Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

No hints available

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 12.924' E 009° 35.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC075E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


   Streng Geheim! --- Top Secret! --- Nicht weitersagen!


Da der Cache in "fäkaliensicheres" Gelände verlegt wurde, gibts ab sofort noch ein kleines Zusatzrätsel ;-)

N-5 / E+14


Beachte unbedingt die Schilder an der Location!!!


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Brandgefahr! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[No hints available]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No hints available    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2021, 11:37 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "No hints available"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:37

gefunden 05. Mai 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ohne einen Tipp eines Vorfinders (Vielen Dank an dieser Stelle), würde ich wohl immer noch rätseln, was der Künstler mir sagen will. Nachdem ich nun endlich hinter das Geheimnis gekommen bin, wurde ich vor Ort nach kurzer Suche fündig.
TFTC Wolf

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache nicht gefunden

Schon einmal da gewesen und nix gefunden.
Auch heute wieder nicht erfolgreich gewesen... :(

13:29. Logged it with Cachebox!

gefunden 13. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zu Hause schon lange gelöst und vom Owner noch die richtige Location bestätigen lassen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

PS: Das Logbuch ist feucht.

gefunden 26. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war der Cache durch einen hint von die.Bergs gel&#xF6;st worden.<br/><br/>heute hab ich ihn auch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 08. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

uuuuaaaaaa ... eine echt besondere location ... ich hoff doch ich hab mir nix geholt! [xx(] [xx(]leider waren keine latexhandschuhe mehr im cache ... die hätte ich hier dringend gebraucht!

die.bergs bedanken sich!

gefunden 23. April 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon zu den "Akten" gelegt, als mich der richtige Tipp erreichte. Damit war das Rätsel dann auch schnell entschlüsselt.

Danke an GeoFaex und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 20. April 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende bekamen wir den richtigen Tipp, als wir herri zufällig beim Caching trafen. Danach war das Rätsel schnell gelöst und heute war das Wetter reif für den Zugriff. Das Versteck war aber durch diversen Unrat belastet. Irgendwie scheint sich dort der eine oder andere seiner Abfälle zu entledigen - leider.
Trotzdem - tolle Rätselidee.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 25. Februar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hab ich nicht gelöst, aber mit viel Phantasie und Ortskenntnis gefunden!!

Kiss Grüßle sisijoni!!

 

gefunden 20. Januar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

11:30h gefunden, Geofaex braucht eigentlich nicht unbedingt nachsehen. Nach einem kleinen Tip von rueckweb das Rätsel gelöst. Die Koordinaten sind ja dann selbstbestätigend, man muß nur noch die 'Neuen' daraus machen. Nachdem Geko mit Kompasspeilung und GSAmap60CSx im Duett hartnäckig auf die gleiche Stelle verwiesen, eigentlich sogar recht schnell gefunden. War aber schon sehr gut versteckt. Neue Tüte verpaßt, nur das Logbuch ist leicht feucht, ein zur Zeit fast unvermeidliches Problem. (ich probier's jetzt mal mit Silikagel)

TFTC
gruftie mit Margret

gefunden 14. Oktober 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Heute mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden und geloggt. Gutes Versteck, war nicht ganz einfach, an den Cache zu kommen.

JoeSachse

gefunden 29. Juli 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch dieses schöne rätsel ist lösbar

nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 03. Juli 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Oha, sorry, hab die Korrektur vergessen. Im alten Versteck müssten aber die Koords vom neuen Versteck sein.

Gruß,
GeoFaex

nicht gefunden 02. Juli 2006 joesachse hat den Geocache nicht gefunden

Leider erst jetzt die "Koordinatenkorrektur" auf geocaching.com bemerkt, ich hatte nur die Infos von opencaching.de dabei, dumm gelaufen. Habe ohne "Zusatzrätsel" gesucht und nichts gefunden.
Dann beim nächsten Mal ...

JoeSachse

gefunden 29. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben zu Beginn unserer kleinen Runde im Hohenlohischen kurz hier vorbeigeschaut. Cooles Rätsel!

Gruß Kuki + Bine

gefunden 11. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach getaner Vorarbeit zuhause, haben wir den Cache heute auf der Durchreise Richtung Heimat gefunden.
Zum Glueck ging's recht schnell, denn es war ziemlich kalt.

Danke und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2005 09:15 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 1 – 12
Wenn man mühsam dieses Mandala löst und dann, weil der Schreibtisch überquillt, das Lösungsblatt mit den coords dem Altpapier zuführt ... dann steht man etwas belämmert da. Was übrig blieb war ein ziemlich grober Kartenausdruck. Und wie groß dann das Erfolgserlebnis zum Auftakt der Tour, wenn man den cache dann doch ohne GPS und ohne Koordinaten findet.
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 1 – 12

Nach perfekter Vorarbeit seitens Albatross, der richtige Auftakt für die heutige wunderschöne Tour !

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 18. September 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen