Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Im Eichholz der Nachtcache

Familienfreundliche Nachtwanderung im Stadtwald

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.633' E 009° 38.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2005
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC04F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachtcache im Uslarer Stadtwald.Insgesamt ca.1KM Wegstrecke,
die Ihr in 1.Stunde erledingen könntet.
An den obigen Koordinaten könnt Ihr Parken.
Von hier aus geht es mit einer guten Taschenlampe auf
die Nachtwanderung , folgt den weißen Makierungen.
Nach kurzer Wegstrecke kommnt ihr an eine orange Makierung,
hier müsst Ihr suchen.

Mit Jadgmuggeln ist kaum zu rechnen vieleicht ein paar
Gassigeher!

Viel Spass beim suchen und bitte nur Nachts!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Eichholz der Nachtcache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2016 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Gefunden. DFDC.

gefunden 28. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Mit entsprechender Lampe ausgerüstet, ist die Strecke ja wie eine belgische Autobahn! Während ich den Finalbehälter suchte, wurde ich doch tatsächlich von einem Nachtwanderer überrascht. Gott sei Dank wollte er keine Erklärung von mir.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 10. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 17. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Als letzten des Tages bei unserer Mini-Sollingtour noch mitgenommen. Supergrosse Reflektoren die leicht zu finden waren. Sch&#xF6;ne Tour die auch f&#xFC;r Kids leicht zu machen ist.<br/>Vielleicht sollten man einen regular oder multi daraus machen?<br/>Ein Micro ist fast zu wenig als Belohnung.<br/>

gefunden 29. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, den man dank des hervorragend markierten Weges auch bequem in unter einer Stunde schaffen kann :)

Danke an Steinmann für die Ausarbeitung dieses Nachtcaches,
Petra und Oliver

gefunden 19. November 2005 mcflay hat den Geocache gefunden

Unser erster direkter Nachtcache, war mal was ganz anderes, sollte es mehr geben.
Sehr gut gekennzeichnete Wege und Verstecke, die wir zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, schnell finden konnten.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

gefunden 05. November 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich meine neue Maglite 3D testen, aber für den Eichholz-Cache hat dann Großteils auch die LED-Lampe gereicht. Am Zwischenstage sind wir ein wenig herumgeirrt, bis wir auf die richtige Spur kamen.

Am Final konnte sich die Dose nicht lange verbergen, obwohl der verbundene Reflektor nicht sichtbar war.

Vielen Dank für die kurzweilige Abendwanderung, heute mit Gastcacher.