Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Motorradcache Endel

Dieses ist der Vierte einer Reihe von Motorrad-Caches.

door Kati     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 51.422' E 008° 17.334' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. april 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 19. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC030E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Caches sind so angelegt, dass sie ohne langes Herumlaufen und viel Aufgabenlösen gefunden werden können - halt zum Beinevertreten während einer Motorradtour. Die Straßen, die zu den Cachegebieten führen, sind asphaltiert. Natürlich kann auch jeder andere, der ohne Motorrad reist, den Cache gerne finden und loggen.

Die letzten Meter zum Cache führen über eine Schotterpiste, die aber auch mit einer normalen Straßenmaschine problemlos zu bewältigen ist. Das Versteck ist nur wenige Meter vom Weg entfernt, so dass man quasi direkt bis an den Cache heranfahren kann.
Der Cache besteht aus einer schwarzen Filmdose. Vergesst den Stift zum Loggen bitte nicht.

Gecodeerde hint   Decoderen

vz zbqreaqra Jhemryjrex rvarf hztrfgüemgra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Motorradcache Endel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis einfach gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. augustus 2007 Scotti heeft de cache gevonden

Hallo Kati,

vielen Dank für den Cache, - Schön für 'zwischendurch' oder aber schnell mal am letzten Urlaubstag ;-)

Gruß

Scotti

Gevonden 01. september 2006 forsthaus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Die Logliste ist leider pitschenass......

Gevonden 24. augustus 2006 Lujason heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2006 Mannimax heeft de cache gevonden

Uhr17:33 Jo Mann ey yeahhhh
ich habe mir meine krokodillederschuhe im staub ruiniert! 800 dollar im gesäß. rettet die wale!!!
peace!
frieden!
liberty!
Fait Paix!
Pax?!We all live in a yellow submarine.
esst mehr klee und backt weniger wale!
mannimax.

Gevonden 16. juli 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Doch noch gefunden! Die neuen Markierungen sind gut!

Danke!

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 04. juni 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Dank des Hints nach kurzer Suche gefunden. Feines Versteck.

Danke sagt

andy111

Gevonden 06. mei 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

Ohne Hint hätte ich wohl den Acker durchgepfluegt, da mich das GPS genau da drauf befördert haette :)

Gevonden 08. oktober 2005 festus01 heeft de cache gevonden

Ich weiß nicht wo meine Vorgänger gesucht haben , aber ich hab den Cache Dank des Hinweises sofort gefunden.
Geloggt um 10:50 Uhr.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 09. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 12:25:39)---

Danke fuer den Cache

Gevonden 05. juni 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

13:15 Uhr
Bei dem Regen direkt rangefahren, durch den Hinweiss schnell gefunden.
G & G

Gevonden 16. mei 2005 moenk heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour durchs Südoldenburger Land diesen Cache heute zum Frühstück verputzt.