Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB Hotel "Zur einsamen Birke"

von LR80     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.589' E 012° 30.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC05FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Herzlich willkommen im Hotel "Zur einsamen Birke"!

Egal ob TravelBug, GeoCoin, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Es gibt keinerlei Regeln für das Hotel. Jeder Cacher hilft einfach jedem Gast, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  :-) Es gibt auch einen normalen Tauschraum im Hotel. Hier wird ganz normal getauscht, wie bei jedem Cache. (1:1) Im Gästebuch trägt sich jeder Gast ein. Und im Logbuch jeder Cacher.

Dieses Hotel ist…
…2,5 km von der A24 entfernt.

Um das Hotel zu finden, musst du der Straße nach Herzsprung folgen. Mitten in einer Kurve findest du zwischen den Leitplanken einen kleinen Waldweg, der dich zum Hotel führt. Auf der Straße ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung, es ist also erhöhte Aufmerksamkeit bezüglich des Straßenverkehrs erforderlich!!!


Meine ersten Gäste sind:
TravelBug „Mr. Blobby“ (reist durch die Welt)
GeoLutin „Dolly“ (möchte zum Naturpark in 45657 Recklinghausen)
BookcrossingBuch „Hiroshima“

Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt.
LR80

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzxervf uvagre qre rvafnzra Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dosse (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Herz-Bube von schwarzer Drachen

Logeinträge für TB Hotel "Zur einsamen Birke"    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 martl hat den Geocache gefunden

Am 29. Oktober 2016 um 11:52 Uhr als Cache # 5118 gefunden. Tauschgegenstände und Tbs getauscht.

Tftc an Hamburger77 :-)
Martina (mit Euni und lyrna)

gefunden 05. Mai 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zwei neue Bewohner abgelegt. Leider waren sonst alle Zimmer leer. Dafür ist aber das Logbuch voll und sollte dringend gewechselt werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 12. April 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Musste ein wenig suchen. Aber wurde dann doch fündig.
Tb out

gefunden 06. Mai 2014, 11:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.05.2014 um 11:40 Uhr gefunden. Schon mehrfach wollte ich auf dem Weg nach Berlin hier einen kurzen Zwischenstop machen, aber irgendwas (oder besser irgendwer) hielt mich immer davon ab. Heute war ich jedoch allein unterwegs und hatte auch genug Zeit dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. So verließ ich die Autobahn, parkte mein KfZ und genoß den kurzen Spaziergang in der Sonne. Vor Ort eingetroffen mußte ich auch nicht lange suchen und schon hatte ich die Dose erspäht. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Mai 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

... auf dem Dienstgang nach HH mal schnell geloggt.

gefunden 08. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der langen Autofahrt von München nach Rostock über Ulm schnell loggen können. Leider war das Hotel unbewohnt.

T4TC

gefunden 19. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch dieses TB Hotel lag auf unseren Heimweg und auch hier hatten wir wieder kein Glück wobei die Gäste hier doch sicher eine schöne Aussicht hätten.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 29. Mai 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Soo einsam war es an der Birke nicht. Wir waren gerade gemeinsam mit Lucky Lucas zurück vom Cache als die nächsten Cacher anhielten.

Danke für den Cache.

out: nichts - Hotel war leer
in: coin

(Übertragen von gc.com)

gefunden 05. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Fehmarn bei einer kurzen Pause schnell gefunden.
out: TB
#421, 14:10, T4TC!

gefunden 26. März 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Dank unauffälliger Tarnung gemeinsam mit coccinella88 und der_horst schnell gefunden [:)]

gefunden 26. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. September 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Out:TB, In: /
Gruß Andreas

gefunden 09. September 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Nach "Needles und Pins" schnell noch hier ran gefahren und das TB-Hotel entdeckt. Das ist ja mal ein richtig schön großer Cache, leider waren nicht wirklich viele Reisende drin.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Leider war kein TB drin - ich war auf dem Weg nach Berlin. Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

03.08.2009 13:10 Uhr
<i>#463</i>

auf der Fahrt an die See mal kurz einen Abstecher in die Heide gemacht und dem Hotel einen kurzen Bescuh abgestattet.
Diese riesige Dose hat mich ja schon aus gewisser Entfernung angelacht.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

gefunden 25. Juli 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Leider hatte das Hotel heute keine Gäste, aber das lässt sich ja ändern.

Out: Hund
in: Coin u. Sonnenbrille

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war mal ein TB-Hotel an einem schönen Ort. Sie gibt es doch noch....
Nur SO einsam war die Birke aber nicht. icon_smile_wink.gif
Ich habe hier mal einen Coin auf Deutschlandtour abgelegt der es sehr eilig hat.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 19. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Brandenburg auch dieses Hotel ein kl. Besuch abgestattet. Waren nur keine Bewohner mehr da. Also, ins Gästebuch eingetragen und weiter.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 05. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#519
17.45
Dank massiver Tarnung schnell zu entdecken! [;)]
TFTC
coin in
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Monday, June 08, 2009 at 3:04:01 AM.]

gefunden 07. Mai 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Das Hotel war fast leer geräumt. Das Finden bereitete keine Probleme. Ich merke mir die Stelle. Vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Rägelin hier noch ein wenig Zeit geschindet.

TFTC

gefunden 05. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die "Einsame Birke" besucht und das Hotel besichtigt.
TFTC

gefunden 12. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Süden haben wir die Gelegenheit genutzt und eine Coin auf die Weiterreise geschickt.

gefunden 26. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In auf dem Heimweg. Allerdings war nur einer der drei verzeichneten TBs im Hotel. Okay, vor uns hat heute schon jemand geloggt, vielleicht ist da ja jemand mitgereist...

gefunden 16. November 2008 Janu hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt schnell noch dran vorbei gefahren und ein paar coins da gelassen das die weiter auf reise gehn können....

out: nix
in: 2 x coin´s

gefunden 12. September 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Ostsee hier vorbeigeschaut. Danke.

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden! Danke! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(14) - auf dem Weg nach Schwerin! 14:30
Das nette Hotel an der Birke gefunden. Zwischendurch einen Einheimischen Muggel-Mopedfahrer vorbeifahren lassen.
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 08. Dezember 2007 Janu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden....

 

in: kugelschreiber

out: anderen kugelschreiber

 

schöne grüße von Janu aus OPR

gefunden 05. November 2007 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schönes Drive-inn, gut gelegen. Der Inhalt des Caches wirkt etwas "verrumpelt" - irgendwie etwas downgetradet, hm?

In: Micro-Stirnlampe
Out: TB Montana 3

Danke für den Betrieb des netten Hotels, Grimpel

gefunden 13. Oktober 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

# 11:15
Diesen Cache fanden wir wieder ohne Probleme. Kurzer Imbiss vor Ort und weiter ging's.
+ kleines Auto incl. Schlüsselanhänger
- Bookcrossersbuch, welches in Cottbus im eigenen Büchercache wieder freigelassen wird...

gefunden 21. August 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden Danke sagt Blubss in : Coin out: TB Gandalf ,Coin

gefunden 21. August 2007 Blubss hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

Danke sagt Blubss

in : Coin

out: TB Gandalf ,Coin

gefunden 19. August 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Wittstock nach Magdeburg mein Cache #1.
Sehr schöner Wald (nicht so wie das Kiefernwäldchen, durch das ich mich 400 Meter geschlagen habe) und ein super Versteck. Erst hat mich mein GPS nur in die Irre geführt, aber zum Glück hatte ich mir den "Superspoiler" angesehen. Auf alle Fälle eine schöne Pause, Danke für den Cache und Grüße aus Magdeburg

gefunden 16. August 2007 HeiligerJoghurt hat den Geocache gefunden

Wir waren südlich von Neuruppin im Urlaub und haben uns diesen 10min Cache für den Abreisetag aufgehoben.
Alles super geklappt vielen Dank für diese nette Abwechslung.
Da wir anschließend noch wo anders Urlaub gemacht haben kann ich den Cache erst jetzt loggen so dass die Nachfolgenden jetzt den TB auch loggen können.

IN TB ..
OUT Ü-Ei-Auto

Sehr zu empfehlender Zwischenstopp !!!Cool

gefunden 10. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Hanse-Sail hier mit Hans Huckebein und Helene (unfromm) eingekehrt. Verwirrung an der Rezeption: Der erwartete TB "Frog" war nicht (mehr?) da, dafür aber der (noch?) nicht gemeldete TB "Amarok".

OUT: TB Amarok
IN: nichts

Danke für den Cache sagen
glurak + die werderkirsche

gefunden 27. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Ganz in der Naehe des Doesles war ein grosser Maschinenpark aufgefahren - Erntezeit. Zum Glueck hatte sich die Mannschaft weit entfernt von uns versammelt. Daher konnten wir in Ruhe das Doesle suchen und anschliessend unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Dein Cache hat meine Freizeit bereichert.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 12. Juli 2007 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

An einem durchwachsenen Sommertag nach kurzer Verwirrung gefunden. Die Geocoin setzt den Weg gemeinsam mit uns fort, "Maa the Sheep" kehrt hier zur Pause vor der nächsten Tour wieder ein.

Out: Chip

IN: Handschmeichler

Danke für diesen Cache als TB-Hotel in unserer Nähe!!

gefunden 07. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Gibt es einen traurigeren cache als ein TB-Hotel ohne Gast?
Also haben wir schnell die Geocoin Christina's Statue of Liberty hier einquartiert. So kann sie bestimmt zügig weiterreisen.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 03. Juli 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

15:55 Auf der Durchreise schnell gefunden. Cache ist trocken und okay. no trade. TFTC

OT: Mensch, das gibt ja schon ordentlich Pilze. ...und ich keine Bratpfanne im Dienstwagen ;).

[This entry was edited by De Ryckswimmers on Friday, July 06, 2007 at 2:45:43 PM.]

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen diesen Schatz gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. April 2007 Tao hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

11.30 Uhr auf Heimfahrt gesucht und gefunden.

gefunden 12. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Schulung in Berlin gut gefunden.
in TB
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 16. Oktober 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache schnell gefunden,da er schon von weitem am Hasengrill  :D zu erkennen war .Ich denketrotzdem,daß er hier in der ruhigen Ecke Brandenburgs ganz sicher liegt.
Schnell geloggt und 2 neue Gäste eingecheckt.Eigendlich wollte ich den TB "Not a Leatherman" mitnehmen,aber den konnte ich mi Cache leider nicht entdecken.Vieleicht hat ja einer vergessen den zu loggen.
in: TB Pudsey Bear 4
TB H8-26
out: -

gefunden 20. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Das war dank des zum Hasengrill / Stöckchengrab aufgetürmten Holzes überhaupt kein Problem.

Besten Dank für die VersteckIdee & einen schönen Gruß aus Hamburg!
[:O)]lli

raus: Parfum-Flakon "Lancôme <i>Tresor</i>"
rein: "IKEA"-Stift", "Fuhse"-Kuli und Formel-1-Spielzeug-Rennauto, sowie als Reisende TB "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9e6cef78-0b47-45f2-ae31-5d35298b8c88" target="_blank">Gently Ben</a>" und GeoCoin "<a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3f54a7ab-898d-44b6-9014-f00f6259b0ea" target="_blank">Limeboy's German RaceCoin Gold</a>"

gefunden 09. August 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Morgens von der Fähre aus Schweden runter, mit Vollgas dem GPS hinterher, in eine aus Schweden gewohnte Strasse eingebogen und schnell gefunden.
Irgendwie wird hier anscheind das Gästebuch nicht ganz geführt!
in: Telefonkarte, Ü-Ei-Figur und Coin-All in One
out: TB-Clock, Coin-Germany und Coin-All in One

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


[This entry was edited by tarozwo on Wednesday, August 09, 2006 at 10:15:34 AM.]

gefunden 22. Mai 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Habe das Hotel heute schnell und sicher gefunden. Leider waren die fliegenden, stechenden, blutsaugenden Nachbarn zu Hause. Hatte den Eindruck, alle wollten mich begrüßen. Mußte deshalb meinen Aufenthalt stark abkürzen.
Von der Größe des Hotels war ich beeindruckt!

In: Schlüsselanhänger T-COM
Out: Radwanderbuch
Danke für den Cache!!!

gefunden 28. März 2006 johnsmith42 hat den Geocache gefunden

Tausche Elefant gegen magische Steine. Neben den beiden TB Hotelgästen haben sich hier auch noch einige Geolutins als Untermieter eingenistet.

IN: TB The small elephant
OUT: RosenQuarz

gefunden 14. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3 auf eisiger aber sonniger Tour mit bikenpreusse.
Prima TB Hotel, gut erreichbar, um 14:50 Uhr schnell gefunden.
Schade, dass kein TB vorhanden war, aber Peter hatte heute einen guten Vorrat mit :-), so dass ein TB-Pärchen hier einchecken konnte.
In: TB Emmy, the cow und TB Countess Batima (die beiden reisen gemeinsam und sollen nicht getrennt werden!)
Out: -
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 17. Dezember 2005 icheben hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr gefunden
Ein nettes Hotel im Norden. Hier konnte ich endlich meine Geolutin´s loswerden. Schönes Versteck.
Vielen Dank dafür

in : Geolutin Horsetrailer und Ernesto
out: ---

Gruß
Tom

gefunden 17. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:20 #407

Auf der Tour mit IchEben war auch dieser Cache gut zu finden. Eine sehr gute Beschreibung und ein cacherfreundliches Versteck.

Vielen dank dafür das hat Spass gemacht.

No Trade

Oliver

gefunden 24. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell ein.- und wieder ausgecheckt. Einen Gast haben wir mitgenommen.

In: Glaskerze
Out: TB Nico, Glasdelphin

Gruß

FriCa + Happy