Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Nepomuks Ferienzeit!

Sommerzeit - Ferienzeit! Mircocache 5m Abweichung mit GEKO 201 beim Legen des Caches

di Nepomuk2002     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 52.254' E 010° 05.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. agosto 2005
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC07C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
6 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
432 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Folge: 075
Das ganze Dorf macht Ferien! Sind alle weg - mit dem Bus!
Nur der olle Schlossherr Nepomuk ist allein gefahren, und kommt schon etwas früher nach Hause, da man genau unter seinem Ferienzimmer eine Baustelle hingesetzt hat. Ein Lärm war das!
Nepomuk ist in der Nacht Hals über Kopf aus dem Zimmer abgehauen, ohne zu bezahlen natürlich, und hat unter dem freien Himmel übernachtet. Es war stockdunkel und so hat er nicht gesehen, dass er an einem tollen Ausflugziel in Norddeutschland genächtig hat. Als mitten in der Nacht die Polizei kam und ihn mit Taschenlampen erspäht hatte, musste er wieder schnell seine Sachen zusammen packen und fliehen! Dabei ist ihm leider auch die Fotodose mit seinem noch unentwickelten Film aus dem Koffer gefallen!
Nun hat er keine Bilder von seinem schrecklich schönen Ferien auf dem Lande.
Aber vielleicht könnt Ihr dem alten Gerümpelsammler helfen, seine Urlaubsbilder wieder zu besorgen!

Könnt Ihr für Nepomuk diese Dose finden?

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Informazioni), Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nepomuks Ferienzeit!    trovata 61x non trovata 6x Nota 1x

trovata 27. marzo 2024, 19:17 Poilettentapier ha trovato la geocache

Schöner Ort für einen Cache

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

trovata 11. ottobre 2022 dellwo ha trovato la geocache

1 Woche Urlaub in der Lüneburger Heide und danach einen Abstecher in den Pott. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns so manches anschauen. Wir waren viel in der Natur und haben Caches und Labs gesucht.

Heute früh ging es zu Hermann Löns.
Schöner Aussichtspunkt und ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Zum Zeitpunkt des Online-Logs war 'Nepomuks Ferienzeit!' ein D1.5 / T1.5 - Micro

trovata 28. giugno 2022, 11:50 FFuCK ha trovato la geocache

Nach einem Dänemarkurlaub ... haben wir in Müden einen Stopover eingelegt ... am heutigen Abreisetag, haben wir kurzentschlossen noch eine kleine 'Heide-Runde' gedreht ... zum Löns-Stein ... Auch wenn die Heide noch nicht blüht, ist es eine wunderbar  entschleunigende Atmosphäre auf den sandigen Wegen durchs 'Grün' zu gehen ... und auch noch ein paar Dosen zu suchen 🤗
Danke, Nepomuk2002, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#8 • 28. Juni 2022 11:50

trovata 28. giugno 2022, 11:45 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Auf der Heimreise haben wir uns am Lönsstein von der Heide verabschiedet. Da lag diese Dose auf dem Weg.
DfdC #150 11:45

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2022, 15:00 Team Hü-Ho ha trovato la geocache

Dieser ließ sich heute gut finden, während einer Pause auf der Heideschleife. Vielen Dank!!Lächelnd