Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Fietse-Cache

 Bei schönem Wetter eine gemütliche Radtour durchs Venn!

von Psionisti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.777' E 007° 08.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Januar 2003
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC044D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wildpferdebahn im Merfelder Bruch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

cow Elsa von chilifarmer

Logeinträge für Fietse-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. Mai 2012 Eumel01 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auch diesen Cache gefunden.

DfdC

gefunden 23. Mai 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 3 Wormsern haben wir den Cache erradelt. Eine sehr nette Tour die wir bei herrlichem Wetter machen konnten.

Am Finale bemerkten wir die Waldameisen erst als wir alle mit samt den Fahrrädern mitten in der Kolonie standen. Nach einem mehr oder weniger geordnetem Rückzug ging es dann gut gerüstet zum Cache.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 08. Februar 2009 joedadue hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute aus dem Winterschlaf geweckt. Nach der Winterpause mußte man am Final schon etwas suchen.
Danke für die schöne Runde.
Team joedadue

gefunden 22. September 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange im Auge. Heute haben wir uns diese schöne Runde vorgenommen. Wir konnten die Stationen und den Cache gut finden. Nach 1 1/2 Stunden konnten wir uns ins Log eintragen. Danke für den Cache.
out: Uhr (sollte ja nicht so lange hier liegen bleiben, werden wir in einem anderen Cache wieder ablegen)
in: Schlüsselband

Hinweis 01. Mai 2008 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Oktober 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Multi. An Station 2 hätte ich zwar unter Klappverschlüsse was anderes verstanden - aber ein bisschen Rätselspaß muss ja auch sein  :D Die restlichen Stationen waren alle wunderbar. In der Gegend um das Final war ich noch nie - übrings ein sehr schönes Versteck :)

TFTC!

NoTrade

gefunden 06. Oktober 2007 egrabow hat den Geocache gefunden

:D Das war unser 1. Cache. Hat echt Spaß gemacht. Der Cache ist noch gut verpackt.

Out: Vikinger (Travel-Bug)
In: Schlüsselband

TFTC

Yvonne + Enrico

Hinweis 14. Mai 2007 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 04. April 2007 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. April 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter den Cache mit dem Auto erlegt.
TNLN
TFTC

gefunden 25. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Puuh, im dritten Anlauf endlich den Cache heute um 12:15 gehoben.
Auch wir haben an der 3. Station weder das Micro noch das zweite Koordinatenpaar gefungen.
Also letzten Sonntag abgebrochen und dann mittels Fugawi und den Ost-Koords die ungefähre Station 4 ermittelt.
Da haben wir uns aber auch irgendwie verhaspelt, aber Dank eines kleinen Hints von Psionisti hat sich der Knoten im Hirn doch noch gelöst.
Schönes Versteck !
Leider hatten wir nix zu Tauschen dabei.

Herzlichen Dank an Psionisti, auch für die schöne Radtour.
Echt empfehlenswert !

gefunden 13. Juli 2005 West468 hat den Geocache gefunden

/Natürlich/ musste der Cache genau da liegen, wo ich
beim ersten Mal am 14. Juli schon geschaut hatte, weil die
Stelle irgendwie so cacheprädestiniert aussah! Typisch!!
Hätte ich mal genauer gesucht!

Naja, dafür klappte es heute dann ziemlich schnell. Beim
ersten Mal war ich mit zwei falschen Koordinatensätzen am
Werke, zu Hause erst habe ich eine weitere Möglichkeit
entdeckt, und die war es dann auch, wie mir psionisti
später bestätigte. Vor Ort habe ich mich hauptsächlich auf
die Intuition verlassen. Cache in gutem Zustand, nur das
Logbuch ein wenig klamm und bald voll.
Übrigens habe ich beim ersten Anlauf auch den Hilfscache
aufgesucht, weil ich das Bild nicht hatte - da war auch
alles in Ordnung.

Die Gegend und das Versteck haben mir gut gefallen, wie
alle psionisti-Caches! :-)
Dies war nach "Flucht aus Berlin 2 - Heimat" der letzte Fund
des Tages auf meiner heutigen 90-km-Radtour.
Nun freue ich mich auf den "Kiepenkerl"! :-)

IN: TB Cacher-Verzeichnis, so konnte ich den heute noch
aussetzen
OUT: USA GC "loboyloba's first coin", der hats hier ja
lange ausgehalten...

Viele Grüße,
West468
(Fund 225: Mo, 01.08.2005, 20:25)

gefunden 25. April 2004 catweasled hat den Geocache gefunden

Superlanger cache und schöne Rätsel. Cache um 16:00 Uhr gehoben. Letzte Koordinaten für Kiepenkerl aufgeschrieben.
Ansonsten nix getauscht.

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ameisen auf dem Weg zum cache.Ameisen auf dem Weg zum cache.
RiesencacheRiesencache

gefunden 18. September 2003 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Cache No.2 auf unserer heutigen Tour. Ein wunderschöner Cache ganz nach unserem Geschmack, mit pfiffigen Aufgaben an attraktiven Stationen. Eine wirklich klasse Radtour in toller Landschaft.An der Zielkoordinate haben wir den Cache dann schnell gefunden. So soll es sein !!!

In: Ansteck-Pin ( von unserer Heimatbrauerei )
Out: Diskette

Gruß aus dem Sauerland
von
Susanne und Dirk

p.s. Danke psionisti, wo bleibt der nächste Fahrrad-Cache [;)] ?

gefunden 27. Juli 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Station 2 der heutigen Kiepenkerl-Tour

Die Wildpferde hatten noch geschlossen, also weiter mit der Fietstour, wie der Niederrheiner ebenfalls sagt :)
Station 1 & 2 -> easy - dann Probleme an Station 3, da Micro gar nicht und Koordinate in der Hütte nur 1/2 gefunden, aber das musste halt reichen und tat es auch (war aber mit einem mulmigen Gefühl auf der Suche) - Cache dann gut entdeckt, auch hier Zustand 1a

Hoffe Du hast mit der Neuauflage mehr Glück :)

Und weiter ging's...