Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache
Zuckmantel I

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.292' E 009° 26.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juni 2005
 Listed since: 30. oktober 2005
 Laatste verandering: 01. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC078F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Zuckmantel I - Cache 1 von 6 um die Feuerstelle Zuckmantel.

Der in Karten eingezeichnete Parkplatz bei N49 13.350 E9 26.925 existiert
nicht mehr. Auch die Hinweisschilder zu Parkplatz und Feuerstelle wurden
irgendwann mal abmontiert. Parkmöglichkeiten bei N49 13.237 E9 26.730
und bei N49 13.171 E9 25.925 (über N49 12.982 E9 25.498).


Ausser Wald gibts hier nicht viel zu sehen und erleben. Aber man kann
ungestört Grillen (was ja heutzutage auch schon was besonderes ist)
und nach jedem "Würschtle" eine Runde Cachen gehn. Wer im Rudel
unterwegs ist, kann die Feuerstelle bei N49° 13.427 E009° 26.397 als
"Basislager" nutzen, um sich dort in kleinere Gruppen aufzuteilen.


Behältergröße: jetzt wieder 320 ml

Nach dem Loggen möchte der Cache bitte wieder sehr gut getarnt werden!

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel, Trades.


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Lost-Place Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Vorsicht Zecken! Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Afbeeldingen

Cache
Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zuckmantel I    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCPGJQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. augustus 2018, 18:03 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nach dem T5-Event He ho ihr Teichpiraten am Buchhorner See ging's noch nach Pfedelbach ins Cafe. In Pfedelbach machten wir dann nur einen Cache, denn es war viel zu heiß. Also ging's ab in den Wald zur Zuckmantel-Runde.
Gleich beim ersten hatten wir Probleme, da wir auf das Objekt im Hint fixiert waren. Erst als wir den Hint außer Acht ließen wurden wir fündig. Dann ging's weiter durch den schönen Wald. Die Nummer zwei wurde schnell gefunden. Dann ging's zum Dritten, welcher ebenfalls schnell gefunden wurde. Jetzt wurde der Weg sehr urig, da waren die kurzen Hosen wohl nicht die beste Wahl. Tapfer ging's weiter zur Nummer Vier. Diesen haben wir auch nach langer Suche nicht finden können - schade. Dafür hatten wir die ganzen Bonuszahlen und so ging's zum ermittelten Bonus-Final. Nach kurzer Suche wurde auch dieser gefunden und so hatte die Runde doch noch einen erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank für diesen Tradi-Runde auf unserem heutigen Waldspaziergang und liebe Grüße an GeoFaex von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 16. september 2016, 11:10 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Pinnwandnadel habe ich erst nach dem Geocache entdeckt.
Dankeschön sagt der Burggeist

Gevonden 22. mei 2016 G_Class_Cacher heeft de cache gevonden

einfach 😀 TFTC