Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lemgoer Stadtwald

 Die Aufgaben befinden sich in eimem Naturschutzgebiet mit einem kleinen See und zwei Wildgehegen.

von relaxoz28     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.248' E 008° 54.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 11. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC04E2

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beginnt eure Suche, bei N 52.03.248 E 008.54.863, dort könnt Ihr parken und findet den ersten Hinweis, an einer Infotafel.
Es sind einschließlich Start und Cache 5 Stationen.
Alle Hinweise sind an Holz befestigt(keine Bänke)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lemgoer Stadtwald    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Na dem ich vor gut einem Jahr die ersten 2 Stationen gesucht hatte, mußte ich wegen Zeitmangel aufgeben.

Heute war ich zufällig in der Gegend und hatte auch zufällig noch den Ausdruck von damals im Auto. Also hab ich die restlichen Stationen besucht und auch den Zielbaumstumpf gefunden.

Leider war weit und breit kein Cache zufinden.
Jetzt wo ich wieder zu hause bin, sehe ich, dass der Cache Gesperrt ist [:(]

Also das nächste mal erst im Internet nachsehen und dann laufen.

Heutiges Team:
nur PaPa

gefunden 06. Juni 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gut gefunden im 2.Anlauf. Im Winter war doch zu viel Schnee ...
Heute den Pfingstferientag genutzt. Abends war es richtig schön! Wie im Sommer! Sind dann natürlich auch in der "Schönen Aussicht" gelandet.

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans und Gastcacherin Angela

gefunden 04. Juni 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bei herrlichem Wetter gefunden.

Die Umgebung mit Wildgehegen und sehr schön angelegtem Park ist wirklich sehenswert. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Steffi, Luke und Asterix waren wieder mal mit dabei.

IN/OUT: -

Gruß
Natti&Domi

gefunden 28. Mai 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Schöne Runde beim ersten (halbwegs) regenfreien Tag seit 2 Wochen. Allerdings sollte man die Geländerwertung mit der Schwierigkeitswertung tauschen. Die Hints haben wir schnell gefunden. Aber beim Cache... Hab mich ziemlich eingesaut. War zwar nicht schlimm, aber für nen einfachen Sonntagsspaziergang mit Familie wäre es etwas herb. Aber vielleicht lags auch nur am nassen Boden, Dornenranken und gutem Pflanzenwuchs. Nach ca. 10x rauf und runter hab ich ihn dann aber doch noch entdeckt. Die Tüte ist zwar klitschenass, aber der Cacheinhalt ist einwandfrei.
Mal wieder ne schöne Ecke entdeckt, die wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.
Dank und Gruß,
Quest & Vi0na

No Trade.

gefunden 04. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Wir wußten gar nicht,das Lemgo einen so schönen Stadtwald hat.Nachdem ein Eismann-Muggel seine Pause beendet hatte,konnten wir in Ruhe suchen und sind auch bald fündig geworden.Danke!

in:Fingerpuppe
out:Spinne

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 20. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

September 7, 2005 by Suchherby (334 found)
Hallo,
doch noch gefunden. Bei diesem Cache hatte ich überhaupt keine Probleme, ihn noch einmal angehen zu müssen. Er musste findbar sein. Und so war es auch. Nach dem 2. schönen Waldspaziergang hatte ich sofort wieder Lust auf den nächsten Cache.
-Linsenpinsel
+Duftfläschchen
Gruß Suchherby mir seiner Suchnase Eika

nicht gefunden 20. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache nicht gefunden

September 4, 2005 by Suchherby (334 found)
Hallo,
konnte den Cache nicht angehen, da ich die letzte E- Koordinate nicht umrechnen konnte. Man wird alt und grau, aber nicht schlau!!!
Aber trotzdem ein herrlicher Weg mit angenehmen Zwischenaufenthalten bei den Tieren.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

nicht gefunden 21. November 2005 lp71 hat den Geocache nicht gefunden

Den wollte ich zusammen mit meiner Mutter bei einem Spaziergang um die Försterteiche schnell lösen. Bis zum Cache war alles auch kein Problem (nette Idee mit den Hints!). Der Cache wollte sich aber nicht offenbaren, trotz Tipp vom Owner. Der Regen hatte den Boden derart aufgeweicht, dass an eine intensivere Suche nicht zu denken war. Naja, vielleicht nächstes mal.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass man im Anschluss an die wilde Hatz gaanz wunderbar in Lemgos schönsten Biergarten einkehren kann: Bei
N 52°02.696
E 008°54.920
wartet die 'schöne Aussicht' vor allem bei schönem Wetter auf einen Besuch!

Lars

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 06. November 2005 Lemgoer Spürnasen hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Schatzsucher,

heute haben wir unseren ersten Schatz gefunden!!! Die Hinweise zu finden war einfach, Koordinaten passten hervorragend, beim Cache haben wir uns dann etwas schwer getan, auch unsere Spürnasen waren uns da keine große Hilfe. Wir hatten aber viel Spass und Traumhaftes Herbstwetter. Danke für den tollen Nachmittag an Relaxoz28!!!!

Beste Grüße von
Andrea, Bettina, Elena, Esther, Heike, Saskia und Sebastian und den "Spürnasen"

gefunden 06. November 2005 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo ihrs,

ich habe gestern bei traumhaftem Herbstwetter den Lemgoer Stadtwald mit Hilfe der "Lemgoer Spürnasen" gehoben. Es hat sehr viel Spass gemacht, und die Hundestaffel will zukünftig auch weitersuchen. Freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen!!!

Beste Grüße an alle
Phantomias