Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Letterbox

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.075' E 009° 32.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. julio 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 06. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0757
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
397 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)


Zur Abwechslung mal ne
Letterbox Stempel


Die Letterbox kann leicht mit folgender Schatzkarte gefunden werden:

Letterbox Schatzkarte

Du benötigst, ausser der Schatzkarte, weder GPS noch andere Hilfsmittel! Nur einen Stempel
mit Stempelkissen um zu loggen. Falls Du keinen Stempel hast, kannst Du ersatzweise auch
einen Aufkleber ins Logbuch kleben.

Logs ohne Stempel oder Aufkleber werden gelöscht - ist ja schließlich ne Letterbox

An der Location gibt es relativ viele Muggles die sich als Jogger oder Spaziergänger verkleidet
haben! Daher gilt: Je schlechter das Wetter, desto leichter wird es sein, die Letterbox ungestört
zu suchen. Bitte sei Vorsichtig mit dem Versteck - es hatte schon stabilere Zeiten!

Und nach dem loggen: Bitte wieder sehr gut tarnen!!!

Behältergröße: 1.100 ml

Inhalt: Logbuch, Stempel, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades.
Aber leider KEIN Stempelkissen und auch KEINEN Spitzer!


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lange Hosen empfohlen Fahrrad möglich Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Imagenes

Schatzkarte
Schatzkarte
Kreuzung ganz in der Nähe
Kreuzung ganz in der Nähe
Stempel
Stempel
Cache
Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Letterbox    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. mayo 2009 Kyokushin ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache, den wir zusammen als Familie gefunden haben. Auch ohne GPS absolut möglich, was ich letzte Woche als Test schon geschafft hatte. Wir haben ein Trade rein und 0 raus genommen und haben hoffentlich als absolute Anfänger alles richtig gemacht.

Kyokushin

encuentran 02. mayo 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Nachdem die ganze Gegend in Augenschein genommen wurde, konnte das unauffällige Versteck noch mit etwas Letterboxer-Glück gefunden werden...
Das stilgerechte Abstempeln machte dann um so mehr Spaß
Danke, für die frisch gewartete Dose...
Grüße von der Letterbox-Wanderratte

encuentran 15. agosto 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Da dieser Cache auf dem Weg zur Arbeit liegt, bin ich hier öfters dran vorbeigefahren und hatte wegen den hohen Muggeljogger die Schwierigkeit nicht loggen zu können. Heute aber wollte es klappen. Keine Muggels weit und breit. Leider hatte ich die Schatzkarte nicht dabei, aber ich wusste noch ungefähr wo die Dose liegen muss. Nach 5 Minutensuche konnte ich den Cache heben. Achtung: Logbuch ist feucht. Hoffe das mein Etikett hebt. Sollte vielleicht getauscht werden.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 26. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf sofort gefunden.<br/>Beim ersten mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi