Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
NordOst!

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 07.555' E 009° 34.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Juni 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC075F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


N o ° r . d    O s ° t . !


Löse das Rätsel und addiere zu den ermittelten Koordinaten jeweils _ _ .100 dazu.

N 49° _ _ . _ _ _   +  100
E009° _ _ . _ _ _   +  100

Behältergröße: 2.000 ml

Inhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Nachts nicht empfehlenswert One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Gefährliches Gelände Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Fvgmtryrtraurvg rgjn Fvromrua Zrgre va Evpughat Npughaqqervffvt Tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NordOst!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hint von der anderen Plattform (decodieren):

Va qre Dhryyr yvrtg qvr Xensg!

gefunden 25. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Hilfe von 2 Hinweisgebern und eines Kollegen schön länger gelöst. Heute bei einem Hochzeitstagsausflug bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Toller Platz für ein Cacheversteck.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 17. Oktober 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Erst der Hinweis vom Fachmann ermöglichte mir den Einstieg ins Rätsel. Der Rest ging dann einigermassen schnell. Da ich dieses Problem schon viel zu lange argwöhnisch begutachte, musste die Box GLEICH HEUTE, unmittelbar nach des Rätsels Lösung, gesucht werden - auch wenn die Sonne schon unterging. Also mit Lampe fix in den Wald, und beim ersten Ruf eines Käuzchens schnell gefunden.

Ein rundherum sehr schöner und ansprechender Cache,

Danke dafür!

Out: nix

In: Schlüsselband

DeeJay0815

P.S.: Die Box ist in etnwandfreiem Zustand.

gefunden 29. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Lapu-Lapu gelöst, den Cache aber hab ich als erste gefunden [;)]
TFTC
Mausemaus

gefunden 29. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor dem Winter gelöst, aber heute hat Zeit und Wetter bestens gepasst, um diesen herrlichen Ort aufzusuchen.
TFTC
Lapu-Lapu
OUT: TB Fritz
IN: Musik-CD

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon ein paar Wochen gelöst aber wir waren nie in der Gegend.

Heute sind wir dann müde von der Metah.komm!-Runde angetreten mal eben die Dose zu heben.....
Autsch!
Ohne Kompass mit etrex-Legend-cx im Wald und ohne die bei diesem Gerät nötige Bewegungsfreiheit die Peilung hinzubekommen, war nicht einfach.
Es hat dann aber doch geklappt (mit Hint) und wir haben zu Belohnung den Coin mitgenommen.

Gruß und T4TC

Team Elwetritsche

Out: Coin

gefunden 07. Februar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Puh, das Rätsel hätten wir ohne Hint nicht geknackt, dafür haben unsere kletterfreudigen Kinder den Cache schnell gefunden. Das ist ja ein hübscher Platz im Wald!

Gruß aukue

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst. Cache zügig gehoben.
Tolle Rätselidee.

Gruß und T4TC
dalecooper

No Trade

<font size="1"><font color="blue">#319</font></font>

gefunden 18. Dezember 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

So, jetzt kann's Weihnachten werden. Nach sauberer Einmessung hat ihn das Gruftie-Geschwader unter Aufbietung von viel Vorsicht und Sicherheit gefunden.
Ein toller Platz, - wie viel schöner wäre da die Suche in der wärmeren Jahreszeit gewesen. Das Gelände ist wirklich schwierig, vor allem jetzt, wo alles rutschig ist.
Unsere 'Klettermeisterin' Else hat es aber geschafft. Ein anspruchsvoller Cache!

Gruß und TFTC
gruftie

In: Schraubendreherset (ähnlich 'Hex-Key', - besteht da eine Verbindung zum Cache?)
Out: Post-It

gefunden 31. Juli 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nach den Sternen und den Logs hatte ich mir die Suche schwieriger vorgestellt. 5 Minuten nach dem Abzweig des Wanderweges ins Tal war der Cache gefunden. Wäre gerne dem Weg ins Tal gefolgt, aber es zogen doch bedrohlich schwarze Wolken auf. Schade, ist ein tolles Wandergebiet.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 17. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon etwas länger geknackt und heute war er fällig [:D].
4 Sterne im Terrain hat der Cache wirklich verdient!
Es war ziemlich rutschig und glitschig.
Wollten fast schon aufgeben, als MG dann doch noch den richtigen Weg fand und den Cache gehoben hat [:D].

Danke an GeoFaex für dieses super Rätsel und den tollen Cache!

No Trade

Gruss Team D-M-G

gefunden 10. September 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mehr Glück gehabt:
Trinkenflasche, eine Regenlücke und den Cache gefunden.

Schöner Cache in Toller Umgebung. Vor allem die Sitzgelegenheit hat mir sehr gut gefallen.

IN: Auto, Schildkröte
OUT:Clown-Sparkasse

Danke für die Herausforderung,
Rainer