Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Vier Gefährten

by De Wuidara     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 05.659' E 011° 30.248' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 August 2005
 Listed since: 19 October 2005
 Last update: 24 April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0322
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
19 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

Because I do not read logs at OC.DE, please write your log here (too). Thank you!

(for an English description please send me a mail!)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vier Gefährten    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 June 2010 Vater und Sohn found the geocache

Ich habe die Aufgaben gut lösen können und am Ende gelernt, daß es auch noch schneller gegangen wäre...
Am Versteck musste ich etwas länger suchen, wurde aber fündig.
Die Dose hat einiges Leben in sich...

Gruß und Danke für Cache

Pictures for this log entry:
vier Gefährtenvier Gefährten

Found 12 February 2009 mukyanchon found the geocache

Das Rätsel war gestern in der Mittagspause schnell gelöst und auch die magischen Zahlen schnell sinnvoll angewendet. Dann bin ich aber hängen geblieben, obwohl ich mir sicher war, auf der richtigen Fährte zu sein.
Dank der schnellen Hilfe des Owners, der mir klar machte, dass ich einfach einen (idiotischen [:O]) Bedienfehler [:I] gemacht hatte, ging es dann heute fix weiter und ich konnte den Waldläufer und sein Kleinod aufspüren.

[^][^][^] Vielen Dank für die schöne Cacheidee und die schnelle Antwort!

Found 23 November 2008 Knigge77 found the geocache

Rätsel, nach kleinem Tipp, gleich gelöst und schnell gemacht :)
Danke fürs Dösle,

Knigge77, gcra~

Found 02 August 2008 Pegasus37 found the geocache

Gefunden!
Ein sehr gut gemachtes Rätsel. Wir konnten es nur mit Hilfe Einheimischer lösen, der Griff nach dem Objekt der Begierde blieb dann Pegasusi vergönnt.
Vielen Dank!

Found 27 November 2006 Wrtlbrmpft found the geocache

Das ist eine schoenes Raetsel mit einem tollen Versteck. Durch umfangreiche Bauarbeiten wurde ich am Sonntag von einer Suche abgehalten.
TFTC

Found 04 December 2005 shwartle found the geocache

Die magischen Zahlen waren recht flott ermittelt, aber ihr Geheimnis wollten sie nicht preisgeben. Ein völlig abwegiger Lösungsversuch - ich denke, daß ist kein Spielverderber - führte shwartle an den Steubenplatz, wo er ratlos in einer größeren Wohnsiedlung rumirrte. Gestern kam dann die Erleuchtung und heute hielt BeMi die erstaunlich getarnte Dose nach kurzer Suche in den Händen (während shwartle suchenderweise noch hilflose Straßenpfosten ausriß ...).

Gruß und vielen Dank für das amüsante Rätsel
BeMi & shwartle

Found 05 August 2005 SaRa found the geocache

Na das Rätsel sah ja auf den ersten Blick schwieriger aus, als es dann letztendlich war - schöne Umsetzung einer mal neuen Idee! Das Endversteck ist zwar nicht wirklich unsere Traumlocation , aber wirklich mit seeeeeeeeehr viel Hingabe gestaltet . Bei uns heute Abend sogar mit echt überzeugender Lebend-Tier-Tarnung – lach’! Das machte wirklich Laune – vielen Dank für den Klasse Cache! Viele Grüße an alle Wuidara groß und klein – und noch allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 05 August 2005 ingo_3 found the geocache

Da es sich bei dem 1. Gefährten um eine multiple Persönlichkeit handelt Kontakt mit dem Owner aufgenomen. Des Rätsels Lösung fiel mir dann plötzlich wie Schuppen aus den Haaren ;-)

Am Cache hatte ich wie schon meine Vorgänger anscheinend auch eine Abweichung von ca. 20 m nach Süden.

Absolut geniale Versteck.

Danke

ingo_3

Found 04 August 2005 MoppelMaeusl found the geocache

Heute während der Arbeit den Cache angeschaut und die magischen Zahlen ermittelt, aber trotzdem ohne diese die Lösung gefunden. Komisch.....
Der Owner hat mittlerweile das Schlupfloch beseitigt.

Danke für den Cache und das nette Behältnis.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi