Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Verrenberg

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.426' E 009° 28.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. junio 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 08. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC0789
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein schneller Micro für zwischendurch....


Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N49 11.350 E9 28.718


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Imagenes

Cache
Cache
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verrenberg    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCPDHH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. octubre 2016, 14:39 freischneider ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Wetter noch kurz ein Spaziergang in den Wengert. Ich konnte auch noch die eine oder andere hängengebliebene Traube essen. Dabei habe ich dann noch kurz 2 Caches mitgenommen.

Der Cache konnte schnell gefunden werden und die Aussicht war auch ganz gut da oben.

 

Danke fürs verstecken und pflegen.

Freischneider

encuentran 04. julio 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Kleine nach etwas Suchen gefunden werden konnte.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 13. abril 2014, 10:11 franco967 ha encontrado el geocache

Danke, flux gefunden bei tollem Wetter!

encuentran 08. diciembre 2013, 16:30 Geoblindgänger ha encontrado el geocache

Bei regnerischem Wetter am besten nicht mit dem Auto anfahren, und Gummistiefel anziehen.

Keine Muggles -> gesucht und erfolgreich geloggt. Lächelnd

TFTC

encuentran 04. enero 2012 klausundelke ha encontrado el geocache

#1768, 18:14, Found it with DroidCachebox!

Diesen hier abend noch schnell als Drive-In gelöst.
Die Koordinaten haben mich zunächst etwas ins Abseits gelotst aber nach ersten Erfolglosen Suchereien an den wahrscheinlichsten Stellen nachgesehen und voila' ....

(2.5 Sternderl dafür bei GCVote)

encuentran 02. septiembre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

so... nach dem Golberg Abenteuer dann noch die
Verrenberg-Runde gemacht.
Hier Nummer 2
Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

BlackAbbot

encuentran 09. julio 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Auf der Öhringer Tour zusammen mit Bill 67 gefunden.

Irgedwie sah unser Cachebehälter anders aus.

Was meinst du Bill ?

 

TFTC

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

encuentran 01. agosto 2010 kawanake ha encontrado el geocache

noch schnell vor dem Sonnenuntergang hier zugeschlagen.

encuentran 17. julio 2010 BellaEdward1305 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht und gutes Versteck ;)

IN: Parfüm Probe 2 ml
OUT: Filz-Tannenbaum

Gruß Bella und Edward

encuentran 17. mayo 2010 Schatzsucherle ha encontrado el geocache

Endlich gefunden! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Dank eines netten Hinweisgebers doch noch entdeckt.

Danke sagen die Schatzsucherle

encuentran 08. abril 2009 die-enten ha encontrado el geocache

Schneller Fund TFTC

encuentran 09. marzo 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der Wein ist lecker. danke

encuentran 14. agosto 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Auf der z. Zt. regelmäßigen Baumarkt - Runde schnell als Drive-In mitgenommen.

TFTC

DeeJay0815

encuentran 30. julio 2008 die_monks ha encontrado el geocache

cache auf unserer tour schnell mitgenommen.

danke und viele grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 28. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Wirb haben brav unten geparkt, und dann nett der Polizeistreife gewunken, die Sekunden später eintraf. Gut wenn man nicht zu weit an den Cache ranfährt!

Cache gut gefunden, danke dafür

Team Elwetritsche

encuentran 06. abril 2008 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke Allan.Quatermain

encuentran 22. marzo 2008 Ingunn ha encontrado el geocache

Nummer zwei, aber sicher nicht mein letzter! Danke!

encuentran 16. febrero 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Schneller Cache, geile Aussicht, Danke :-)

Nota 03. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

- Behälter ausgewechselt
- neues Logbuch für 90 Logs
- Coin abgelegt

Gruß,
GeoFaex

encuentran 11. noviembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour schnell gefunden.<br/>Das Logbuch ist voll, habe mich zwischenrein gequetscht.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 05. noviembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

eine aussicht hat man da..... scheeeeeeeee!!!

logbuch ist immernoch rammelvoll --- aber dafür gibtsein kleines püppi im cache!

encuentran 22. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 15. septiembre 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von einer ewiglangen Einschulungsfeier gesucht und schnell gefunden.
Natürlich haben wir vergessen den Hinweis zu notieren... müssen wir halt mal wieder hier vorbeikommen!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!
(Unser 90ster!!!!!!!!!!!!)

encuentran 13. septiembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute mit den Jam Jam's auch diesen tollen Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 22. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

encuentran 22. julio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

11:20
Cache gleich gefunden. Er lag offen da. Haben ihn wieder etwas vor den Augen der Muggel getarnt. Logbuch ist ratzefatzle voll.
tftc ratzefatzle & phil & danny

encuentran 17. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Wahrlich eine rasante Dose - Danke für's verstecken! Allseits noch happy hunting und Grüße SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 01. noviembre 2006 joesachse ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch die Weinberge beim Cache vorbeigekommen und geloggt, schöner Platz. Tolle Farbenpracht der Weinberge in er Abensonne, und auch interessant zu sehen, wieviel Aufwand der Fürst in seinen Weinbergen betreibt, dor war gepflügt und teilweise beschnitten.

 

Vielen Dank

 

JoeSachse 

encuentran 05. agosto 2006 martin77 ha encontrado el geocache

schöner Cache für zwischendurch

encuentran 08. julio 2006 gruftie ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden. Schöne Aussicht auf Öhringen.
gruftie

encuentran 20. marzo 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Wie's schon in der Beschreibung steht: Ein schneller Mikro für zwischendurch

Danke und Gruß von den Geoparden

encuentran 24. enero 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ja der cache war schnell gefunden.achtung viele bauernmuggles.das schönste am cache mann kann straffrei hinfahren.aber nur weil unten am weg das schild im graben lieget
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 03. enero 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Danke für den Cache

Gruss Team D-M-G

encuentran 06. noviembre 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Vom Golberg noch auf den Verrenberg. Und überall einen tollen Blick in die Ferne.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 29. octubre 2005 Albatross1901 ha encontrado el geocache

29.10.2005 17:05 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 12 – 12
Vom vorgeschlagenen Parkplatz ein letzter Spaziergang zur final location. Wenn sich bei einem freilaufenden Hund schon meine Nackenhaare sträuben ... was dann erst bei drei in der Nähe des cache. Ich blieb unverletzt und wurde auch nicht angegriffen – sie wollten halt nur spielen.
Im letzten Licht der herbstlichen Sonnenstrahlen ein Wahnsinn an Farben. Von gelb bis tiefrot war in den Weinbergen alles vertreten. Wohl einer der schönsten letzten Herbsttage.
Zum Ende der GeoFaex Runde herzlichen Dank an Mario. So viele unterschiedliche locations, Versteckarten und cache Größen – mit stets angepasster Logbuchgrösse ... diese Tour hat sich gelohnt.
Und nur ein DNF * schnief * ... wir waren nicht unzufrieden.
Für diesen schönen Tag herzlichen Dank.
Albatross1901

encuentran 29. octubre 2005 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 12 – 12

Also ob die Hunde spielen wollten, hab' da leise Zweifel. zum Glück folgten sie dann doch dem Ruf des Herrchens. Ich hatte jedenfalls meinen Geocacher-Stock einsatzbereit

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

encuentran 09. septiembre 2005 herri ha encontrado el geocache

Das ist ein richtiger Driv in. Zusammen mit scoolstreet auf dem Weg zum Golberg noch schnell mitgenommen.
grüssle

Thomas

encuentran 19. julio 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Feierabend-Motorradrunde durfte Bine´s neue BMW mal ein paar Meter Feldweg schnuppern.
Trotz fortgeschrittener Dunkelheit haben wir den Cache dank geballter LED-Power gut gefunden :-)

No Trade

Gruß Kuki &amp; Bine

encuentran 03. julio 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir zwischen den anderen GeoFaex-Caches schnell mitnehmen, der Micro war gut zu finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 23. junio 2005 rueckweb ha encontrado el geocache

Gefunden - Log nachgetragen