Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.253' E 011° 02.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC02CA

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 19. August 2008 Hubert K hat den Geocache gefunden

War leider kein Storch da. Schade!

gefunden 07. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Hurra Hurra der Storch war da - ich habe ihn gesehen.
Das Versteck war nicht toll und der Cache überhaupt nicht getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 29. Juni 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

Sehr schöner DriveIn. Haben Störche beobachten können!

Danke!

LG cascaya+Familie

gefunden 16. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen Dank!

gefunden 08. August 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Jetzt können sie es... Das Nest war leider leer.

Schöner Drive-in auf unserer Urlaubs-cache-Tour.

*fritz-boris*

gefunden 29. Juli 2007 geolino hat den Geocache gefunden

Die Jungstörche lernen gerade Fliegen!

gefunden 18. Juli 2007 Almato hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Besuch in Lübeck an unseren Urlaubsort haben wir am Storchennest angehalten.
Vier Störche warteten auf uns im Nest und der Cache war bald gefunden.
Ein wirklich schöner Cache!

Danke dafür Smile
Team AlMaTo

gefunden 17. Juni 2007 sandmann hat den Geocache gefunden

Adebar gehts gut und dem Cache trotz innen feuchter Plastetüte auch. Das Logbuch muss nach dem Sommer sicher ersetzt werden, ansonsten ist alles in Ordnung. Im "Kiek in" , einer zugegeben etwas rustikalen Kneipe ganz in der Nähe, lässt es sich gut und günstig essen.

Out: Gummisoldat
In: Glücksschwein 

Danke! 

gefunden 05. April 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen suchte Herr Storch gerade Zweige am nahe gelegenen Weiher um für seine Frau das Nest vorzubereiten. Als wir dann auf dem Rückweg vom nächsten Cache noch einmal hier vorbeikamen, waren sie dann schon zu zweit... Schön!

Vielen Dank,

VozziK & wife

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf gehts weiter sammeln...Auf gehts weiter sammeln...
Am Weiher haben wir ihn beobachtet...Am Weiher haben wir ihn beobachtet...

gefunden 02. April 2007 Wölfi hat den Geocache gefunden

Dem Klappervogel beim Gefiederordnen zugeschaut und unaffällig geloggt. 

Allen alles Liebe von Liza, Bruni & Wölfi

gefunden 24. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Logzettel leider noch total durchnässt, deshalb Cache entführt, getrocknet und neue Dose spendiert. Nun wieder alles o.k.<br />
<br />
Es grüßen Die Cacheonauten

gefunden 29. Dezember 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit NilsK eingesammelt.
Storchennest mit Kamin. Cool.

gefunden 29. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Wegen diesigem Wetter konnte man nicht bis Afrika gucken. Also Storchenfrei geloggt.

Nils 'ach, hier werden die Babies gemacht?' K.

gefunden 19. August 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Heute meiner kleinen Tochter zum ersten Mal die See gezeigt und dabei mal eben einen Cache gemacht. Storchen waren nicht daheim. Schöner Cache, aber recht exponiert. Muggelfreies Cachen scheint hier nicht möglich zu sein.

Danke sehr!

gefunden 04. Juni 2006 maus&mausi hat den Geocache gefunden

Endlich einmal ein Cache bei dem alles Klar ist.Auch bei Nacht sehr gut gefunden und ohne Taschenlampe konnten wir dort gut und schnell Loggen.

MFG maus&mausi

gefunden 27. Mai 2006 dodo hat den Geocache gefunden

Heute mit Bockel auf Ostsee Tour gefunden.
War schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache
Stefan

gefunden 04. April 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den kleinen Zwischenstop.
Leider noch keine Bewohner im Nest.
Das Schwierigst war vom Straßenrand des Parkens auf die andere Seite zu kommen.[:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Update vom 30. MaiUpdate vom 30. Mai

  Koordinaten:  N 53° 58.***' E 011° 03.***'

gefunden 19. November 2005 team wiesel hat den Geocache gefunden

ganz tolle aussicht zum storchennest!
schon, aber leider nicht für uns, da es schon stockfinster war. ist aber ein schöner 'drive in'.

liebe grüsse vom team wiesel

gefunden 26. August 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit K. & A.
Auf dem Rückweg noch kurz im netten Ort Kalkhorst gehalten. Mit dem Hinweis ist es kein Problem den Cache zu zu finden, ist vielleicht auch gut wenn man da nicht lange sucht, da die Lage doch sehr exponiert ist. Das Storchenpaar war zu Haus und wurde von uns gebührend bewundert. Nicht so bewundernswert waren die blöden Köter vom Nachbarn gegenüber die sich vor Lauter Freude über unsere Ankunft heiser bellen mussten.

Danke für den Cache!