Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Teddy's Travel Bug Bahnhof

von Tupper Teddy     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.510' E 009° 10.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0849
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Moin moin, liebe Leute Da ich die Idee des Hitchhiker Hotels, recht gut fand und es schade währe diese Idee nicht weiter zu führen, habe ich einen neuen Cache gelegt und zwar den „TB Bahnhof“, damit unsere „kleinen Freunde“, schnell Ihre jeweilige „Reise & Aufgabe“ fortsetzen können. Hier, an der obigen Koordinate ist nun ein neuer Cache für Travel Bugs entstanden, der Cache ist sehr leicht zu erreichen und zu Finden. Tauscht bitte nach Möglichkeit die TBs nur 1 : 1 damit alle etwas zum tauschen haben, es sei denn Ihr könnt einem TB bei seiner „Aufgabe wirklich gut weiterhelfen“, dann könnt Ihr auch ausnahmsweise mal einen mehr entnehmen, als Ihr reintut. (aber nur wenn mehr als 3 TBs drin sind) Als „Found it“ Loggen, dürft Ihr diesen Cache, nur einmal, aber Ihr könnt Ihn so oft wie Ihr wollt aufsuchen, um TBs zu Tauschen, schreibt dann bitte jedes Mal eine „Write note“, welche TBs Ihr getauscht habt. So, nun wünsche ich noch allen TBs einen guten und kurzen Aufenthalt in Teddy’s TB Bahnhof und eine sichere weiterreise. Viel Spaß beim Suchen & Finden
wünscht euch...

...Euer „Tupper Teddy“

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dünenlandschaft am Wehrmeistersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teddy's Travel Bug Bahnhof    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 Tupper Teddy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider gemuggelt worden und durch die nun dem Muggel bekannte Konstruktion/Versteckvariante, wird er aus verständlichen Gründen auch nicht wieder erneuert.
Sonnst würde dieser Dumme Mensch ja wieder alles klauen.

gefunden 22. März 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg, nach getaner Arbeit gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger
IN: Nix (soory)
OUT: TB Merlin (mal schauen ob ich das Rätsel lösen kann)

gefunden 19. Februar 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. Januar 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

17:15
Jeden Tag auf der Autobahn vorbei gefahren. Heute war es dann mal so weit. Da ich demnächst mal weiter unterwegs bin, wollte ich den Cache schon mal vorsichtshalber finden. Vielleicht gibt es ja eine Mitfahrgelegenheit für einer der anwesenden TBs.
Netter Cache und ein schöne Gegend für eine kleine Rast.

No trade.
Daniel & Sabine

gefunden 22. Oktober 2006 ahrenson hat den Geocache gefunden

So, da hab ich den den kleinen kleinen TB etwas weiter gebracht.Laughing

War gut zu finden.

In/out  1* TB/ 1*GC

 

Bis zum nächsten Mal Cool

gefunden 08. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nanü, da kam mir die Location doch bekannt vor. Letztes Mal vom anderen Weg aus gekommen. Cache war darum auch schnell zu finden. Schöne große Dose.
War auf dem Weg von Hamburg -> Essen.

In/Out: 2xTB / 1xGC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Moenks Maibaumevent konnte ich diesen Cache finden. Schoene grosse Box und auch so weit weg von der Raststaette, dass Waldverunreiniger von der Autobahn sich dort nicht rumtreiben.
Danke
Sobo

gefunden 12. April 2006 Wilde Kerle E.T. hat den Geocache gefunden

Die Autobahn hat zwei Seiten, macht auch nix. TB Texas Dirt Bike Kid raus, wartet bereits im nächsten Cache.

gefunden 07. April 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Tolles, geräumiges Hotel.
Nur zwei Bewohner vorgefunden, obwohl laut Gästebuch müssten hier mehr Bewohner sein.
Ist der Bahnhof überfallen worden [?]
Schade. Aber mein TB kommt trotzdem rein.

In: TB Robby
Out: Nix

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
MiniteufelMiniteufel

gefunden 05. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour die bekannte Location noch einmal aufgesucht.

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 25. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Nichts getauscht - es waren auch höchstens 2-3 TBs im Hotel.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 02. Dezember 2005 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, obwohl der Cache, wie an nahegelegener Stelle gut zu sehen war, vor Kurzem umgelagert wurde.
Leider war nur ein einziger TB im Cache.

Auf dem Rückweg dann noch schnell 15 EUR abgedrückt, da genau beim Ausfahren aus dem verbotenen Weg ein Grüner "Sherriffs-Muggel" gerade ein anderes Fahrzeug angehalten hat und uns dann kurzerhand als Zufallstreffer mit abkassiert hat.

Shit happens, aber tolles Versteck.

Danke für den Cache sagt der Giraffenaffe.


gefunden 19. November 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit De Dithmarscher schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

OnkelTom

rein: nix raus: nix

gefunden 20. September 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug nach Bremen mit dem Auto.

1. Teddy's Travel Bug Bahnhof

Gegen 12:09 Uhr nach einigen Minuten Suche gefunden.

In: TB "USB-Traveller"
Out: TB "DODENHOF"

2. Calshop

3. Emma

4. Umtrage

rkschlotte

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 9:49: 9)---

Danke fuer den Cache

gefunden 24. August 2005 Berndte hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute Morgen um 9:18 mal reingeschaut. Das Auto haben wir 500m weiter stehen gelassen und sind ein wenig zu Fuss gegangen. Schöner Sommermorgen, herrliche Ruhe! Sehr schöner Wald, vielleicht kommen wir mal zum Pilze sammeln wieder vorbei.
Den Cache auch gleich gefunden und mal reingeschaut. Wir können leider keinem helfen, aber ein Licht haben wir trotzdem da gelassen damit die TB´s sich nicht im Dunkeln fürchten.

IN: Lämpchen (hoffe das geht in Ordnung)
OUT: nix

Gruss Bernd

gefunden 16. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf dem WEg zum Event im Ammerland noch schnell mitgenommen.

Nils

gefunden 14. Juli 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Ein Treffen mit Freunden zum Travelbug-Tausch

gefunden 04. Juli 2005 deep green hat den Geocache gefunden

10 m neben dem verlassenen hotel.........
schade

gefunden 04. Juni 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Schöner Bahnhof den der Teddy hier gebaut hat. Ersetzt das ehemalige Hotel vollkommen.
Liebe Grüße, Karen