Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.050' E 009° 24.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juni 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0604

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Spiegelberger Lautertal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Januar 2008 beka111 hat den Geocache nicht gefunden

haben den 4. wegpunkt beim Spielplatz nicht finden können, schade, zu viert alles abgesucht - vermutlich ist der Aufkleber abhanden gekommen?

 Trotzdem eine tolle Tour gemacht, danke!

Grüße

beka 

gefunden 08. Februar 2007 joschy hat den Geocache gefunden

Hallo.

man das war eine schwere Geburt.Ich glaube der Cache brauch mal eine Renovierung.Ihr sprecht von 12 Stages und dem Final. Wir sind nur auf 8 Stages inklusive Final gekommen.Haben wir ohne es zu merken welche übersprungen?

Am Final haben wir zu zweit über eine halbe Stunde gesucht.Im Wald hat man umfangreiche Fällarbeit geleistet , die von euch beschriebene dreier Baumgruppe gibt es nicht mehr und auch das " X " ist wohl verloren gegangen.Aber nachdem wir jedes Blatt und jeden Stein umgedreht haben fanden wir den Final doch noch.

Aber trotzdem ein Lob für die Landschaftlich sehr schöne Strecke.

Mfg Joschy

gefunden 14. Oktober 2006 KuMa hat den Geocache gefunden

Nach schöner Rundwanderung den Cache nach längerem Suchen dann doch noch gefunden. Mit dem Hinweis "findet das X" konnten wir leider nichts anfangen?!

Stage Nr. 2 ist vermutlich nicht mehr vorhanden. Die Schilder am Holzpfahl bei der Wegegabelung waren ziemlich zerstört. Auf Verdacht sind wir zuerst 2 falsche Richtungen gegangen, aber haben dann doch noch Stage 3 gefunden - von da an war es kein Problem mehr.

Leider hatten wir unser "Tauschobjekt" zu Hause liegen lassen, haben somit nichts heraus genommen und auch nichts hinein gelegt.

Grüße

KuMa 

 

gefunden 11. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Wanderung, Stages gut zu finden. Es hat der ganzen
Familie großen Spaß gemacht.


out: Englischbüchlein, Tesa, Auto
in : Flummi, Mini-CD, Stempel

Gruß aukue

gefunden 16. Oktober 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Heute auf Caching Tour mit den Spürnasen aus Frankfurt und Gastcachern Susi aus Stuttgart und Frank aus Esslingen.
Schöne Wanderung mit toller Aussicht bei bestem Herbstwetter. Alle Stages schnell gefunden, sogar den gut versteckten Final.

Dank an die gps-guru(s) für die tolle Wanderung und den Cache.

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

IN: Flugzeugmodell, Elch, Flummi
OUT: Panda, Rotring-Stift, Vorhängeschloss

gefunden 31. Juli 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und guter Fernsicht sind wir diese schöne Runde um den Jux gelaufen. Haben alles prima gefunden, uns auf dem Juxkopf mit Apfelschorle gestärkt und vom Turm oben die Aussicht genossen.

Vielen Dank den Gurus für die schöne Runde!

In Geo(-cache)dreieck
Out: Puzzle (und die zerbrochene Wasserpistole entsorgt)

Gruß Kuki & Bine

gefunden 18. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Stammtischvorprogramm gut gefunden. Nebenbei haben wir noch ein Drittel eines Dreiecks gefunden [:D]

IN: Leuchtstern (groß)
OUT: Okarina + TB

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, June 19, 2005 at 8:19:01 AM.]

gefunden 12. Juni 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Bei idealem Wanderwetter habe ich alle Stationen abgeklappert und dabei die schöne Aussicht genossen. Nach 2,5 Stunden dann das Final erreicht. Da die Abdeckung zu sehen war, ohne zu suchen gefunden.

Danke an die gps-guru(s)und Grüße an Alle vom

Fliegenpilz

gefunden 08. April 2005 herri hat den Geocache gefunden

Na endlich, beim dritten Anlauf gefunden.
Wir hatten noch zwei neu cacher dabei, 8 Augen sehen vielleicht mehr.
Beim Finale hat das GPS ganz schön gezickt und uns in der Gegend herumgeschickt aber wir haben es doch noch gefunden.
Warum ich bei Stage 8 damals das Bäbberl nicht gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen.
Gruesse an alle und den GPS-Guru

Tim und Thomas heute mit Lisa und Fabi aber ohne Sina

In TB Tumbs Up2
Out BW Aufkleber

gefunden 05. Juni 2004 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Zweiter im Log und Dritter am Cache [:D]
Zum ersten Mal hab ichs aufs Treppchen geschafft, wenn auch nur knapp vor den Sumpfschnorchlern.
Als ich an Stage 2 das niedergetrampelte Gras sah, ahnte ich schon, dass es für Platz 2 nicht mehr reichen würde. An Stage 9 war ich so dermaßen weit off, dass ich nochmal zurückging zu Stage 8, um die Koordinaten zu überprüfen. Dort dann Frank und Sabine getroffen. Zusammen haben wir dann den Rest gemacht.
Den Final haben wir dann rasch gefunden. Tolles Verteck!

Dank an die gps-gurus für die schöne Wanderung, auch wenn die Fernsicht ausblieb und ich dafür die Kapuze auspacken mußte!

Gruß
oli aus Walheim

In: Feuerzeug
Out: nix