Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

The Schuppach Cache Projekt

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 06.677' E 009° 36.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0788
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Parken bei N 49° 06.677 / E 009° 36.372

Der Cache ist zwischen 25 und 75 m vom Parkplatz entfernt. Vielleicht hilft euch ja das Filmchen weiter....

Download (rechtsklick -> Ziel speichern unter...):    mit Ton (12 MB)    ohne Ton (10 MB)


Behältergröße: 720 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Schuppach Cache Projekt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2016 T.W.S hat den Geocache gefunden

Da ich den Film zunächst nicht zum Laufen brachte, stand ich sprichwörtlich im Wald.
Beim zweiten Anlauf mit Film ging's dann recht schnell. Allerdings fand ich einen recht feuchten Inhalt vor, da die Dichtigkeit des Behälters wohl nicht mehr optimal ist.
Danke für den Waldspaziergang.

gefunden 01. Oktober 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Found Log vor einigen Tagen hat uns motiviert hier auch mal vorbeizuschauen. Und siehe da, es war bei weitem nicht so schwierig, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Cache aus seinem Versteck gezogen werden konnte.
Vielen Dank für das Cache Projekt
Le-go-mez

gefunden 31. Mai 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Wir waren am Vortag schon mal da und haben beschlossen unsere Cacher-Ausrüstung um Gummistiefel zu erweitern.
Mit dem Film auf dem PDA dann kurz gesucht und gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 21. März 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Der stand schon soooo lange auf meiner Liste, habe ich die Idee doch dreist kopiert: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=865aff5b-ac6b-4e5a-90d6-25982f5bd59b&log=y" target="_blank" rel="nofollow">
GC16ZA8</a>
Heute war's soweit...die Vegetation kam uns sehr entgegen,allerdings hat sich das Bächle zu einem reissenden Strom entwickelt, also musste hier etwas improvisiert werden, um ohne Kollateralschaden überzusetzten.
Immer wieder kewl, einen Cache zu finden, der schon monatelange vor sich hin schlummert.

Gruß an den Owner & Danke für die Idee, die nachträgliche Franchise-Lizenz et le cache [:D]

Dude, schlag ein, war eine krasse Aktion [;)]

gefunden 04. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr
So, zum 3. mal hier gewesen und das Video mind. 15mal angeschaut und jetzt endlich gefunden. Da das Video schon etwas älter ist, traf ich den Wald etwas gewachsener an...
No Trade
TFTC
Nira-Check

gefunden 12. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ne lustige sache mal ganz ohne alles.naja fast.
gummistiefel und lapetope.
geht aber auch ohne.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 29. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ohne GPS aber trotzdem lustig...
TFTC
Mausemaus

gefunden 29. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen war der Bach recht leicht zu überqueren und auf unserem eeePC lief das Filmchen zwischen den Bäumen... Danach war das finden kein Problem mehr.
TFTC und die nette Idee.
Lapu-Lapu
OUT: Wäschenetz
IN: Schlüsselanhänger

gefunden 14. April 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14.04.2007 16:10 Uhr. Hätte ich bloß vorher mal das Filmchen angekuckt. Erst nach dem dritten Anlauf gefunden.

no trade

Danke und Gruß sobse Innocent

gefunden 08. April 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir unsere Wanderung vor der Cache-Suche absolviert, denn dabei habe ich nasse Füße bekommen. Der Cache war gleich gefunden, aber die vielen Muggels waren ein Problem.  Die Sträucher und Bäume sind noch so kahl, dass man vom Parkplatz aus gut beobachtet werden kann.

no trade

Gruß aukue

gefunden 31. Juli 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Das Video im Gedächtnis habe ich die Natur mit dem Spoilerbild verglichen. Nach 20 Minuten fündig geworden.

no trade

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 09. Juli 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Ja,ja mit Kompass und Peilung und Bilder aus Video grapschen müsste man ihn finden. Ralf hat ihn durch 'Bildanalyse' gefunden

gruftie mit Wolfgang und Ralf

gefunden 17. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Dank dem Filmchen gings sehr schnell!
Blos das Bächlein war bei uns ein grösserer Bach [?] der auch noch ziemlich tief war. (leichtes Hochwasser [;)])
Cache war schneller gefunden als einen Übergang über den Bach.

TFTC

No Trade


Gruss Team D-M-G