Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2004
 Gelistet seit: 22. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0510

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

gefunden 17. Dezember 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Hallo !

3. Stration gefunden Laughing

Auf zur Visbecker Braut !

Out : Nix

In : Nix 

Danke sagt

Tim Taylor 

  Koordinaten:  N 52° 52.***' E 008° 29.***'

gefunden 21. August 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

1. Station aus unserer Reise nach Tandteria.
Schöne Location, nach etwas suchen haben wir die kleine Dose gefunden.

Trade:
In: kleine Luftballons
Out: kleiner Edding

Lujason und Familie

gefunden 30. Oktober 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Pestruper Gräberfeld diesen Cache gleich mitgenommen und hoffe nun bald das Geheimnis der Tandterianer zu lüften.

Geloggt um 16:20 Uhr

Nochmals vielen Dank an TandT

Schöne Grüße aus Diepholz

festus01

gefunden 14. Mai 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Dafür daß es ein Micro ist schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße, Karen

gefunden 17. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden aber wir schauten uns noch etwas die Steine an.

gefunden 11. Oktober 2004 Kati hat den Geocache gefunden

Cache mit etwas Stöbern gefunden, das GPS scheint zu spinnen (18 m Abweichung gen Osten). Trotzdem ein sehr schöner Ort, den ich noch nicht kannte.
Danke!
No Trade