Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
NOK vs A23

 ungewöhnlicher Ort mit toller Aussicht

von Fischkopp     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 04.150' E 009° 19.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2004
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC06B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

93 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
306 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist primär bei Geocaching.com unter (NOK vs A23) registriert.

Dies ist ein schneller Cache für Zwischendurch, er kann von allen Seiten gefahrlos erreicht werden, lediglich bei feuchtem Wetter ist griffiges Schuhwerk angebracht. Neben den zahlreichen vorbeifahrenden Schiffen kann man sich hier auch unser schönes Schleswig-Holstein mal von etwas weiter oben ansehen, da man sich ca. 30m über NN befindet.
Der Nord-Ostseekanal ist die meistbefahrende Wasserstraße der Welt und erspart den Schiffen die 410 Seemeilen lange Fahrt um Skagen (Dänemark). Er hat eine Länge von 99km und ist heute etwa 11m tief, 162m breit und hat eine Fahrtrinne von 90m Breite. Gebaut wurde der ursprüngliche Kaiser-Wilhelm-Kanals 1887-1895, zeitweise waren bis zu 9000 Arbeiter damit beschäftigt 80Mio Kubikmeter Erde auszuheben und notwendige Installationen aufzubauen.
Im Süden kann man die Hochdonner Eisenbahnbrücke sehen, mit einer Länge von 2.2km eine der längsten in Deutschland. Aufgrund fortschreitenden Alters, immerhin wurde sie bereits 1919 fertiggestellt, dürfen Züge auf ihr nur noch 20km/h schnell fahren. Sie dürfte somit die wohl die am langsamsten zu überfahrende Brücke der Welt sein  :-) Die insgesamt 14.600t Stahlträger ermöglichen Schiffen eine Durchfahrtshöhe von maximal 42m, bei besonders großen Schiffen müssen hin und wieder mal Antennen oder auch Schornsteine umgeklappt werden.
Auf der anderen Seite im NordOsten ist durch die umfangreichen Erdarbeiten beim Bau der Autobahnbrücke ein See entstanden. Dieser und das Randgebiet wurden zu einem kleinen aber schönen Naturschutzgebiet erklärt, in dem Tiere aller Art trotz der Nähe zur Autobahn ungestört leben können.

Inhalt: GC-Hinweis, Minilog, Ohrstöpsel, Sicherheitsnadel, blauer Anhänger, kleine Fotos

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NOK vs A23    gefunden 93x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 29. August 2020, 16:20 Marionettenspieler hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Da ich keinen Stift in der Tasche habe, tut es hoffentlich ein Foto des Logbuches.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 16. August 2020, 13:51 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Hier musste noch einmal gestoppt werden.
Ein paar Fotos schießen und suchen.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Um 13:47 Uhr gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2020, 16:00 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt von St. Peter Ording nach Hamburg hier für eine kurze Rast gehalten und geloggt.

Danke fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
NordostseekanalNordostseekanal

gefunden 14. September 2019 Ramon hat den Geocache gefunden

Wie schon so oft - nach über 20 Jahren DK - auf dem Heimweg hier vorbei gekommen.

Die zwei anderen Besuche dieses Jahr bin ich über die A7 gefahren.

Nun begleitet uns seit zwei Wochen ein junger Hund und der "muss" ja mal raus...

In den Vorbereitungen habe ich mir mal ein paar OCs auf das Garmin geschoben und siehe da - hier fahren wir lang.

Nun vor Ort fragte ich mich warum das Logbuch soooo voll ist? Einen GC-Cache an dieser Stelle habe ich schon seit langen nicht mehr auf dem Gerät - wie auch, habe ich diesen bereits Geloggt am: 17/10/2009 ;-)

 

Somit; DANKE für die Doppelbespaßung!

 

Ramon

gefunden 31. August 2019, 21:48 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Föhr haben wir hier mal bei 32 Grad die Aussicht bewundert.
Vielen Dank an Fischkopp fürs Legen und Pflegen von NOK vs A23

DfdC

gefunden 17. August 2019, 20:09 donald210 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Damit wurde >NOK vs A23< auch gefunden.
Der Eintrag im Online-Logbuch war danach reine Formsache. ;-)

GC-Vote wurde abgegeben, Trackables und GeoKretys auch geloggt.

TftC to Fischkopp.
Log erfolgte am 17. August 2019 um 20:09 Uhr.

Das war Cache Nummer 5.

Bis bald im Wald!
   

gefunden 08. August 2019 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf der Heimfahrt gefunden

Danke für's Verstecken!

gefunden 22. April 2019, 16:11 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Muggel abgewartet hatte konnte ich heute Problemlos loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 29. Dezember 2018 m_seni hat den Geocache gefunden

Heute weiter mit Squyrrel unterwegs in den Norden und hier, um den Nord-Ostsee-Kanal zu bestaunen, gestoppt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 25. August 2018 Team Paula hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch halt gemacht. Leider kam kein großes Schiff in Sichtweite, so dass die Pause nur kurz ausfiel.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

TFTC
Team Paula

gefunden 20. Mai 2018 mambofive hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen "Bergetappe" konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet aus seiner (leicht brüchigen) Behausung befreien.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf die Hochdonner BrückeAussicht auf die Hochdonner Brücke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 14. Dezember 2017, 09:42 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Sankt Peter Ording gut und schnell gefunden.

Danke sagt RostiWE aus Thüringen

zuletzt geändert am 16. Dezember 2017

gefunden 28. Oktober 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt vom Bodensee zum Urlaub auf Amrum sind wir hier vorbeigekommen. Die Cacherhunde hatten hier eine schöne Gassirunde. Nachdem wir bisher immer als Muggel hier vorbeigefahren sind, gab es heute gleich mehrere Gründe zu halten.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1341.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2017 fish911 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Tönning hier kurz halt gemacht und den Cache gesucht und schnell gefunden.

DFDC! sagt fish911

18. August 2017 18:06

gefunden 18. September 2016, 21:40 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Toll! Gefunden mit Besen85

gefunden 18. September 2016, 12:41 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefundendu

gefunden 17. April 2016, 11:30 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf der Durchreise ein kurzer Stopp und noch mal eben ne Dose suchen...

gefunden 10. April 2016 oneways hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag stand mal wieder ein Cacheausflug an. Es ging heute auf der A23 in Richtung Norden. Büsum war das eigentliche Ziel. Auf dem Weg dorthin und dann auch auf dem Rückweg musste ich noch an einigen Raststellen halten, um meine Fundliste der Tradis bei der Serie „Rätselhaftes Blech“ zu vervollständigen.
In Büsum warteten dann verschiedene Tradis, Multis und gelöste Mysterys auf Abholung.
So verging der Tag wie im Flug. Am Nachmittag konnte am Büsumer Hafen sogar die Sonne bei einem Fischbrötchen genossen werden.
Für mich blieben aber immer noch genügend nicht gefundene Dose übrig, dass sich ein oder zwei weitere Anreisen lohnen werden.
TFTC  oneways

gefunden 13. Januar 2016, 09:37 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
13. Januar 2016 09:38

gefunden 26. Oktober 2015, 12:22 StoraGroda hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und getauscht. Weiter geht es zum Kurzurlaub an die Nordsee!

gefunden 18. September 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrt ins Wochenende die Dose gut gefunden. Schöner Platz. Danke fürs zeigen. Hoffentlich lebt die Dose noch viele Jahre.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 08. August 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Der NOK war ein willkommener Anlass für eine kurze Rast auf der Reisen in den Norde. Noch schöner war, dass dort auch noch so ein alter Cache liegt, den wir gerne mitgenommen haben.
Danke fürs Verstecken & Erhalten.
Nichts getauscht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Den historischen Cache gut gefunden und anschließend die Aussicht genossen Lachend
Vielen Dank an Fischkopp

gefunden 17. April 2015, 18:15 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.4.2015 um 18:15 Uhr.

Nachdem ich wegen der Anwesenheit von Opa und Enkelin Muggel an der Ziellocation zunächst einen Nachbarcache angegangen war, war ich bei meiner Rückkehr hier allein und konnte die Dose ungesehen heben.

Zwar war mir dann nicht ganz klar, welches in diesem Zettelsalat der richtige Logzettel war, aber schließlich hatte ich dann doch einen gefunden, auf dem noch etwas Platz war.

Schließlich habe ich dann noch die Aussicht von hier genossen, bevor es weiter ging in Richtung Hamburg.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieses Ortes!

gefunden 09. Februar 2015, 19:55 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Schon vor einiger Zeit gefunden - jetzt auch unter OC geloggt!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. #270 ( 262 x GC / 8 x OC / 1 x FTF )

gefunden 09. November 2014 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen. Auf unserer Reise nach SPO haben wir hier eine kurze Rast gemacht und den Cache gesucht. Viele grüße die Wombels

gefunden 11. Juli 2014, 13:54 MichaelHH hat den Geocache gefunden

Auf dem weg ins Wochenende mal hier halt gemacht. Allerdings war die Dose defekt und die Logbücher total durchnässt.

Trotzdem danke fürs zeigen.

Grüße, Michael

gefunden 25. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir während eines kurzen Haltes finden und loggen.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 24. August 2013 Eisflitzer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

Hinweis 10. Juli 2013 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Am Deckel fehlt eine Lasche, das Logbuch ist voll und feucht

gefunden 09. Juli 2013 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

mit dem Teamaccout vom Parva und Toghan nachgeloggt.

gefunden 09. Juli 2013 Toghan hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz am NOK ist für mich immer der Punkt wo der Urlaub anfängt oder endet, gestern war er leider vorbei :(
Die Dose war schnell gefunden, ein Geokrety macht hier Station

gefunden 09. Juni 2013 Parva hat den Geocache gefunden

Damals zusammen mit Toghan zum Urlaubsstart den Cache gefunden und jetzt mit neu angelegtem eigenen Account nachgeloggt.

gefunden 25. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Hatte fast kapituliert , irgendwo muss er doch sein. Dann hurra ich hab ihn. TFTC

gefunden 25. März 2012 ThG hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Allerhalligen-Tour hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und die Dose gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 21. August 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieser Nord-Ostsee-Kanal fasziniert uns auf der Fahrt in den Norden immer wieder. Nicht nur einmal haben wir bisher hier eine Pause eingelegt, um auf die Ozeanriesen zu schauen. Heute konnten wir diese Pause auch dazu nutzen, nach dem obligatorischen Blick auf die Wasserstraße, auch ein Doserl zu signieren.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 23. August 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz vorbei gekommen.

gefunden 11. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub und die Zeit dazu genutzt, um eine kleine Reise rund um Deutschland zu machen.
Danke für den Cache und den tollen Blick.

gefunden 11. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke, wobei die in der Ferne noch besser aussehen, die Stelle ist leider ein bisschen Klo
lg Jan

gefunden 05. August 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Wundervoller Blick auf den NOK! Dose fix gefunden.
DFDC!

gefunden 05. August 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Wundervoller Blick auf den NOK! Dose fix gefunden.

DFDC!

gefunden 18. Juli 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war der Feenstrumpf auf Südwest-NOK-Tour. Man fühlt sich hier fast wie im Hochgebirge und das bei dieser Hitze!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 27. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt schnell mitgenommen und geloggt Smile.  DfdC

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 19.08.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 02. April 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Herbst schon einmal erfolglos war, zeigten die Koordinaten wieder auf die gleich Stelle und diesmal sofort gefunden. Hier lohnt sich echt ne Pause - Schiffe gucken-.
TFC PIAH

gefunden 26. März 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden gefunden. Super Aussicht von hier oben.

Habe den Cache etwas nach-getarnt da die Dose  zu sehen war.

In. 1Pfennig     out: Nix

MfG OC Pfennig

gefunden 28. Februar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#63 17:30

Komme nun endlich zum loggen. Bei Regen und Schneeresten hier eine kurze Rast gemacht und die Aussicht genossen. Sobald der Schnee weg ist sollte man sich vielleicht einmal Gedanken über eine neue Tarnung machen, die jetzige (UPS) ist im wahrsten Sinne des Wortes "knapp".

in: TB

TFTC! Mandra

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hej,

diesen Cache sollte sich niemand entgehen lassen, mit wenigen Schritten ist man der Aussichtsplattform über dem NOK und hat einen wirklich tollen Blick...

Danke für diesen Cache

Ben Maluk

gefunden 24. Oktober 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Alex Schweigerts Nordseetaufe gefunden.

Mit vielen Grüßen aus dem Teufelsmoor, danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Als letzten auf unserer heutigen Urlaubsfahrt um 14.05 Uhr geloggt. Schoene Aussicht auf den Kanal.

TFTC
marsipulami0815

no trade

gefunden 24. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2230 @1424

gefunden 19. August 2009 demla hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache bei ganz toller Aussicht

gefunden 25. Juli 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und geloggt. Vorher noch die schöne Aussicht genossen. TFTC

gefunden 13. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im November sind wir hier noch gescheitert und konnten nicht fündig werden. Heuer hat die Suche keinen fünf Minuten gedauert. Um so mehr Zeit war für die Aussicht drin.

Danke fürs Herlocken.

gefunden 13. Juni 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Büsum haben wir auch hier einen kleinen Stop eingelegt und die vorbeifahrenden Schiffe beobachtet.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 31. Januar 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Schon am 31. Januar gefunden und endlich nachgetragen. DfdC!

gefunden 29. Dezember 2008 petheit hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und begorgen. TFTC

In/Out: --/--

nicht gefunden 16. November 2008 Mairoa hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir vermutlich an den falschen Stellen gesucht. Nach einem Tritt in die Sch** haben wirs dann erst mal gelassen.

Die Aussicht auf den Nord-Ostsee-Kanal ist aber immer wieder einen Halt wert.

gefunden 05. Oktober 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Auf dem Heimweg von Amrum gefunden.
Sehr schöne Aussicht, leider regnete es gerade sehr stark.
Mal merken die Stelle :)

Vielen Dank und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 10. September 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geborgen und geloggt.

 

TFTC

gefunden 09. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den habe ich im Vorbeifahren noch schnell mitgenommen.
TFTC!

gefunden 28. August 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein toller Blick auf den Kanal. Der Cache war gut zu finden. Danke sagen F_&_U

gefunden 03. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von SPO wollten wir hier schon immer mal angehalten haben. Jetzt endlich haben wir es mit Cache geschafft.
TFTC

gefunden 18. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Zwichen zwei Regenschauern wurde der Cache schnell gehoben.
Das Verkehrsaufkommen auf dem Kanal ist schon sehr beeindruckend.

Dose und Log sind in einem sehr guten Zustand.

no trade
TFTC spitz myperl

gefunden 11. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schnell entdeckt,dank des Steines auf der Dose.Wirklich toller Platz zum Verweilen und Schiffe schaun.

Dreamwalker

gefunden 20. April 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Nach kleinem steil ansteigendem Weg durch Mini-Spürnase schnell gefunden und den herrlichen Ausblick genossen.

 

Out: Coin

In: gedrechselter Pilzanhänger

Danke für den Cache

perugo

nicht gefunden 19. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche rund um die im Hint beschriebenen Objekte fanden wir hier leider nur eine leere Wodkaflache und Alufolie.

Schade! Da nach uns noch andere Cacher (laut Gc.com) erfolgreich waren, muss die Dose also vor Ort sein, aber ein kleiner Spoiler wäre doch ganz schön gewesen.

Dafür genossen wir die schöne Aussicht auf den Kanal und das Lichtspiel der Sonne mit den Wolken (siehe angehängte Fotos).

Vielleicht versuchen wir es nochmals bei einer weiteren Nordtour.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
LichtspieleLichtspiele
Die BrückeDie Brücke

gefunden 30. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Mit Schiffen gucken kriegt man mich immer. Ein wirklich schöner Platz.
Mit dem Suchen taten wir uns etwas schwer, auch wenn die GPSer uns immer wieder hartnäckig an den exakten GZ führten, hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Im dritten Anlauf nach immer grösser werdenden Kreisen dann endlich gefunden.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

nicht gefunden 23. Februar 2008 Monchi1980 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten ihn leider nicht finden. Entweder wir sind alle drei blind, oder er wurde gemuggelt oder ist bei dem Sturm der letzten Tage weggeweht worden.

gefunden 04. November 2007 Astor550 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg um 14:45 Uhr schnell gefunden. Wir kommen oft hier vorbei, sind aber noch nie hier unten gewesen. Herrlicher Blick auf den Kanal. 

nichts getauscht. 

 

TFTC

Irma & Klaus 

gefunden 21. Oktober 2007 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 18. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber leider nutzen scheinbar Urlaubsmuggler diesen Platz als Tretminenablage!!!TFTC
No Trade
PS. Logbuch ist voll, bitte dringend austauschen!

gefunden 28. Juni 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Ein schöner Autobahncache, der recht schnell von mir gefunden werden konnte. Wunderbare Aussicht. Als mich plötzlich 3 grosse Schiffe verfolgten bin ich schnell abgehauen  ;-) Vielen Dank für den Cache! Logbehälter ist trocken, der Aussenbehälter vergammelt.

gefunden 05. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

ohne probleme gefunden und geloggt

nichts getauscht

der logstreifen ist voll, habe auf der rückseite weitergeschrieben

ich könnte ihn übersehen haben. aber ich glaube der geocoin ist nicht im cache

danke für den cache , Jörg


gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Ich hätte mir das an der Autobahn viel lauter vorgestellt.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 07. Januar 2007 Fischkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar wurde der Cache bei einer Müllsammlung gefunden und entsorgt, daher haben wir einen Ersatzcache neu ausgelegt. Ich bitte alle Finder den Cache wirklich gut zu verstecken und ein Stück Holz oder einen Stein draufzulegen.

gefunden 14. Oktober 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "Tochter zum Reitstall" Tour von Norddeich diesen Cache mit meinem Sohn gesucht. Ein toller Ausblick, der sich hier einem bietet.
Danke für den Cache sagt Kitesmily
Trade in : Reflektorbär

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
10:39 am - Schoene Lokation mit vielen Schiffchen zu gucken. Hier kann man sich ruhig laenger aufhalten. Irgendwelche Toilettenabfaelle habe ich direkt am Cache auch nicht gesehen. Muesste auch schon ein Fakir sein, der sich dort hinsetzt. Wieso da noch Needs Maintenance steht, weiss ich nicht.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Juni 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 johannesbeere hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heide um 20:25 Uhr schnell nochmal angehalten.
Schöner Cache, ich hätte diesen Blick auf den NOK ohne Cache nie zu Gesicht bekommen, vielen Dank.

No trade

.johannesbeere

gefunden 31. März 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Bremen schnell mitgenommen.
Nette Aussicht. Vielen Dank für die Reaktivierung.
TFTC
No Trade

Hinweis 07. Dezember 2005 Fischkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Wahrscheinlich werde ich erst zur Weihnachtszeit wieder die Gelegenheit haben den Cache zu erneuern, daher würde ich den nächsten Finder bitte, dem Cache vorerst eine wasserdichte Tüte zu spendieren.

gefunden 04. Dezember 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rücktour nach Hannover, diesen Cache mitgenommen, aber ein loggen auf dem Logzettel war absolut nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist. Ich musste erstmal ca. 0,1 liter Wasser aus dem Cache schütten. Die Aussicht ist wirklich klasse. Vielen Dank für diesen cache sagt daher:

OnkelTom

gefunden 07. Oktober 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit dem Motorrad bei super Herbstwetter hier kurz halt gemacht.
IN TB AUTOBAHN TRAVEL BUG und Stempel
OUT Trillerpfeife
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent. Ein Cache mit sehr schner Aussicht, Danke dafr.

11:34 am

Nils

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 11:52:12)---

Danke fuer den Cache.

gefunden 02. April 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen.

Vielen Grüße
Mangie

gefunden 01. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Tja, wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir mehr von dem Blick gehabt. So mussten wir mit dem Wind vorlieb nehmen, der uns um die Ohren blies.
No trade
Danke für den Cache und frohes neues Jahr, Anette und Uwe

gefunden 22. Juli 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schönstes Wetter, tolle Aussicht.
Danke und Gruß
in: Sticker out: Sicherheitsnadel

gefunden 18. Juli 2004 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2004 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf unserer Fahrt nach Sylt gesucht und schnell gefunden, nachdem wir dann einen Koordinatendreher bemerkt hatten (Koordinaten lagen ca. 20m entfernt). Da wir leider keinen Stift dabei hatten und im Cache kein Stift lag, haben wir ein Beweisfoto gemacht, das wir in den nächsten Tagen online stellen.
YoThAnDo
IN/OUT: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KanalDer Kanal (Spoiler)
Beim LoggenBeim Loggen (Spoiler)
bisherige Besucherbisherige Besucher (Spoiler)

gefunden 29. Mai 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice and interesting location. I saw a big ship on the NOK just as I arrived at the cache.

in: transistors
out: picture

gefunden 28. April 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr ohne grössere Probleme gefunden und dann mein brandneues Garmin GPS 76 dort vergessen. Als ich erst ziemlich exakt 24 Stunden später den Verlust des GPS bemerkte, bin ich sofort wieder hingefahren und fand es direkt am Cache (etwas versteckt, so dass es nicht sofort jeder entdeckt) wieder - ich vermute, dass es Chrissie40 war, sie/er hat nämlich nach mir geloggt. Meinen allerherzlichsten Dank dafür, dass war wirklich genial.

No Trade.