Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Halloween - Fete

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.410' E 006° 10.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0356
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
6 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Es haben sich schon angemeldet:

Team Mauswurf
Lion & Aquaria
Shirokuma
Miss Marple & Mr. Stringer
Motoracer
Quibby
Stormy2
Eagle Theo
Schnueffler


Zur Location:

Die Fete findet auf einem Innenhof mit großer beheizter Garage statt.

 

Zum Nachtcache:

Es sind in der Halloween Nacht 2 Nacht-Caches versteckt, die hier auch noch gelistet werden. Allerdings erst nach dem 31.10.. Die Cachebeschreibungen bekommt ihr auf der Fete.
Ihr benötigt auf jeden Fall eine Taschenlampe, einen Kompass, PMR Funkgerät (können wir 4 Stück ausleihen), Feuerzeug

Bilder

Hintergrund
Hintergrund

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halloween - Fete    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 6x

teilgenommen 31. Oktober 2012 E-Fuzzy hat das Event besucht

Nachdem wir schon so viel über diese Halloween-Fete gehört hatten, hat es dieses Jahr mal geklappt und auch wir durften mirgruseln.
Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Event der Extraklasse !!!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Danke an die Organisatoren für den mördermäßigen Aufwand und viele Grüße.

Wir haben überlebt - Puh...

teilgenommen 31. Oktober 2008 zwergbaum hat das Event besucht

Auch wieder da gewesen wie immer eine klasse Fete auch wenn es dieses Jahr wesentlich voller war als die letzten beiden.

Grüße
Zwergbaum

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.410' E 006° 10.380', verlegt um 9 Meter

teilgenommen 31. Oktober 2006 Christian und die Wutze hat das Event besucht

Das war ja eine wahnsinns Party! Die Location war schon von Weitem als solche zu erkennen, der Eingang für Mikrowutz Elara schon gruselig genug, die Garage gar nicht mehr als solche zu erkennen (war das wirklich kein Friedhof?) und dann viele nette Leute und Monster dort. Die Hausmonster hatten es Mikrowutz auch besonders angetan (auch, weil wir in der Monsterkutsche mitfahren durften).
Leider muß ein Mikrowutz früh zu Bett und wir daher zeitig fahren. Schade.
Wir haben dafür den FTF beim Kindernachtcache von Leseesel (Danke für den Cache) und FTL bei GC und LTL (?) bei OC geschafft.

Vielen Dank an Mr. und Ms. Chapel für diese tolle Fete!

Christian und die Wutze Alia, Jannek und Elara

  Koordinaten:  N 51° 02.415' E 006° 10.380'

Hinweis 03. November 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

So, die beiden Nacht Caches sind jetzt gelistet.
Nightmare in Porselen (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105321)
Ghost Train (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105320)
Zur Zeit sind beide Caches noch unavailable, werden aber bald auch für die restliche Cachesgemeinde zur Verfügung stehen.

Hinweis 02. November 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

An Alle, die die beiden Nachtcaches genacht haben.
Beide Caches werden bei GC.com gelistet. Wir bauen heute die Stationen für einen längeren Gerbrauch um. Sobald die Cache da sind geben wir nochmal Bescheid.
Gruß an alle
Andreas und Alexandra

gefunden 31. Oktober 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich kann nur bestätigen, daß es sehr viel Spaß gemacht hat.
Unglaubliche Arbeit ist in die Deko gesteckt worden, die sogar bis zu den Speisen durchgehalten wurde! Oder wer hat schon mal Wackelpudding mit Spinneneinlage, Brötchen mit Netze oder Getränke mit Glibbergetier gesehen?
Auch die Nachtcaches sind mit viel Liebe, Mühe und tollen Ideen wunderbar ausgearbeitet. Hoffen wir, daß sie so noch lange erhalten bleiben.
Danke vom halben Team Mauswurf (leider nur Maus, Wurfi konnte nicht)

Hinweis 31. Oktober 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Alle TB´s und Coins zurück.

teilgenommen 31. Oktober 2005 Schnueffler hat das Event besucht

gefunden 31. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Das war ja klasse! Sowohl als private Halloween-
Party, als auch als mini-Event!

Die Deko und die Atmosphäre waren perfekt und das Buffet war wirklich lecker :-)

Die Caches, die unsere ersten echten Nachtcaches waren, waren mehr als liebevoll ausgearbeitet und jede Station hat wieder unerwartetes gebracht.

Und dann durften wir zum Schluss auch noch einen (zum Glück harmlosen) echten Feuerwehr-Einsatz miterleben und noch im Feuerwehr-Auto mitfahren  :-) Das war ein klasse Erlebnis!

Danke für diesen tollen Abend!

PS: Nicht zu vergessen: Es gab auch noch Katzen zu sehen und zu kuscheln ;-)

Hinweis 30. Oktober 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch 2 TB´s rein.

Hinweis 23. Oktober 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute waren wir unterwegs und haben uns für den Nacht-Cache umgesehen. Was soll ich sagen: Es werden sogar 2 Nacht-Caches. Die Beschreibungen bekommt ihr auf der Fete und könnt die Caches nach dem 31.10. bei GC loggen.

Hinweis 20. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Wir beide werden aus beruflichen Gründen erst später ankommen (ca. 23h). Wir hoffen es hat sich bis dahin noch nicht ausgegruselt *g*

Mit fröhlich schaudernder Vorfreude ;)
Lion & Aquaria