konnten! Vielen Dank für das Zeigen dieser Stelle und für diesen Cache, den wir problemlos finden konnten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwen-Staumauer in BelgienLöwen-Staumauer in Belgien

gefunden 06. September 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der seinem Namensgeber alle Ehre mach, sehr passender und eindrucksvoller Ort.
Und von dieser Stelle aus einen ca. N-7 Jahre verspäteten Geburtstagsgruss ... und einen deutlich weniger verspäteten zum N-ten Geburtstag.
TFTC
mash71

gefunden 26. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

einfach zu finden, aber viele Muggels. Und die Box ist nicht mehr durch eine Tüte geschützt. Vielleicht kann der nächste Finder dieses ja beheben ...
TFTC
OUT : /
IN : TB

gefunden 25. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Short stop to check the cache and leave a TB...

In: TB Manneken Pis
Out: TB Leonie der Meerwanderer

Aquaria
showing guest Kallisti his first cache

PS: The coin was also still inside the cache, but we left it for the next cacher...

gefunden 16. September 2006, 13:15 harrieklomp hat den Geocache gefunden

Deze cache gelopen met Firefox voordat we een andere cache uit gingen zetten.
Mooie omgeving en genoten van de wandeling.
#13:15

Ni Nu

Gr Harrie

gefunden 26. August 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Below the big lion we've found this easy cache.

IN: earrings
OUT: egg

Greetings,
2x UFABRA

gefunden 05. August 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.45h no trade

The oldest cache I found so far, thanks!

 

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 01. April 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Eifeltour schnell als Drive in Cache gefunden.
TNLN Mfg Motoracer

P.S. Da die Cachebox beschädigt war habe ich den Cache zum Owner gebracht damit er die defekte Box austauschen kann

gefunden 07. Dezember 2003 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Again a very nice location from our Captain!

In/Out: -

Thanks for the cache!
Scaramanga & May

gefunden 05. August 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

6st and last cache for today. I think I now have found all Captain Cook Caches in Belgium. Nice location with a good view on the lion.

TNLN

gefunden 25. August 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

After visiting all the Cpt. Cook caches and the Lac de la Gileppe and the dam this was our last cache for today. First we entered the wrong path erroneously but we quickly noticed our fault. So back a few metres to try the next one. Cache was disovered in a short time and we took:
Smint, M&M choc drops, cancap
Left: address book, TicTac drops, Weinausgießer (no idea what this is in English)

It was a perfect caching day - no rain, beautiful places, interesting goodies and a meeting with other cachers at La Vallee: thanks Cpt. Cook and keep it up like that.

Kerstin & Marco (Germany)

gefunden 18. August 2002 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

This was the sweetest birthday present I ever got...
It was the first cache totally found by myself... and it is especially for me  8) hihi

Now I can say: Lion was here :D!!

IN: many, many birthday pleasures
OUT: one cleaning pad for glasses (now i can see much clearer  ;-) )

THX, Lion