Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zu den Eichen

Dieser Micro-Cache bringt dich südwestlich der Landeshauptstadt Schwerin (MV) in ein kleines Waldstück, in dem schon lan

von Squirrels     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.793' E 011° 21.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC05A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um zum Cache an oben genannten bzw. folgenden Koordinaten

N: 53° 34.793´
E: 11° 21.743´

zu kommen, ist nur ein kurzer Spaziergang vom Parkplatz an folgenden Koordinaten notwendig: /
To reach the cache (at the coordinates above / before) you only have to make a short walk from the parkground at following coordinates:

N: 53° 34.690
E: 11° 21.730

Dieser Micro-Cache ist als Night-Cache (mit Reflektoren) ausgelegt, sodass er sich bei dieser dunklen Jahreszeit als schneller Afterwork-Cache eignet. Also Taschenlampe nicht vergessen. / This micro-cache is designed as a night-cache (with reflectors), so that this is a good chance for an quick afterwork-cache in this dark season. Don't forget your flash light.

Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten, da er doch recht gut sichtbar ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Svyzqbfr uäatg va pn. 2,0 z Uöur na rvarz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Siebendörfer Moor (Ludwigslust) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zu den Eichen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCMF9H) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2017, 16:13 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem wir die Titanen geklettert hatten , ging es auf dem Rückweg noch zum altermativen Versteck der Eichen.
Das Döschen war schnell gefunden und nach dem Loggbucheintrag ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016 Rampensau hat den Geocache gefunden

Gefunden via geocaching.com und hier nachgetragen...

gefunden 01. August 2015, 17:30 Donie hat den Geocache gefunden

Top, danke!

TFTC

gefunden 01. Oktober 2014, 14:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

#4354 Am 01.10.2014 um 14:45 Uhr gefunden. Da ich heute vormittag dienstlich in Schwerin war und Nadine frei hatte, nutzten wir den Nachmittag für eine kleine Cachetour durchs Umland. Der kleine Trail "Siebendörfer Moor" war dabei unser Hauptziel. Und nachdem wir damit fertig waren, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch diesem doch schon recht altem Cache noch einen Besuch abzustatten. Das Listing war zwar für einen Tradi ganz schön seltsam, aber fündig wurden wir letztendlich trotzdem. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. September 2014, 09:05 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Trotz springender Koordinaten dann doch noch gefunden. Tfhc.

gefunden 18. August 2014 oneways hat den Geocache gefunden

Extra für heute habe ich mir ein Fahrrad zur Montage in Schwerin mitgenommen, so konnte ich nach Feierabend und trotz der vielen tief hängenden Wolken zu kleinen Cachradrunde aufbrechen.
Zwischendurch überraschte mich zwar ein kleiner Schauer, aber dass hält ein Cacher doch nicht zurück.
Auf meiner Fahrradrunde ums „Sieben Dörfer Moor“ habe ich natürlich diesen Beifang gerne mitgenommen.
[b][black]TFTC[/b]  oneways [/black]

gefunden 27. April 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Das hier war heute der Einstieg zur Siebendörfer-Moor-Runde. Das dies ein Nachtcache ist, lese ich jetzt gerade beim Loggen
Wir haben die Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 06. April 2014 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Na, der Cache ist immer noch da. Man sieht ihn ja auch nicht von der Straße aus. Am heutigen Sonntag war auch alles menschenleer, so dass ich ungesehen, vorsichtig um die Blumen herum zum GZ kommen, die Dose heben und das Logbuch signieren konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 27. Dezember 2013, 17:50 Bambina84 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache, wir sind vom Suchfieber infiziert! Lächelnd

gefunden 10. August 2013, 19:30 FK86 hat den Geocache gefunden

Na die Höhe hat mir bei meiner Körpergröße erst einen Schrecken eingejagt.
Konnte den kleinen trotzdem problemlos finden und mich verewigen.
dfdc

gefunden 10. Januar 2013 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Ich wollte hier schon längst mal vorbei gekommen sein, After-Work-Cache, klar das ist eine Idee. Leider hat es bisher nie geklappt. Heute nun trafen einige Dinge günstig zusammen, Feier in Pampow, kein Auto, um hinzufahren. Vom Bahnhof Süd machte ich mich auf die Socken. Eigentlich wollte ich direkt zur Feier gehen aber die Landstraße langlaufen war mir dann doch nix. Hier gibts ja noch nicht mal nen Fußweg. Also ab über den matschigen Feldweg. Eigentlich wollte ich in Pampow selbst noch einen Cache machen, aber dann fiel mir dieser hier wieder ein und ich hielt im Dunkeln darauf zu. Mit der Taschenlampe funzelte ich bereits 200 m vor dem Ziel die Bäume an, aber leider war keine Reflektorstrecke zu sehen... Kleintierfriedhof ... gruselig... "lasst den Tieren ihre Ruhe und bleibt auf den Wegen" ... nun ja, ich versuchs... oh bereits 10m vorbei nochmal zurück... ah doch noch 'n Reflektor.

Danke für die Abwechslung vor der drögen Betriebsfreier.

Gruß
Kaesch

gefunden 24. November 2011 Rogahner hat den Geocache gefunden

...um 19.19 Uhr gefunden, unser Glück kein Laub an den Bäumen

gefunden 07. Oktober 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Zum Ende des ersten Urlaubstages musste noch ein Kleiner in der Nacht herhalten. Den sieht man wirklich weit, weit leuchten. Aber schöne Idee. Wir wünschen Ihm noch ein langes Leben. Danke von den WenKanS.

gefunden 24. April 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Haben am 24.04.2009 diesen Cache gemacht. Es war unser erster Cache und ein schöner Spaziergang bei super Wetter.

gefunden 18. März 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Dankeschön für diesen Cache, hat uns viel Spaß gemacht.

 

Mfg lisantola

gefunden 23. Oktober 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Panik gesucht und über umständen auch gefunden. Haben uns für den schwierigsten Weg entschieden den es wohl gibt.

gefunden 29. August 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Ja nje idu damoi" haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Die Dose konnte sich im dunklen nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den Cache!

el.Barto

#84

gefunden 03. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(38) - unsere Schwerin-Tour! 0:45
Diesen Kleinen konnten wir ohne Probleme finden, was unseren angekratzten Cacher-Seelen sehr gut tat!
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig

gefunden 05. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöner Weg zum Cache der dann ja recht ungetarnt schnell gefunden werden konnte.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag statten wir gemeinsam mit Team Dekaman diesem kleinen Cache einen BEsuch ab. Er war auch bei Tag gut zu finden und wir konnten uns im neuen Logbuch verewigen.

Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 13. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Der Logstreifen bedarf dringend einer Erneuerung!
Ansonsten fühlt sich der Kleine in der Höhe recht wohl.

gefunden 08. März 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben michi_hh, NDR und meine Wenigkeit auf dem Weg zum Nachtcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4eec67ed-a72b-47fc-9e50-15430ad9b8d6) noch ein paar Caches gesucht.

Der hier war eine leichte Beute, obwohl mein Colorado anfangs etwas herumeierte.

Vielen Dank für diesen Cache
André

gefunden 08. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Chain Reaction haben beide M.B.s und ich diesem Cache einen Besuch abgestattet. Nach kurzem Spaziergang hielten wir das nette Doeschen in den Haenden.
Vielen Dank fuer den Cache
und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 10. Februar 2008 rsc+msc hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund

Das Logbuch ist sehr feucht und modert so vor sich hin.  An einem sonnigen Tag sollte man alles mal trocknen.

 

gefunden 08. September 2007 tommi_boy hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Schatz gefunden. Es war unser erster Schatz, mit dem wir das geocaching begonnen haben. Toll und auch nicht zu schwer.

 

P.S: Die Liste ist bald voll. Legt ihr eine nach? 

gefunden 03. Februar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

nach ner shopping tour in sn haben ich und meine schwester am friedhof der kuscheltiere nen kurzen spaziergang gemacht. der kleine lächelt einen ja schon von weitem an. vielen dank für den cache. ihm gehts gut.

gruß
schätzelein

gefunden 20. April 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Schnelle nach der Arbeit noch einen Cache loggen! ;-)

IN/OUT: nix

Viele Grüße aus Chemnitz

gefunden 11. Februar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

unser nachwuchs ist wirklich schon sehr geschult und hat sheinbar voll den blick für die 'schätze'. wie verirrt wuselte jeder von uns um irgendeine eiche, bis die kleine a. schrie: "ich hab ihn!" nahm dann irgendwie erst keiner ernst, aber es stimmte. super klein a.
grüsse team wiesel

ps:das schicke grundstück nebenan haben wir dann aus neugierde auch noch besichtigt

gefunden 11. Februar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Auf der Cachetour leider ohne H. mit St.D. und Rennschnegge, Team Wiesel und den Nachwuchscachern A. und M. zum Grambower Moor machen wir auf der Rückfahrt auch noch hier Halt. Wir parken die Autos auf dem nahegelegenen Parkplatz und müssen erst mal über den Kleintierfriedhof lächeln.
Weiter geht?s zum Cache. Wir suchen und suchen mit vier Leuten und können auf dem Boden nichts entdecken. Schließlich schreit die kleine A. mit vollem Mund, weil sie gerade dabei ist einen Apfel zu verschlingen: ?Ich hab ihn gefunden!? So ein Gerede denken wir und suchen weiter. Doch die kleine schlaue A. hatt ihn wirklich gefunden. Sehr stolz stellte ich fest, sie ist schon die bessere Ceocacherin.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß B.

gefunden 11. Februar 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden durch die tatkräftige Unterstützung der kleinen A.! Respekt!

Bei der Menge an Reflektoren, müsste der Cache in der Nacht aus jeder Position zu sehen sein!

No trade!

gefunden 09. August 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Das Feld neben dem ausgewiesenen Parkplatz ist fast interessanter als der Wald ohne Eichen, in dem der Cache sich befindet. ;-)
Den habe ich heute Nachmittag um 17:37 Uhr gefunden. Musste einige Zeit suchen, weil der Empfang unter dem Blätterdach des Waldes natürlich ziemlich schlecht ist. Nachts und mit Hilfe einer Lampe wäre das vermutlich schneller gegangen. Aber wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder. :-)
TNLNSL, T4C

gefunden 24. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch bei den Großeltern... und nix besseres zu tun als zu cachen... hihi...

Danke!

IN/OUT: nix!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

[This entry was edited by DH1VWR on Monday, July 25, 2005 at 4:53:23 AM.]