Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gustav Frenssen Grab

von arne325     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 02.326' E 009° 08.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Dezember 2003
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC062F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wodansberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gustav Frenssen Grab    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2013 eisvögelchen hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis schnell entdeckt

gefunden 31. Dezember 2012 BAHNSTEIGGRAF hat den Geocache gefunden

3. Fund, klasse!

gefunden 28. April 2012 LeRoSa hat den Geocache gefunden

2. Chache und nach ein wenig suchen auch gefunden. Tolles versteckCool

gefunden 19. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Suchen. Nachdem der andere in der Nähe geloggt war habe ich mir den vorgenommen. Dank dem Hinweis war es nicht so schwierig ihn zu bergen.

gefunden 06. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

TFTC!:)

MaBuKi3 

gefunden 31. Oktober 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt auch wenn die Koords etwas hin und her sprangen.
In: TB Bob the Builder
DFDC!

gefunden 09. September 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Der Dunst des Regens stieg auf. schöner Spaziergang durch den Wald. Dose gut gefunden.

gefunden 10. August 2010 snifflin hat den Geocache gefunden

Kurzen Abstecher nach Windbergen gemacht :),gefunden und geloggt.

 ps: das kleine Tütchen was den Logzettel trockenhalten soll ist etwas eingerissen.

TFTC vanNorden

 

gefunden 23. März 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

SmileMein 1.......... Cache   Supergefühl  aber leider Wasser im Cache.

gefunden 24. Oktober 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich vor unseren 6 Augenpaaren nicht lange verstecken!
TFTC sagt Family-Friedrich

In: The DarkSide's CITO Mother Earth Geocoin

gefunden 13. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Puh, beim ersten Anblick haben wir schon gedacht, wir müssten über den Zaun steigen. Es ließ sich dann aber doch ein Weg aussenrum finden. Die Sorge war also unbegründet. Am Zielort angekommen, konnten wir den Cache nach kurzer Inspektion des Gebietes auffinden.
Danke fürs Herführen.

gefunden 25. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Einfach der "Cacher-Autobahn" nach...icon_smile_big.gif

TFTC

gefunden 13. April 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

da ich schon in der Nähe war, gleich noch ein Abstecher zum Grab. Vielen Dank für die schöne Idee,

Ben

gefunden 01. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Beim Hundespaziergang schnell entdeckt. TFTC.No trade.

Hannah60

gefunden 01. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung ,leicht zu finden.

gefunden 23. Dezember 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 kordl hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:28 Uhr bei strömendem Regen. Wir mussten uns durch ein Brennessel- und Brombeerfeld kämpfen.

 

gefunden 18. August 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute war der Doseninhalt schön trocken. Dafür hatte ich nasse Hosen+Schuhe vom Morgentau[xx(]

gefunden 03. August 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang konnte ich das völlig trockene Behältnis finden. Darin befand sich kein Logzettel, sondern eine Karte mit Telefonnummern. Auf meinen Anruf wurde nicht geantwortet. Leider hatte ich keinen Logzettel dabei, daher habe ich mich auf der Rückseite einer Penny-Quittung verewigt.
Vielen Dank für den Cache an dieser interessanten Stelle und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 24. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

tftc sagt myperl

gefunden 29. Juni 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

isebrand und lüntje bedanken sich für den schönen cache. Haben keine Ahnung gehabt, daß sich dort ein Grab befindet.

No Trade

TFTC

isebrand

gefunden 22. Juni 2008 jannemann79 hat den Geocache gefunden

nette Gegend

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

gefunden 29. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach einem kleinem anstrengenden waldspaziergang zügig geborgen. und wieder etwas für die bildung getan

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Schön hier und netter Cache

gefunden 15. Januar 2008 Thunder0200 hat den Geocache gefunden

"mein" erster cache, ganz spannend im dunkeln gesucht und dementsprechend hat`s etwas gedauert. Nettes versteck :) 

gefunden 30. Dezember 2007 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Das Grab an sich haben wir schnell gefunden, nur nach dem Cache mussten wir ein wenig suchen. Gefunden haben wir ihn, da es uns an dem einen Baumstamm etwas zu "aufgeräumt" aussah ;-)

 

Danke für den tollen Cache!

 out: Münze

in: kleiner Teddy 

gefunden 14. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Den Cache dank eines Mugglerkindes schnell gefunden. Danke

In:Armband

Out: Kegel 

Dann 10 Minuten später  nochmal mit anderen Muggelkindern geloggt, nämlich mit Nick und Sven, die auch viel Spaß beim Suchen hatten.

In: Flummi und Schlumpf

Out: Armband und Jojo 

auch von den Beiden danke. 

gefunden 01. Juli 2007 knadderton hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Beschreibung war gut. War der erste. Hat Spaß gemacht.  :)

gefunden 01. Juli 2007 HEISW hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Cache.Nach ein wenig suchen haben wir ihn gefunden.War unter den ganzen Bäumen mit dem Etrex yellow nicht ganz so einfach."Übung macht den Meister"Wink

gefunden 23. Juni 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 10.15 Uhr gut gefunden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 30. Dezember 2006 Pünktchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden vor dem grossen Regen

No trade 

gefunden 17. Juli 2006 agge1968 hat den Geocache gefunden

Moin,
nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden !
Geocaching Beschreibung sollte ersetzt werden , da diese nicht mehr zu lesen ist!
In:AOK Drachenanhänger
out:nix

Gruß , agge

gefunden 17. Juni 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber teilweise etwas feucht geworden. Verschimmelte Nuss aus dem Behälter entfernt.

gefunden 08. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Nils

gefunden 07. September 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein richtiger "Berg" im flachen Land. Cache gut gefunden. Er müsste mal wieder getrocknet werden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!

Auf der Rückfahrt von Brunsbüttel vom derzeit größten Windrad bin ich mit Thomas und Moni hier vorbeigekommen. Wir fanden den Cache ohne Probleme. Der Inhalt speziell der Logzettel ist sehr feucht, und müsste dringend ersetzt werden.
Anschließend fanden wir am Abzweig des Weges
bei . N54 02.397 E9 07.956 noch eine Erklärung der Location

In: murmeln by murmeltier
Out: nix

Danke an moon-shaddow für den Cache.

Reiner aka murmeltier mit Thomas & Moni

gefunden 22. Juli 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden
Danke und Gruß
in: Vogelspiel out: Haken

gefunden 02. April 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zügig gefunden, wir haben uns gefragt was es mit G.Frenssen auf sich hat, seiner Familie und diesem Grab auf dem Wodansberg? Eine Info diesbezüglich wäre nicht schlecht. Aber alles in allem ein interessanter Cache.
In: Elefant

Out: Seerobbe

Gruss Vicky1

gefunden 20. März 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Wegen starken Regen leider kaum Verlass auf eTrex, daher Cache erst nach einiger Suche und dem Tipp um 16:10 gefunden. Habe leider unbeabsichtigt die Puppe 'entwendet', werde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder gut machen.
Gustav Frenssen war übrigens ein Schriftsteller.

Fischkopp & Andrea

- 19.07.2004 - Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft die  vermisste Puppe zurückzubringen. Der Cache ist trocken und in Ordnung, das Glas ist jetzt aber ziehmlich voll. Die GPS-Position erscheint mir etwas ungenau.
Übrigens hatte offensichtlich ein Kind seine 'Liebeserklärung' an Gustav Frenssen am Grabstein hinterlegt, fand ich süß.