Wegpunkt-Suche: 
 
Rose3 - Rose3

 Rose3-Serie - Cache 6v8

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.487' E 009° 26.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC076F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache 6v8 der Rose3-Serie

Alle Rose3-Caches können auch ohne die Rundwanderung gefunden werden. Wer alle 8 Caches dieser Serie loggen will, sollte sie in folgender Reihenfolge angehen: Laurentiuskirche (bis Stage 2), Bullzeye, Magnet-O-Meter, Laurentiuskirche (Final), Faex, Bitzfeld, Rose3, Explosiv, Rose3-BonusCache.

Alle Caches liegen in genannter Reihefolge mehr oder weniger Nahe an der ca. 8 KM langen Wanderroute "Rose3". Die Tour kann auch gut mit dem Bike gefahren werden. Fahrzeuge können an der Laurentiuskirche abgestellt werden. Nach dem letzten Cache ist man dann recht schnell wieder am Parkplatz. Bei N49 11.487 E9 26.598 gibt es auch noch 3 Wanderparkplätze und eine Übersichtskarte der Rose Wanderrouten 1,2 und 3.



Dieser Cache liegt etwa 100m abseits der Rose3 Wanderrunde.

Die Koordinaten markieren den Wanderparkplatz vom Restaurant "Rose".

Stage 1:
N49 12.249
E009 26.789

A) Auf wievielen Beinen (insgesamt) steht diese Ruhestätte?

B) Aus welchem Material wurden die Beine hergestellt?
Holz = 396
Metall = 554
Beton = 784


Final:
N49 12.537 - B / (A/2)
E009 28.358 - B x (A/2)


Im Cache findet ihr auch eine Einwegkamera, mit der ihr euch oder eure Begleitung beim loggen fotografieren könnt. Bitte nur 1-2 Bilder pro Log. Die Kamera ist kein Tauschobjekt!

Behältergröße: 13,5 Liter - Bitte den Deckel wieder gut andrücken!

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder gut getarnt werden! Danach noch etwas Erde und Laub drüberstreuen, dann sollte es gut sein.

Erstausstattung:
- TB "Nosy?"
- 1 Cachedose zum mitnehmen und selbst verstecken
  (inkl. Logbuch, Bleistift und Spitzer)
- 10 Staedter Fineliner
- 2x PC-Game "Die Siedler - Hiebe für Diebe"
- Sticker
- Tempo
- Ufo-CD
- 2x Ü-Ei Spielzeug
- Briefbeschwerer Glaskugel
- Holzlöffel
- Holzgabel
- 3 Groschenromane
- 3x Peter Mattek Sammelband

und natürlich Logbuch, Kuli, Bleistift, Spitzer und allgemeiner Infozettel.


Happy finding...
GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Travel Bug Hotel Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

_Location
_Location
_Location
_Location
_Cache
_Cache
_Erstausstattung
_Erstausstattung
CacheCam01 - fR33M4NN, heatseeker1, X-Kontakt, Puma
CacheCam01 - fR33M4NN, heatseeker1, X-Kontakt, Puma
CacheCam02 - arbol
CacheCam02 - arbol
CacheCam03 - 0800Peter
CacheCam03 - 0800Peter
CacheCam04 - herri & Co
CacheCam04 - herri & Co
CacheCam05 - herri & Co
CacheCam05 - herri & Co
CacheCam06 - rueckweb, wsasp
CacheCam06 - rueckweb, wsasp
CacheCam07 - edelstein
CacheCam07 - edelstein
CacheCam09 - Lindemann
CacheCam09 - Lindemann
CacheCam10 - najosaha
CacheCam10 - najosaha
CacheCam11 - geoPirat
CacheCam11 - geoPirat
CacheCam12 - shumbway
CacheCam12 - shumbway
CacheCam13 - Team DMG
CacheCam13 - Team DMG
CacheCam14 - Team DMG
CacheCam14 - Team DMG
CacheCam16 - retobea
CacheCam16 - retobea
CacheCam17 - brettachilles
CacheCam17 - brettachilles
CacheCam18 - Obelixx
CacheCam18 - Obelixx
CacheCam19 - tpts
CacheCam19 - tpts
CacheCam20 - S-Z-Schnitten2006
CacheCam20 - S-Z-Schnitten2006
CacheCam21 - S-Z-Schnitten2006
CacheCam21 - S-Z-Schnitten2006
CacheCam23
CacheCam23
CacheCam24 - rudis
CacheCam24 - rudis
CacheCam25
CacheCam25

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rose3 - Rose3    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte die große Dose ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 15. Juni 2014, 16:30 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Teil 4 der Rose3 Serie erfolgreich gefunden.

Schöne Aussicht.

TFTC

gefunden 21. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind diesen klasse Cache gefunden

Dankeschön 

TEAM LUMA

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Rose3-Runde abgewandert. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto/Moped an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

An Stage 1 erstmal die Kirschen versucht und dabei den vielen Motorrädern auf der kleinen Straße zugeschaut. Auch wenn wir per Pedes da waren, war das die Gelegenheit den MoCoin in diesen Cache abzulegen.

Der Final liegt trocken und bei der Hitze heute angenehm kühl.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: MoCoin
Out: NIX

gefunden 22. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute die Rose3 Runde fertig gemacht.<br/>Den sch&#xF6;nen gro&#xDF;en CAche schnell gefunden.<br/>In: TB<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 05. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Farradrunde mit den Kindern gemeinsam gelöst und gehoben. Schöner großer Behälter - ungeahnte Möglichkeiten zum Traden. Dennoch kein Trade, da wir nichts dabei hatten. Habe die Batterien aus der Taschenlampe rausgenommen, wg. Auslaufgefahr. (Sind aber noch im Behälter).

DeeJay0815 + Kids

gefunden 04. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Rose3 Serie beendet. Hat sehr viel Spass gemacht. TFTC

No Trade

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:45
So, jetzt habe ich sie fast alle zusammen.

t4tc ratzefatzle


gefunden 03. März 2008 heli hat den Geocache gefunden

Wirklich extrem groß!

gefunden 19. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

so ja ... jetzt fehlt noch eine letzte rose ... die.bergs bedanken sich saumäßig für den määäääächtigen behälter!

in: donald duck
out: TB bandit

gefunden 30. Dezember 2007 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Nach Lösen des Rätsels schnell gefunden. Danke.
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 30. Juli 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. April 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

wirklich ein Platz, an den keiner so schnell hinkommt,

viele Grüße und TFTC

gruftie

gefunden 26. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein netter multi für zwischen durch.
ist sogar kfz tauglich ich habe keine weissen schilder mit roten rand gesehen,das fand ich prima.
rein nix
raus tb.312632-mechaniker
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Cache 8/8 auf unserer nachmittäglichen CacheTour.

Terrain: 5 !!! :)


gefunden 19. März 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ich denke, da wird es schwierig wenn mal alles zugewachsen ist. Heute bei angenehmen Sonnenschein wars kein Problem.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 27. November 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12.50 Uhr im anschluss zu Bullzeye!
Schöne Route bei sonnigem Schneewetter die Gebüschwanderung war interesant!
Uns fiel auf, dass der Cache ungetarnt an seinem Platz lag!
Vielleicht waren Muggels da!? Es sah so aus, dass alles im Cache noch vorhanden war. Tolle Landschaft mit einigen Fellmuggels (siehe Bilder)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: UFO-CD + TB "Cachemobil"

Gruss Team D-M-G

PS: [;)] DA IST EINE GEFRORENE WASSERFLASCHE IN DER CACHTÜTE!
befor sie expludiert sollte sie entfernt werden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache mit inhaltDer Cache mit inhalt
DG. loggt den TBDG. loggt den TB
Da waren sie...Da waren sie...
...da kamen sie!...da kamen sie!

gefunden 27. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute die "Rose-Serie" in Angriff genommen. Leider keine großartigen Höhepunkte [:(]. Wenigstens weis ich jetzt wie Hecken von Innen aussehen [:)]

MfG
bsterix + csterix

gefunden 12. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Rose-Cache-Reihe fortgesetzt, und da war als erstes der Rose3-Cache dran. Das ist mal eine Box, in die wirklich was reingeht und Tueten sind eigentlich auch genuegend vorhanden. Der Cache war gut zu finden.

No trade

Danke und Gruß von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. Mai 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 08. Mai 2005 herri hat den Geocache gefunden

Auch gefunden
gruss

Tim Sina Thomas

Team mit LIFA

IN Lineal
Out Stifte