Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

Hoechster Berg Bremen's

por Tupper Teddy     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 07.494' E 008° 47.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. septiembre 2005
 Publicado desde: 03. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC084A
También en la categoría de: geocaching.com 

62 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
881 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Moin moin, liebe Leutz

Hier ist nun ein Cache in der Nähe des höchsten „Berg Bremens“. Aber er ist nicht nur der Höchste, nein er wächst auch noch und viele Leute besuchen Ihn, aber nicht aus Touristischen gründen, sondern weil sie Ihm etwas bringen wollen, was nur Er haben möchte.

(Der Cache ist auch gut mit dem Cache „Waller Feldmarksee“ zu verbinden)

Der Cache, liegt bei den oben angegebenen Koordinaten.
( Die Box ist ca 23 cm x 16cm x 11 cm groß)

Startinhalt :

Spiele-CD’s / Anstecker / Schlüsselanhänger / u.s.w.

Logbuch, Bleistift u. Anspitzer bleiben bitte im Cache.


Viel Spaß beim Suchen wünscht...


...Euer „Tupper Teddy“

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoechster Berg Bremen's    encuentran 62x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 10. octubre 2021, 17:17 DJTitanAE2000 ha encontrado el geocache

Wir haben Heute unseren Ersten Cach gesucht und das Logbuch gefunden, aber den Cach selber leider Nicht.
Vieleicht hatten wir auch nur Tomaten auf den Augen Lachend

encuentran 09. octubre 2021, 13:05 stedi79 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber ich dachte nicht dass die Hornissen soooo nah an cache sind. Sie sind sehr gross und ich war froh schnell wieder gehen zu können

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. mayo 2021, 23:11 rejacobse ha encontrado el geocache

Super Idee. Danke

encuentran 25. abril 2021, 22:19 SaFe22 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter nach einer Fahrradtour zum Waller Feldmarksee gut gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 31. mayo 2020, 16:33 manuelweber82 ha encontrado el geocache