Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SAUEREI NUMMER ZWEI

von wega     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 17. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0557
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAUEREI NUMMER ZWEI    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

gefunden 16. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

gefunden 19. Juni 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

gefunden 19. Mai 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150

gefunden 02. Januar 2009 GeoKonrad58 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein allererster Cache in meinem Leben. Wollte schon aufgeben und dachte ich wär zu blöd zum geocachen. Aber nach etwa ca einer Viertelstunde wurde ich fündig, im Hinterkopf noch etwas vom Hinweis vom Mufflon und Fantasie und genauem Hingucken. Ich denke, dies ist der Beginn eines tollen neuen Hobbys. Vielen Dank für den Cache.

Getauscht habe ich nichts (hatte leider nix dabei)

gefunden 20. September 2008 FCAP hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache. Optimal für Anfänger. Vorsicht. dass dich die Sau nicht frisst !

 

gefunden 30. April 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz lautem Protestgrunzen aus der Nachbarschaft haben wir diese Schweinerei gelogged. [:D]
Danke an wega für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 09. März 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gloggt.

in/out: nix

Gruß Gargamel1

gefunden 05. August 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier unsere heutige Runde gestartet. Schöner Platz, danke fürs zeigen.

Viele Grüße
Christof & Kathrin

gefunden 18. Juli 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gegen 18:30 schnell und gut gefunden.

No Trade

Viele Grüße

Team Elwetritsche aus Heilbronn

 

gefunden 08. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Hurra !
Nach 2 Fehlversuchen im letzen Jahr war der Cache diesmal zu Hause. Auf einen Griff gefunden. Der alte Hausherr ist wohl umgezogen.  :P
Vielen Dank und Gruß an wega.
no trade
Ciao

gefunden 01. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute waren die Schweinderl sehr aktiv. leider waren alle nach dem Loggen ausser Reichweite der Kamera!

Vielen Dank für den Cache

Tino Franzi Heidi BlackyVieh

Bilder für diesen Logeintrag:
Welches Schweinderl hWelches Schweinderl h

gefunden 22. Oktober 2006 geohlp hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung zum kleinen Loch noch das Wildgehege besichtigt.

Wie gut, daß beim Loggen alle Muggels mitsamt den Wildschweinen hinterm Zaun waren und miteinander beschäftigt.

Danach zu den Wildmuggels gesellt und getan, als ob nix wär.

Danke für den Schatz

J+A+C

gefunden 24. September 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

War bisher nicht gerade unser "Zielgebiet". Obwohl unsere Homekoordinaten gar nicht so weit entfernt sind, hat es uns bisher noch nicht hierher 'verschlagen'. So haben wir mit GC wieder eine interessante Gegend kennengelernt.

Der Empfang war nicht berauschend, aber das Mufflon wies schnell den Weg. Danach natürlich auch noch das schöne Wildgehege besucht.

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Radiergummispitzer
OUT: Auto

gefunden 10. September 2006 Gozofan hat den Geocache gefunden

1720

Zum Abschluß unserer Geologierunde von unserer Jüngsten schnell gefunden.

IN/OUT: Nix

 

Gozofan und Familie 

gefunden 09. Juli 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, war nicht schwer, weil er überhaupt net mehr zugedekt war. Ich entfehle dir verstecke es weiter innen.
P.s. sonst kann es zum Hundeklo werden.

die Lupe.

gefunden 16. April 2006 eifler72 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für GC-Neulinge. Nette Umgebung, aber selbst bei strömendem Regen viele Muggle.

gefunden 16. Oktober 2005 JuergenBaer hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung und auch mit den Koordinaten schnell gefunden.

gefunden 16. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

So geht's: das Gehege mit den wilden Tieren konnte ich mir nicht anschauen, da ich den Geldbeutel daheim vergessen hatte. Auf dem Parkplatz ging es zu wie auf dem Plärrer, deshalb nur ein kurzer Eintrag ins Logbuch bevor die nächste Muggelgruppe kommt.
in: TB Gotchi Tama