Wegpunkt-Suche: 
 
Rose3 - BonusCache

 Rose3-Serie - Cache 8v8

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.810' E 009° 26.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 9 km
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC077E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache 8v8 der Rose3-Serie

Dieser Cache kann nicht ohne die Rundwanderung gefunden werden. Wer alle 8 Caches dieser Serie loggen will, sollte sie in folgender Reihenfolge angehen: Laurentiuskirche (bis Stage 2), Bullzeye, Magnet-O-Meter, Laurentiuskirche (Final), Faex, Bitzfeld, Rose3, Explosiv, Rose3-BonusCache.

Alle Caches liegen in genannter Reihefolge mehr oder weniger Nahe an der ca. 8 KM langen Wanderroute "Rose3". Die Tour kann auch gut mit dem Bike gefahren werden. Fahrzeuge können an der Laurentiuskirche abgestellt werden. Nach diesem BonusCache ist man dann recht schnell wieder am Parkplatz. Bei N49 11.487 E9 26.598 gibt es auch noch 3 Wanderparkplätze und eine Übersichtskarte der Rose Wanderrouten 1,2 und 3.



Wer mit dem Auto kommt, findet an den oben angegebenen Koordinaten eine Parkmöglichkeit.

Der Rose3-BonusCache ist der Abschluss der 6-teiligen Rose3-Serie. Dieser Cache kann erst gefunden werden, nachdem die fehlenden Zahlen aus 5 vorigen Caches eingesammelt wurden. Die Zahlen sind jeweils auf der Innenseite des Deckels zu finden!

1.) "Laurentiuskirche" - Zahl B
2.) "Bullzeye" - keine Zahl
3.) "Magnet-O-Meter" - keine Zahl
4.) "Faex" - Zahl A
5.) "Bitzfeld" - Zahl C
6.) "Rose3" - Zahl D
7.) "Explosiv" - Zahl E
8.) "Rose3-BonusCache" - Final

Alle Caches liegen in oben genannter Reihenfolge an der ca. 8 KM langen Wanderroute "Rose3".


Final:
N49 (C² x 2 + (E x 30)) - 24
E009 ((B x 100 + D) x A) + 9


Behältergröße: 150ml

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder gut getarnt werden! Danach noch etwas Erde und Laub drüberstreuen, dann sollte es gut sein.

Erstausstattung:
- TB Polizei
- TB Celsius

und natürlich Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer und allgemeiner Infozettel.


Happy finding...
GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Bewertung für die Rose3-Serie:

Kindergerechter Cache Rundweg-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 8 km Länge Hügeliges Gelände Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Gefährliches Gelände Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

Cache
Cache
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rose3 - BonusCache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nachdem heute zwei Rosen gepflückt werden konnten und zufällig der Zettel von der letzten Runde in dieser Gegend auch dabei war, konnte mit 4 Bonuszahlen etwas gerechnet werden. Die noch fehlende fünfte Zahl konnte ohne Probleme bestimmt werden und so war noch ein Abstecher zum Bonus fällig. Nach etwas Suchen konnte er in einer der vielen Versteckmöglichkeiten entdeckt werden.
Es geht ihm gut auch wenn er schon lange nicht mehr besucht wurde.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 08. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein begonnen die Rose3-Runde abzuwandern. Es lohnt sich auf jeden Fall die Runde zu gehen und das Auto an dem angegebenen Parkplatz stehen zu lassen.

Bei schwarzem Himmel, im Laufschritt, auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir dann den Bonus gefunden und geloggt.

Wir waren gerade im Trockenen, als das Gewitter los ging.

Klasse Runde

Danke für die Caches

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 22. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

So nachdem ich heute die restlichen Zahlen gefunden hatte, den Bonus nach einer weile suchen dann doch noch gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r die tolle Serie.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 17. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang gemeinsam mit den Kindern nach etwas Rumkraxelei gehoben. Gutes Versteck in einer Umgebung mit zahlreichen Möglichkeiten.

Vielen Dank für die Tolle Runde um Bitzfeld.

DeeJay0815+Kids

gefunden 04. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell die Rose3 Serie beendet. Hat sehr viel Spass gemacht. TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

gefunden 20. März 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:30
Jawoll! Den Bonus hätte ich auch. Vielen Dank für die tolle Serie.

t4tc ratzefatzle

gefunden 28. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

hab einen schöne scherbe gefunden! mit der verwaschenen aufschrift,...der cache sei verlegt worden, aber wohin? die.bergs bedanken sich!

sodele jetzt hab ich auch noch den anderen gefunden ... hähä!

2 finale bonuscaches...mannomann...

[This entry was edited by die.bergs on Thursday, February 28, 2008 at 2:55:13 PM.]

[This entry was edited by die.bergs on Friday, February 29, 2008 at 9:11:52 AM.]

Hinweis 11. August 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verlegt und Formel geändert!

 Gruß, GeoFaex

gefunden 31. Juli 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Dezember 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der musste noch gehoben werden,komme was wolle und wenn es auch die dunkelheit ist.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 14. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17.10 Uhr am 14.1.06
Mit einem kleinen Telefojoker den Cache doch noch gehoben!
Dies war nun der Abschluss der Rose3-Serie!

Dank an GeoFaex

Grüssle Team D-M-G

gefunden 12. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir die Rose-Cache-Reihe, mit der wir vor einiger Zeit schon begonnen hatten, zum Abschluss bringen.
Danke an Geofaex fuer diese Cache-Serie, durch die wir diese schoene Gegend etwas naeher kennengelernt haben.

Viele Gruesse von den gps-guru(s) Ralf und Renate

gefunden 02. Juni 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 08. Mai 2005 herri hat den Geocache gefunden


Na also, geht doch.
Heute in vier Stunden 5 Caches gefunden.

THX an GeoFaex für die tolle Tour!!!

An GeoFaex: Gehts weiter mit der Serie? auf dem letztem war auch noch eine Info am Deckel!

gruss

Tim Sina Thomas

im Team mit LIFA