Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schusterberg

von Praefectus     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.720' E 009° 59.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0785
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Schusterberg mit schöner Aussicht über Hanstedt und die Umgebung. Besonders jetzt im Herbst mit der Vielzahl der schönen Laubfarben. Wer gut beweglich ist, der findet. Inhalt: Logbuch Kleinteile zum tauschen Viel Spaß Praefectus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schusterberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. August 2008 Praefectus hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde deaktiviert

Gruß Praefectus

gefunden 19. März 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht.

Danke

gefunden 02. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Wenn man von der richtigen Seite kommt ist der Cache von weitem zu sehen.

Wielange der sich hier so hält?? 

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! Wir waren beweglich genug! TFTC!

Gruß
casi&melli

gefunden 27. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Alter Schwede war das ein Scheißwetter.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchusterbergSchusterberg

gefunden 18. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Beim draufzugehen dachte ich schon, ich müsste aufentern!!?? Schnell gefunden.

Sgruß Sempfi01

gefunden 26. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ach da!
T4C & Gruß, [:O)]lli

gefunden 12. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
danke fuer den cache.
#31 volki

gefunden 08. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei einer kleinen Heidetour mit dem Radl. [:)]

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Zwischenabstecher in Buchholz und einem DNF an der Holmer Mühle haben wir der Cachetour um den Osterevent von alligateuse und Sobo hier fortgesetzt. Schönes Versteck!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bin brav zu Fuß gegangen. Wollte mich nicht festfahren und Bewegung tut gut. Schöne Idee und ein bissel dreist.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 28. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:25 Uhr
Wieso kein Drive-in? Unser Cachemobil haben wir durch den Schneematsch bis zum Cache gescheucht. Zurück gings nur im Rückwärtsgang.
in: kleiner Weihnachtsmann
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 20. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war leicht zu finden und schnell gelogged. Sehr schön gemacht, mir ist das so lieber als wenn man Stundenlang die Gegend umgraben muß.

Nils

gefunden 12. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Feine Idee. Der versucht sich in der Nacht besser zu verstecken als am Tage, hatte aber damit keinen Erfolg.

Danke Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 10. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hach, nach dieser Megapleite mit der Glinner Möhl nun mit diesem Cache ein klein wenig Seelenbalsam geholt. Das Versteck scheint mir aber sehr gewagt, wenn das mal nicht gemuggelt wird. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
Gerald

Out: -
In: 2 Murmeln, Geocache-Sticker

gefunden 05. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir es geschafft und tatsächlich aus dem Auto geloggt. Es fehlte etwa eine Armlänge von einem Meter!!! War witzig! Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war so einfach das er schon wieder schwer war ;-)

MfG Jörg

gefunden 02. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Wirklich schoener Blick auf Hanstedt. Schnell gefunden. Leider bin ich nicht beweglich genug um auch tauschen zu koennen, daher - no trade. Danke fuer den Cache.
MfG
Sobo

gefunden 01. November 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,

gut gefunden - cachedank !
in : kleiner turmalin
out : papagei
mfg
schiershark

gefunden 30. Oktober 2005 PET hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 30. Oktober 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

gefunden 30. Oktober 2005 dodo hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist gut, trotzdem schnell gefunden.

No trade.
Danke für den Cache.

Stefan