Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vogelsberggarten

von murmeltier     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 34.631' E 009° 11.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. November 2002
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02B7

53 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An einem wunderschoenen Platz im Vogelsberg, noch etwas hoeher als der Cache 'Vogelsberg Volcano Trail', mit toller Rundumsicht liegt jetzt auch ein Cache versteckt. Der Ort hat eine lange Geschichte, und ich hab eine schoene Seite im Netz dazu gefunden.
"www.vogelsberggarten.de"
Es lohnt sich sie sich vorher mal anzusehen. Man sollte einen Tag mit guter Sicht waehlen, sonst entgeht einem was.

Die Box ist nicht sehr gross. Also nur kleine Dinge reinlegen.

Inhalt:
- Murmeln by Murmeltier
- Bodylotion
- Stern Ausstechform
- Baellchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg (Info), Naturpark Hoher Vogelsberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelsberggarten    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 16. Oktober 2022, 18:56 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich mir auch den Vogelsberggarten angeschaut. Alles sehr schön angelegt und die Dose hatte ich , dank der zurückgehenden Vegetation , recht schnell gefunden. Dose ist okay . Danke für das auslegen und pflegen. DFDC

Hinweis 15. Oktober 2017, 01:09 discochopper hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Wartung ist dringend notwendig. Siehe logeintrag.

gefunden 15. Oktober 2017, 01:07 discochopper hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde mit Jojo_Di konnten wir auch diesen Cache schnell finden. Nur das loggen macht nicht wirklich Spaß. Die Dose ist nass und das Logbuch schimmlig. Hier ist eine Wartung dringend nötig. Wäre schade wenn dieser Cache nach so vielen Jahren verloren gehen würde.

gefunden 18. April 2017, 19:47 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die warme Pfalz sind wir heute hier gestrandet. Der Kräutergarten und die vielen Frühblüher hier überall haben momentan ganz schön zu tun, den stürmischen Graupelschauer und den Schnee zu verkraften
Vielen Dank für den schönen Cache !

gefunden 11. Oktober 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Am Ende der Weitblicktour rund um Ullrichstein gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.