Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zum quakenden Frosch

schneller Drive in Mikro

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.018' E 012° 10.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. September 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0687
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

An oben genannten Koordinaten (N 51° 19.018' E 012° 10.848') erblickst Du einen Dorf-Teich...



Für den Erstfinder gibt es einen "Bonus"!

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvrtyrva, Fcvrtyrva na qre Jnaq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dorf-Teich
Dorf-Teich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum quakenden Frosch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Schöner cache mit ein wenig überlegung , dann doch gefunden ...

Schöne Grüße !!!!

gefunden 01. Mai 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

dies war der 3te cache auf unserer heutigen tour, der cache sah leichter aus,als er war. sind schon ein paar mal dadran vor bei gelaufen,, bis wir  an die verschlüsselung dachten dann haben wir ihn schnell gefunden, weil das orginal irgentwie nicht mit dem bild zusammen passte.

danke
sili & tommi und lars 

gefunden 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Oh man, hier haben wir uns vieleicht blöd angestellt. Erst nach telefonischer Rücksprache viel uns der Spiegel von den Augen.
Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

gefunden 06. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Frösche quarkten heute zwar keine, dafür gab es aber ein paar neugierige Pferde. Wer genau hinguckt, ist bei diesem netten, kleinen Multi am Dorfteich klar im Vorteil! [:)]
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
quarkquark

gefunden 22. Juli 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

gefunden 21. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#7 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Super schnell gefunden. Nur Bild angeschaut und dann wurde uns klar. Wo er nur stecken konnte. Mfg Jana und Marco

17.30 uhr

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Na bitte, geht doch gleich besser, wenn man das Bild auch wirklich erkennen kann. Ich brauchte aber auch ein paar Minuten für den Einfallsgroschen ...
Danke!

#438

gefunden 02. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ohne Äste siehts doch etwas anders aus, aber trotzdem
gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 26. Februar 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nun endlich gefunden. Hier hat sich einiges verändert. Man kommt jetzt besser ran.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 31. Oktober 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem seltsamen Tier namens Geo-Hase habe ich mich auf dessen Fährte gesetzt. Habe an den Koordinaten jedoch außer einem quakenden Frosch nix weiter gefunden. Kein Geo-Hase zu sehen. Vermutlich hätte ich ihn bei der Fotoperspektive auch gar nicht erkannt.
Dank und Grüße, Matthias

gefunden 03. Oktober 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, denn Muggels kamen direkt auf mich zu :-)
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

gefunden 02. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ja, dieser gefiel mir heute fast am besten. Das war mal was anderes, das gab es noch nicht!
Danke sagen die Lindolfs.

gefunden 02. Oktober 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Im Team lassen sich solche Caches natürlich wesentlich besser finden. Da wir schon viel Erfahrung mit bösen Stiefmüttern, Zwergen und Schneewittchen hatten, kamen wir auch hier ganz gut klar .
Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt und Blitzi

PS: Das war Nummer 300. Prost ;-))

gefunden 01. Oktober 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise den Teich besucht - kurz gegrübelt und dann sofort richtig zugegriffen.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 11. September 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Nur einige Frösche sind bei der Suche schnell ins Wasser gesprungen.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 09. September 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Hatte mir das alles irgendwie ganz anders vorgestellt.......musste tel joker nehmen, zwar ungern, aber was soll's... der sinn des ganzen hat sich aber irgendwie nicht ganz erschlossen!?

Gruß Special K. + Dori

gefunden 04. September 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Der zweite FTF an einem Tag. Der Cache war wirklich gut versteckt... Da musste man schon sehr genau suchen.

#131