Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rheinhöhenfriedhof

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.456' E 007° 09.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhöhenfriedhof    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Tradi-Undichte ließ uns diesen Multi angehen. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit dem Verständnis zu den Stationen.
Diese waren schnell gefunden, aber von uns sicher nicht unmittelbar gut in Koordinaten umgesetzt.

Das Final fanden wir dennoch, denn das war eindeutig.

T4TC

gefunden 15. Oktober 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde, die mich am Ende zwar überhaupt nicht auf den Friedhof geführt hat, dafür aber durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend, die ich bis dato nur zum Teil kannte. Bei schönstem Goldoktoberwetter genoss ich jeden Meter dieser Runde, einschließlich des "Lost-ways" kurz vor dem Final.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang mit ein paar Höhenmetern. Sehr entspannend ist, dass verschiedene der gefundenen Zahlen nochmal bestätigt werden. Da kann ja gar nichts schiefgehen.

TFTC/TNLN

gefunden 23. November 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache alleine im ersten Anlauf einfach nicht gefunden habe, hat es heute mit Verstärkung und dem Spoilerbild geklappt. Das Bild ist durchaus hilfreich, auch wenn der Baum im Vordergrund gar nicht mehr da ist.

Grüße aus Godesberg nach Godesberg,

Knobelix & family

gefunden 17. Oktober 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Geotobi gefunden. Hatten es schon letzten Sonntag versucht, aber der Akku hat schlapp gemacht... Schöne Runde um das Zuhause. Haben noch den Opa "besucht", auf dem Rückweg zum Parkplatz.

 War unser erster Cache, schönen Dank!

In: Schlüsselmäppchen

Out: Osterhase

gefunden 05. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64, Geotuppi, Geotöchterchen und den zwei Hunden nach dem Grenzgänger noch den Rheinhöhenfriedhof mitgenommen.

Das Final-Spoilerbild haben wir nicht finden können, aber den Cache dann doch ;)

Log: 18:28

(GC#207 Gesamt#220 OC#103)

gefunden 05. Oktober 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13-333, nightlight und geotöchterchen noch schnell nach dem grenzgänger mitgenommen....

gefunden 26. September 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Fantastisches Cache-Wetter haben wir für diesen Cache genutzt. Eine fantastische Runde, für die wir die 2 h Zeitansatz bei weitem nicht gebraucht haben. ;)

Ein toller Cache, vielen Dank dafür!

Bonncho & Mary (Team SCBBN)

 

no trade

gefunden 03. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit swolls3s und Smeagle haben wir diese schöne Runde absolviert. Eine kleine Verwirrtheit hat uns am Ende rätseln lassen, aber der Cache konnte sich nach etwas logischem Denken nicht verstecken.
Das Spoilerfoto ist leider nicht mehr sehr hilfreich.

Vielen Dank für die schöne Runde.
Steffi und Mü

in: TB
out: nix

gefunden 27. März 2008 labi hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang gut gefunden.
Vielen Dank sagt Labi und die Hunde.
In,Out: Nix

gefunden 09. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in bekannter Umgebung.
In Golfball
Out Coin

gefunden 24. Februar 2008 Navi-Cat hat den Geocache gefunden

zum Schluss mussten wir doch etwas länger suchen.....  aber zu schwer war dann doch nicht.

-in beleuchteter Brummkreisel, USB-PS2-adapter

-out Tonflöte, Button

 

vielen Dank fuer den netten cache !

 

 

 

 

gefunden 01. Januar 2008 Gape hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg,

viele Muggel unterwegs, mußten aufpassen

nach längerem Suchen gefunden, sehr schön gemachter Cache.

In: Sticker, Pan-flöte

Out: Fußballtröte 

 

vielen Dank für den Cache

Gabi und Peter

 

gefunden 29. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#760

Ein schöner Spaziergang rund um den Friedhof. Allerdings war meine Runde etwas länger als die von Jäger&amp;Sammler... Unterwegs hatte ich die Beschreibung verloren [V].

Die Suche nach 33 1/3 hat etwas gedauert, weil's jetzt etwas anders aussieht. Die Koord. waren aber sehr genau.

TFTC,
eifler72

gefunden 29. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Als ich Eifler72 fragte, was wir an der Station machen müssten, kam nur ein ähm und dann sah ich eine zeitlang nur seinen Rücken.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&amp;S

#805 (2/4)

gefunden 31. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf der vor Halloween-Event-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 25. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#579#

Wieder einmal eine Wanderung in einer landschaftlich sehr schönen Gegend. Wir haben Alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 02. April 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Frühlingswetter einen Spaziergang gemacht und den Cache auf Anhieb gefunden.

IN: Spongebob Ü-Ei Figur
OUT: Käfer & TB "Porsche"

So long
Marco

gefunden 08. März 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke, sehr guter Platz. - Ganz prima.

VIELEN DANK - hat Spaß gemacht! 

Luna500 

 

 

gefunden 27. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #174.
Leider habe ich die Logs vorher nicht gelesen. So befindet sich der Cache immer noch in einer knallroten (und deswegen nicht leichter zu tarnenden) Tüte.

Schöne Runde, leider bei Nieselregen, weswegen mein Tintenstrahlerausdruck auch ganz schön mitgenommen aussieht.

TFTC, Gruß, Wolfgang.

gefunden 31. Dezember 2006 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alle Aufgaben waren gut zu lösen und alle Dinge waren da, wo sie hingehören.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Sirene, Wärmekissen
OUT: Stein, JoJo

gefunden 08. November 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Mein bisher hügeligster Cache! Schöner Rundgang hat Spaß gemacht! Danke James,
In: Memo recorder            Out: TB
Broiler   #31

gefunden 15. Oktober 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Bei schönenm Wetter diesen Cache angegangen.

Alle Stationen gut gefunden. Sehr schön gemachter Cache.

 

Danke, Gruß Gotix

 

gefunden 07. Oktober 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir die sonnigen Stunden ausgenutzt und haben uns zu viert mit Darkwing auf die Suche gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden und auf dem Weg konnten wir uns sogar den Bauch vollschlagen mit Äpfeln, Birnen und schließlich Walnüssen. Toll! [:)]
Raus: TB Canada
Rein: Leider hatten wir nichts dabei, da ich nicht mit dem TB gerechnet habe aber beim nächsten Mal lasse ich was da ohne was rauszunehmen ;-)

Danke für den Cache und Grüße,
Meister Eder

gefunden 10. September 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

19.50Uhr

#Team LaMa

Tolle RUnde mit grandiosem Ausblick...
Vielen Dank!

In: Kerze, Handy-Tasche, TB-Canadaeh!#2
out: Gelkuliset, Kerze, TB-traveling Hobbit

gefunden 13. August 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Klare und eindeutige Aufgaben. Eine unspektakuläre, aber trotzdem schöne Runde. Was will man mehr?

Vielen Dank.

Station 7 haben wir ausgelassen, da die Information bei Station 6 gut und schnell zu finden war.

gefunden 05. Juni 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verwirrungen doch noch leicht gefunden. Nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl  :-) und einer Nacht darüber schlafen ohne Problem zur Lösung gekommen. Vielen Dank für die tolle Runde.
in: Jojo
out: Bleistift mit Katze
Struppis

gefunden 04. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Strecke, die uns gut gefallen hat. Der Blick in der Rheintal ist immer wieder schön.

Die fünf Markierungen sind für kleine Menschen, fast ein wenig hoch angebracht und wir hatten etwas Mühe mit der Entzifferung.

Herzlichen Dank für den Cache
Christine, Phlipp + Friederike

gefunden 28. Mai 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Regen. hat richtig Laune gemacht den cache zu suchen und zu finden
Nichts raus und nichts rein!
Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde mit super Aussicht, war schon ein wenig spät, aber trotzdem alle Stationen gut gefunden, einschließlich des Micros. Im Sommer wird die eigentliche Station vermutlich schwerer zu finden sein.

Den Weg werde ich mir im Sommer noch einmal bei Tageslicht ansehen. Das letzte Stück zum Cache werde ich mir dann allerdings ersparen.

Danke für die Runde und den Cache.

DiGa

rein : TB
raus : Stachelball, Herz

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundweg mit toller Aussicht, genauen Koordinaten und guter Ausführung. Ein gelungener Abschluß des heutigen Cache-Tages !
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Patch-Kabel, Tesa
out : Skipasshalter

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundweg mit toller Aussicht, genauen Koordinaten und guter Ausführung. Ein gelungener Abschluß des heutigen Cache-Tages !
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Patch-Kabel, Tesa
out : Skipasshalter

gefunden 15. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind diese landschaftlich tolle Runde gelaufen.Alles war eindeutig und gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- gut bespaßt [;)]

In: Herzkerze
Out Osterhasenhänger

gefunden 06. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Da sind wir heute ausgezogen um dem Nikolaus mal gehörig die Meinung zu geigen, denn der Stiefel war leer heute morgen. Und siehe da, an einem toten Baum hat er seinen Sack verloren, in dem sich doch tatsächlich ein TB fand. Damit der Sack nicht leer wurde haben wir dann noch einen Hirschkäfer reingetan (über so was freut sich ja bekanntlich jedes Kind) und hoffen, das sich der Nikolaus nächstes Jahr bessert, sonst gibt´s die Rute.
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Die Opossums

gefunden 13. November 2005 Det hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Klare Wegpunkte und Aufgaben, alles super gefunden. Cache um 16:50 bei trübem Wetter bei einsetzender Dämmerung sicher gefunden.

raus: Vorhängeschloß
rein: 6V Glühlampe

DETlev und Renate

gefunden 06. November 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:45 Uhr.
Schöne Runde, tolles Wetter. Schon irgendwie lustig: Ich renne im kurzärmligen Hemd rum, die meisten anderen Muggels in dicken Jacken teilweise mit Schal, das ganze bei wenigstens 20°C. Der Weg über 4b ist schöner als über 4a, Umwege lohnen sich manchmal eben doch.

in/out: nix
MfG Morna & Larry

gefunden 02. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem gemeinsamen FTF bei den Burgen & Schlösser #6, haben Jochen (DieFinder) & ich auch diesen Cache zusammen gemeistert. Eine schöne Runde. Alle Stationen war schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen!

Vielen Dank für diesen Cache! Und nochmal Danke an Jochen für die nette Begleitung!

Gruß Roland

In: TB
Out: nix

gefunden 02. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Suche des Caches "Wasserburg Gudenau" war uns so gut gelungen[;)], dass wir spontan beschlossen, diesen Cache auch noch gemeinsam zu suchen. Eine schöne Runde mit tollen Aussichten auf das Siebengebirge und auf meine Heimatstadt Königswinter. Da wir vor lauter Quatscherei das Schild verpasst hatten, durften wir den Micro bemühen. Den Cache dann trotz der guten Tarnung diesmal schneller gefunden.

Raus: nichts
Rein: Hasenfrau mit Spaten

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen ohne Rita unterwegs.
Danke auch an Roland für die angenehme Begleitung und die nette Unterhaltung. Es hat Spass gemacht.

gefunden 31. Oktober 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Zweiter,
koennte mich aergern, den FTF nur knapp verpasst!
Bei den Kuehen bekam ich ploetzlich so´n hunger, aber wenn die einen dann so anschauen koennte man doch glatt zum Vegetarier werden.

Den Cache um 17:35 gefunden, da war es schon maechtig duster und ohne Spoiler (vergessen) fast nicht zu finden, aber aufgeben gibt´s nicht.
Nix getauscht!


Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++

gefunden 31. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

FTF! Opencaching.de macht's möglich; da tauchte der Cache schon früh auf. Bei prima Wetter eine schöne Runde mit prächtigem Blick auf das Siebengebirge. Die Aufgaben waren klar formuliert, die Koordinaten genau; so war das Finden der Dose auch kein Thema.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas