Wegpunkt-Suche: 
 

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

von mcflay     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 35.598' E 009° 35.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC037E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hochzeitcache für Katja und Thorsten

Hochzeit.JPG

Heute, am 5.05.2005, haben sich Katja und Thorsten, vom Team Zapergeck,

auf der Burg zu Hardegsen ihr Jawort gegeben.

Und wir haben dieses nun zum Anlass genommen um

für die Zwei einen Hochzeitscache zu verstecken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen

und vielleicht hat ja auch der ein oder andere das Glück einen oder beide zu treffen.

Unter Download findet ihr ein PDF welches die Aufgaben enthält,

es hat sich als nicht sinnvoll erwiesen diese hier direkt im Listing zu hinterlegen,

es gab immer Darstellungsprobleme beim Ausdruck und in Geocaching Programmen.

Bitte parkt euer Auto ausschließlich an den oben genannten Koordinaten!!!


Bilder

Hier sollt Ihr suchen
Hier sollt Ihr suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeitcache für Katja und Thorsten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. März 2018 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Schon 2018 besucht und bei GC geloggt

-

-
Bei meinem ersten Anlauf zu diesem Multi war ich mit dem Fahrrad unterwegs,
die Stationen waren gut zu finden und zielstrebig ging es dem Final entgegen.

Vor Ort hüpften die Koos hin und her, trotz ausgiebiger Suche konnte ich das Versteck nicht finden.
Leider war ich schlecht vorbereitet, kein Handy, kein Spoilerfoto  Stirnrunzelnd
und es gab zu viele Möglichkeiten, irgendwann habe ich aufgegeben . . .

Zusammen mit Berg11e bin ich noch einmal zu diesem aussichtsreichen Ort gewandert.
Nun mit dem Spoilerbild war klar, dass ich beim ersten Mal nichts übersehen hatte.
Kein Cache da.

Da im Listing über die Zeit auch nichts mehr passierte, habe ich den Owner kontaktiert und netterweise eine Logerlaubnis für uns erhalten.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

kann gesucht werden 29. Mai 2016 mcflay hat den Geocache gewartet

Habe ihn mal mit GC Upgedated also alles wieder im Lot.

Weiter gehts

gefunden 19. April 2011 bjs281284 hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das Schild bei Nr. 2 noch existiert.

gefunden 20. Mai 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Glückwunsch noch an das Hochzeitspaar!
Wir haben heute den Multi bei herrlichem Wetter absolviert. Der Rundgang hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn an den Owner einige Kritikpunkte gerichtet werden müssen.
Das Schild am Start, Station 1, ist doch nicht braun, sondern grün. Bei der Station 2 waren es 70m und an Station 3 noch 50m Abweichung. Dies lies uns doch erheblich Zweifeln, ob die Suche so erfolgreich enden kann.
Ja, sie kann, denn ab Station 4 waren alle Koords wieder präzise und die Dose konnta schnell gefunden werden.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzLaughing

gefunden 06. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Runde um Oedelsheim gelaufen und die Schatztruhe bewundert. Vor lauter Staunen ganz vergessen was rein zulegen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Ich glaube ich habe im Log 06.06.2006 geschrieben.

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wie gewünscht, haben wir unser Auto exakt an den angegebenen Koordinaten (+/- 2 m) abgestellt und uns auf die Socken gemacht, um diese schön ausgearbeitete Runde zu absolvieren.

Der gemütliche 70-Minuten-Spaziergang hat sich gelohnt: Schöne Ausblicke, witzige Schrifttafeln entlang der Wege und viel frische Luft!

Danke an das ganze Ausarbeitungsteam!
Und an Katja und Thorsten: Möge die Ehe (falls sie noch aktuell ist :D) immer halten.

Petra und Oliver

gefunden 11. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Tour durch euren Ort.
Die Stationen haben wir gut gefunden , das Ziel war
dann ein wenig schwieriger, wenn man von der falschen
Seite kommt.Wenn man Zufuss oder per Rad fährt muss man
sich schon einige Zeit nehmen, wir haben einen kleinen
Familienausflug gemacht.
Ich Wünsche für die Zukunft alles Gute und viel Glück!

Gruß Thomas