Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kunst im Wald

In der Nordheide bei Jesteburg gibt es bekannte Kunst im Wald.

von Praefectus     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.885' E 009° 56.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC065D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich recht einfach zu finden, da zusätzlich gut ausgeschildert. Wenn man erst mal an dem Gelände ist, gibt es genügend Parkraum. Der Cache befindet sich außerhalb der Umzäunung. An der südlichen Begrenzung entlang. Der Cache liegt 2-3m abseits des Weges.

Für Kunstliebhaber immer einen Besuch wert, aber auch zum Fahrradfahren oder Spazierengehen lohnt sich die Anfahrt. Bei schönem Wetter und am Wochenende gut besucht.

Es ist ein Smallcache mit folgendem Start Inhalt:
Geocache Info
Logbuch
Bleistift
1/4 US Dollar
Schlüsselanhänger mit Geldscheinhülse
2 silberne Krawattennadeln

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhem ibe Znfg 16, ibe qre Ovexr qvr fpuba orffrer Mrvgra trfrura ung.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst im Wald    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Echt gut getarnt,muss ich schon sagen.

Trotzdem schnell gefunden.  

 

gefunden 13. Juni 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war dass alles gar kein Problem mehr. Ich habe mich allerdings gefragt, ob bei dem Tor da noch einer wohnt.

Zur Box kann ich nur sagen, ich finde Gefrierbeutel drumherum immer ein wenig ekelig. Das Logbuch ist über, über, übervoll [8]. Müsste mal ausgetauscht werden, gleicht mittlerweile einer Altpapiersammlung.

Ich hatte leider keins dabei. Der Ort des Versteckes ist wiederrum sehr gut für Naturliebhaber wie ich einer bin, geeignet.

Vielen Dank.

gefunden 31. Juli 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und nette Ecke. Muggelfrei gehoben! TftC!

gefunden 27. Juni 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Hatte ich doch glatt vergessen ihn hier zu loggen. TFTC Lato

gefunden 02. Juni 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Schade - Montags gibts keine Kunst im Wald. Die haben Öffnungszeiten!

Okay, sollte vielleicht mal vom Owner noch in die Beschreibung gepackt werden. Wichtiger ist ja, daß ich die Dose in meinen Händen hielt und loggen konnte ;o)

In: Frosty´s Travel Gnome Geocoin

Out: -

LG GluePi / Köln

gefunden 16. Mai 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Schöne cache Rundtour gemacht und immerhin ein
small ;)

gefunden 26. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Mal auf die schnelle aufgesucht und eingetragen! :O)

gefunden 12. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Hoffentlich dauert es noch etwas bis die Kunst zu Staub zerfallt.Wink

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 27. März 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 26. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bis auf einen Treckermuggel war es auch schön ruhig dort.

out: coin

 Danke von Max

gefunden 21. September 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut versteckt

gefunden 01. Mai 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 delete_113381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Oktober 2023

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - im sommer ist hier bestimmt der Teufel los!?

Trade: Out: Spinne - In: Schlüsselanhänger

Gruß Sempfi01

gefunden 30. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir den Cache gut gefunden. Das war fast ein Drive in.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Juni 2006 püppi hat den Geocache gefunden

nicht ganz so schöne Strecke (mit dem Fahrrad) weil sandig, aber tolle Stelle und gut gefunden  :-) danke

raus: nix
rein: Feuerzeug

gefunden 29. Juni 2006 volki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

volki

gefunden 25. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter war ich heute in der Nordheide und habe diesen Cache gehoben. [:D]

Dieser Cache zeigt, wie leicht man seiner Bildung in freier Natur etwas Gutes tun kann.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto vor gefahren. Vollbremsung, weil Nullpunkt erreicht. Schnell raus und den Cache gut gefunden. Die Kunst haben wir uns leider nicht mehr angesehen. Beim nächsten Mal bestimmt.

In: kleiner Hase
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Februar 2006 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon in der Nähe bin......
Um den Frust (P 1 noch nicht gefunden) abzubauen hier gesucht. Das GPS will nach links, kann nicht sein! Welche Überraschung, es stimmt!!!! Ein schöner, an dieser Location nicht vermuteter Cache. No trade. Danke sagt Walter aus HH

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Wer hier den typischen Praefectus-Behälter vermutet, der liegt falsch. Die "Tarnung" dieses Caches ist aber so auffällig, dass man kaum dran vorbeisehen kann. Aufgrund der Jahres- und Tageszeit praktisch muggelfrei geloggt. No Trade.

Vielen Dank und Gruß
Gerald

gefunden 12. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war es schon dunkel und so war es nix mit der Kunst im Wald.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 30. Oktober 2005 PET hat den Geocache gefunden

on Tour mit Sigmund_Freud.
Schnell gefunden bei schönem Wetter.

Gruß,
PET

gefunden 30. Oktober 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.
Es lebe die Kunst.

Gruß,
Thomas

gefunden 25. September 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15.10 Uhr. Endlich weiß ich, wie ich zur Kunststätte komme.
Out: 0,01 Euro
In: Vielseitige Heftlasche
Danke für den Cache
Sobo

gefunden 01. Juli 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

gut zu finden und wirklich gepflegter Behälter !!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. Mai 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
gestern (25.10.2005)kam ich zufällig am cache vorbei und sah, dass ein mann sich dort am zaun des geländes zu schaffen machte.sein fahrrad plus utensilien waren direkt am cacheort.hoffentlich ist nichts passiert !
cachedank !
mfg
schiershark

gefunden 16. Mai 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute hat es ja mal nicht geschüttet und man kam trockenen Fußes überall hin. Die Waldwege sind aber trotzdem eine Herausforderung für den Fahrradfahrer. War eine nette Tour und beim Cacheheben kam sogar die Sonne raus!

Danke für den Cache - fogg

TNLN

P.S.: Fahrrad-Cache #72

gefunden 08. Mai 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden, die Kunst haben wir aber erst auf dem Weg raus entdeckt ... Oder zumindest Schilder die auf Kunst hinweisen.

Nils

gefunden 28. März 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden.

gefunden 28. März 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer kleinen Cachetour.
Danke für den Cache

gefunden 25. März 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
Dieser Cache war für das heutige Wetter (es regnete permanent) als "Drive in Cache" willkommen.
Die "Kunst im Wald" werden wir bei Gelegenheit noch besichtigen. In der Nähe haben wir auch einen Schmetterling-Park entdeckt, der unser Interesse für das nächste Mal geweckt hat.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 27. Februar 2005 casi&melli hat den Geocache gefunden

Direkt vorgefahren und schnell im Schneegestöber gefunden.
Danke für den Cache.

in: kleines Messer
out: Krawattennadel

casi&melli