Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Sand und Eichen (Sand and Oaks)

von Starglider     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 87° 51.721' E 000° 13.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Juni 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC04EA

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sand und Eichen (Sand and Oaks)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2005 nk2find hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Schnee.
Ich würde den Cache ja im Winter ehr Schnee und Eichen nennen ;-)

Gruß Norbert

No trade

gefunden 13. November 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein haben wir heute einen netten Sonntagsspaziergang zum Cache gemacht.
Uns war bisher nicht bekannt das es hier im "Süden" von Hessen eine so schöne Dünenlandschaft gibt.
Bei Station 2 haben wir dann auch noch Rasenkeeper getroffen. ;)

in: 1 Span. Pesete
out: gelochte 20cent Münze

THX
Team realevil

gefunden 30. Oktober 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Nebel. not trade. Vielen Dank für den Cache. Klemens

gefunden 29. Oktober 2005 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache bei herrlichem Wetter!

Besonders hat mich Stage 3 gefreut, da Lucas (gerade 6) ihn trotz guter Tarnung gefunden hat, während ich erst einmal um die Bäume wandelte

IN: Granatstein
OUT: NIX

Gruß
uli.the.brave

gefunden 26. Oktober 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem und sonnigen Herbstwetter gefunden.
Ich hätte hier nie solch eine dünenhafte Landschaft erwartet, einfach sehenswert!
Allerdings habe ich den Final zu früh gefunden [:D]. Bereits nach 2 Stationen bin ich an ihm vorbeimarschiert, und so neugierig wie ich bin, hab ich ihn dann auch sofort gefunden. Danach ging's dann zur 3. Station weiter.

in: nichts
out: TB "Yorkshire Meet 2005 #21 - A Classic Mini Adventure"

Vielen Dank für den herrlichen Cache in dieser faszinierenden Landschaft.

Gruß

Björn

Bilder für diesen Logeintrag:
DünenlandschaftDünenlandschaft
BaumBaum

gefunden 17. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Mir geht es ähnlich wie hk@gg, ich weiß auch nicht warum ich diesen Cache so lange hab liegen lassen. Heute in der leichten Dämmerung bin ich dann vom Parkplatz aus losgezogen, habe bei mehr Dämmerung die drei Stages problemlos gefunden und am Final wars denn schon duster (daher hab ich wohl auch vergessen, einen Erinnerungsbadge mitzunehmen...).

Schöne Landschaft, die bei den Lichtverhältnissen schon etwas skuril wirkte. Insgesamt habe ich alles in allem genau eine Stunde gebraucht, ohne die Wege verlassen zu müssen.

So, jetzt habe ich alle Caches von Starglider gemacht (und keinen bereut) - wo bleibt der Nachschub? [:D]

In: TB "Delmarva-lous Chicken"
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 21. August 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 18:35 MESZ -

Zusammen mit Maike als schönen Sonntagsnachmittagsspaziergang gemacht.

Obwohl uns die Koordinaten des Final "dank" eines überaus ausführlichen Eintrags im schwarzen Buch des Verrats schon bekannt waren, haben wir es uns nicht nehmen lassen trotzdem alle Stationen zu suchen. Die erste war etwas feucht und wir haben die Dose ausgetrocknet. An Station 3 fanden wir die Koords etwas off, war aber trotzdem leicht zu finden.

Wir hätten nicht gedacht, dass die Lüneburger Heide gleich hinter Griesheim beginnt. Die etwa 2 Stunden die wir für den Cache gebraucht haben, waren wie ein kurzer Urlaub.

Danke für diesen schönen Cache.

Maike + carhu


Bilder für diesen Logeintrag:
MäähähäMäähähä
KäferKäfer
HeideHeide
Log@Sand+EichenLog@Sand+Eichen

gefunden 31. Mai 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang in ruhiger Umgebung!
Alle Stages gleich gefunden...

marbraun & Merlin

gefunden 27. März 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Essen mit meinem Bruder eine kleine Osterfahrradtour gemacht und den Cache recht zügig gefunden. Eine schöne gegend. Die sandigen Wege sind allerdings nur bedingt Liegerad tauglich.

gefunden 15. Dezember 2004 flysepp hat den Geocache gefunden

aller anfang macht besonderen spass! es war mein 1. cache den ich mit hilfe meiner freundin gesucht und gefunden habe. leider machten wir einen rechenfehler und irrten deswegen im wald umher. tolle schatzkiste!
out: notizblöckchen
in: ohrringe

gefunden 04. Dezember 2004 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Heute kann ich den Cache endlich als gefunden loggen. Ich bin heute früh mit zwei Nichtcacherinnen losgezogen und habe Stage 2 und 3 nochmal für sie gemacht und siehe da, sie haben beides gefunden. Den Final haben sie dann auch gefunden, ich war zu nahe am Weg.
Es war ein schöner Cache und die Beiden waren auch begeistert.
Thomas von YoThAnDo
IN: Sta Travel Bonbons
OUT: Badge (ist nur noch einer da!!)

[This entry was edited by YoThAnDo on Saturday, December 04, 2004 at 9:12:03 AM.]

gefunden 14. Juni 2004 loazzolo hat den Geocache gefunden

Die jahreszeitlich bedingte lange Helligkeit führte mich und Aradilla heute auch noch nach Griesheim. Nach 5 Jahren als Wahl-Darmstädter in Eberstadt dachte ich eigentlich, hier schon die Umgebung zu kennen, aber Dank GC und Starglider lernt man doch immer wieder noch neue Ecken kennen ! Die Stages sind gar nicht so weit voneinander entfernt und das Final war dann auch schnell gefunden. Aradilla hatte die Nase vorn , aber auch deutlich mehr Zecken abbekommen . Mit den Viechern muss man leider leben (aber nicht nur hier! die sind wirklich überall...), also immer aufpassen und schnell die Hosenbeine absuchen . Anschliessend Ganzkörperkontrolle !
in: Metallklammer, Postit-Block, out: 'runder Würfel' (ja, sowas gibt es ). Danke für diesen schönen Cache, Dgt vom team loazzolo

gefunden 12. Juni 2004 safri hat den Geocache gefunden

Tja, da waren wir heute die ERSTEN und wurden mit der Goldmedaille belohnt Medaille und Urkunde sind eine sehr schöne Idee, vielen Dank!
Nala gefiel es sehr gut und am liebsten hätte sie die zahlreichen Hasen gejagt. Das Versteck bei Stage 3 haben wir auch nicht gefunden, aber ich hatte ja Red Diablo dabei und einen Kompass. Einfach auf der Nordlinie entlangmarschieren und die Augen offenhalten: das führte überraschend schnell zum Erfolg. Schon bald rief es aus dem Wald: ich hab ihn! So ist Red Diablo heute der eigentliche Erstfinder. Wie habe ich mich über die CD Tubular Bells gefreut: das war immer eine meiner Lieblingsplatten, nochmals DANKE an den Verstecker!
In: TB Leahs Mouse (in so einen schönen Cache muss ein TB), Schlüsselband, Buch Der Koch ist Käpt'n
Out: CD, TB Oregon Ducky