Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Frankenschau

von nightjar     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.491' E 010° 54.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankenschau    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 17. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

nicht gefunden 03. März 2007 Feuerfalke hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute nach einem Marsch durch den Wald bei Wind und Regen leider auch keinen Hinweis finden können...
Existiert dieser überhaupt noch?

nicht gefunden 21. Januar 2007 nussschnecken hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir keinen Hinweis an der Hütte gefunden. Wegen stürmischem Wind Suche abgebrochen.

gefunden 01. November 2006 Witelite hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Hinweis!

Toll!

 

INOUTNIX 

gefunden 09. September 2006 Sumsar hat den Geocache gefunden

Finale eher durch Zufall gefunden. Trotzdem schöne Gegend!

Gruß
Sumsar

gefunden 09. September 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

19:15 Zufällig im zweiten Anlauf, nach einer Stunde umherirren dann das Geländer gefunden. Es roch hier schon sehr nach einem Cache-Versteck! Aber es gibt halt viele Möglichkeiten den Hinweis an der Hütte zu interpretieren.

IN: Mercury Kugelschreiber, Schnapsglas Berlin Schöneberg
OUT: nix

gefunden 10. Mai 2006 Sani hat den Geocache gefunden

Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten doch noch gehoben. Der Ort ist echt genial, als wir, Gemo und ich, diesen dann gefunden hatten war es kein Problem mehr, den Cache zu heben. Leider haben wir dabei die Stechmücken aufgeweckt - also schnell geloggt und schnell wieder weg. Dennoch großes Lob für die Location mit den Koordinaten.

In: Kugelschreiber; Drop-Stop
Out: Block

gefunden 10. Mai 2006 Gemo hat den Geocache gefunden

den Hinweis richtig gedeutet und den cache sofort gefunden.. geniale location für ein versteck ! Vielen Dank

inoutnix
#4

GEMO

gefunden 16. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Nach zwei nicht gefundenen heute früh wenigstens hier gleich fündig geworden. Stage eins Hinweis sofort gefunden und dank Gespräch mit Peter vom Frankenteam auch richtig interpretiert. Tolle Finallocation, danke für den Cache, er ist in Ordnung.

INOUTNIX
Log: 8:20
#227

c;-) webmichi

gefunden 26. März 2006 Zev & Rintin hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!! Wir sind zwar teilweise etwas wirr durch die Gegend gelaufen, aber wir wurden belohnt! Leider war kein Stift im Behälter zum Eintragen ins Logbuch und als Anfänger mag man uns verzeihen, dass wir auch wirklich nicht daran gedacht haben einen mitzunehmen!
Out: Cutter
In: 2 Gespenster-Comics

Zev & Rintin

gefunden 15. Februar 2006 OLN hat den Geocache gefunden

Stage 1 habe ich recht schnell absolviert. Aber den Final unter dem Schnee zu finden ist gar nicht so einfach, das hat mich einige Zeit gekostet.
Sehr schöner Cache in interessanter Gegend sowohl beim Final als auch auf dem Weg dorthin. Der Höhepunkt ist aber der tolle Rundblick ganz oben beim Aussichtspunkt.

Out: Klammer
In: Limousine

Viele Grüße, OLN

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
"Debbonie" im Winter´´Debbonie´´ im Winter

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 19. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Versuch auch ohne GPS gefunden. Man muß nur ein bisschen nachdenken. Aber ein geländetaugliches Fahrrad brauch man schon.
Grüße Farodin

IN: 2x Tischtennisbälle, Plüschschnecke und Bonbons
OUT: Spiegel mit Nähzeug

gefunden 01. Juni 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Nach dem "Schmied" schnell noch hier vorbeigeschaut. Den Cache gleich gefunden. Wunderschöne Flora da, leider gefällt´s den Mücken da auch besonders gut. Bin anschliessend noch die Halde hoch. Tolle Aussicht, aber am Werktag sehr laut und staubig. Danke für den Cache, nightjar.
no trade
Ciao