Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Bramburg

von Mad75     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.008' E 009° 44.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2004
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC077A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der Bramburg. Bei den neugierigen Waldarbeitern und Basaltabbauern. Dort wo die meisten Leute nicht umherlaufen. Nehme ich mal ganz stark an, da ich doch mal alleine war. Was auch selten ist, weil überall Spaziergänger anzutreffen sind.
Ich hoffe ihr müsst mal länger suchen.

Mfg,
MAD75

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qre Fgrvanafnzzyhat. Qbeg jb 6 nhs rvarz Syrpx fgrura.Qvr Fgrvar fvaq nore avpug trzrvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Bramburg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 17. September 2006 dewikahe hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache! Kurzes Beinkleid ist wegen der Brennesseln nicht angesagt. Monika war sehr tapfer, hat den Cache dafür gefunden. Haben ihn etwas besser getarnt. Rein: eine Figur aus "Herr der Ringe". 

gefunden 03. Oktober 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter aber verdammt matschigen Wegen
und hohen Muggel aufkommen geborgen!
Herta u.Eddi

gefunden 04. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute morgen gegen 0730 Uhr hab ich den Cache gehoben.
Ich kannte die Gegend schon ein wenig , mit der Firma
haben wir dort mal eine Betriebsbesichtigung gemacht,
sehr interesant! Die Brenneseln werden immer höher :)

No Trade

Danke für den Cache

gefunden 31. Dezember 2004 adrenalin hat den Geocache gefunden

Mift, eigentlich wollte ich ja am Vormittag los, aber dann kam wie immer etwas dazwischen. Und dann um 25 Minuten am first find vorbei... grr ;)

Schöner Cache, und obwohl ich eigendlich in dieser Gegend aufgewachsen bin, war ich noch nie dort "oben".

No Trade meinerseits. Mein Schwager hat dem Tag angemessen ein Päckchen Wunderkerzen mit reingepackt. Mal sehen, ob er selber noch loggen will.

nicht gefunden 30. Dezember 2004 mcflay hat den Geocache nicht gefunden

Haben, zusammen mit thmas2101, nach gut 45 Minuten suchen aufgegeben. Waren zuviele Steine und vorallem zuviele Flecken wo 6 aufeinander liegen. Aber wir werden wieder kommen!!!!!!!