Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

HOLO by Astronom13

Kleine Tour über einen Teil des über 100 Jahre alten Truppenübungsplatz

von astronom13     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 58.877' E 009° 34.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC06EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man bei: HOLO -> Geocaching.com.

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Aukrug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOLO by Astronom13    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nache einem wunderschönen waldspaziergang gut gefunden

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 16. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 SamRai hat den Geocache gefunden

Mein Erster...

 In Gemeinschaftsarbeit, damit ich überhaupt lerne, mit dem Gerät umzugehen.

Danke an Jens und Thorsten für die Begleitung der ersten Schritte!

gefunden 04. August 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter in einer angenehmen Gruppe von "Nordische on Tour" , diesen Cache ohne Schwierigkeiten gefunden.

Gruß an alle Mitwanderer

jehe

gefunden 19. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald, trotz Regen. 

gefunden 19. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Von den Truppenübungsplatz ist kaum noch was zu sehen.

TFTH

schmitty im Team mit Waldschrompf und naturekid

gefunden 17. Juni 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch mit Nord-Grrr gefunden.
in: coin
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 17. April 2006 heino hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits im Winter die Rundtour absolviert haben, aber wegen der dichten Schneedecke nicht zum Final wollten, wurde er heute um 15:06 gehoben.
Tolle Location!
Danke für den Cache sagen
Astrid, Heino und die 4Beiner-
IN: SAR-Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei-Figur

gefunden 12. Februar 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Und wieder ein glorreicher Tag an dem wir es FAST geschafft hätten mal andere Cacher zu treffenFrown. Ich hatte schon so eine Ahnung und habe die wenigen Wanderer auf dem schönen Spaziergang aufmerksam beobachtet, aber leider sollte es wieder mal nicht sein. So haben wir dann den Cache um kurz nach 14Uhr wieder alleine verlassen.

Auf das es irgendwann mal mit dem Treffen klappt
Fischkopp & Gräte

In: TB Coin Frenzy
Out: Geocoin

gefunden 01. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Location war beeindruckend und sollte von allen Lost Places Fans aufgesucht werden.

In: 2 Figuren
out: Knetfigur

Danke für den schönen Cache,
schneefritte