Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

efc #5 Peilung

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0855
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #5 Peilung    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016 maxsim hat den Geocache gefunden

Während der Vorbereitungen zur heutigen Runde bei Ilshofen ist mir dieses Fragezeichen ins Auge gefallen. Mit dem richtigen Tool war die Aufgabe schnell erledigt und so konnten wir gegen Ende der Runde noch gemeinsam mit Jojo von den Sonnyleos uns ins feuchte Logbuch eintragen. DAmit hatten wir dann wenigstens eine Dose, die kein Tradi wahr. [;)]
Vielen Dank für Nr. 2699 sagt das maxsim-team

gefunden 30. November 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

gefunden 02. August 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

gefunden 02. August 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

gefunden Empfohlen 20. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde

gefunden 28. November 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

# 1 auf unserer heutigen Tour. Wir haben das Ziel gut gefunden und der kleine konnte sich nicht lange vor mir Verstecken. Vielen Dank fürs Verstecken und herlocken sagen Jana und Marco

#541

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Genau genug gepeilt - da passte dann quasi ein Griff ! Danke für die nette kleine Aufgabe, hat Spaß gemacht! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 20. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf der Heimreise vom Urlaub gefunden. Die Peilung hatten wir vorher schon geloest, so war's ein schoener Cache fuer zwischendurch.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. April 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

War heute zum aufwärmen ganz gut. Schnell gefunden, es waren auch keine Muggles zu Fuß unterwegs, nur ein paar in Blechkisten, da konnte man einen Zeitpunkt für den Zugriff finden.

Joesachse mit Christian

gefunden 26. Februar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Dank guter Peilung auf meiner heutigen DriveIn-Runde sofort gefunden.
Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 06. November 2005 Obelixx hat den Geocache gefunden

Naja, was soll ich nur zu diesem Cache sagen!!!
Eigentlich wollte ich demnächst hier meinen ersten Cache verstecken!!!
Tja, aber als ich heut morgen die Beschreibung las, die Entferneungen von meiner Wohnung aus anpeilte und merkte, dass ich krob über den Daumen gepeilt nur ca 20M entfernt bin, war mir klar wo er ist.

Bin zur Haustüre raus, habe in mir geschnappt und bin nun stinkig weil hier nun schon ein Cache versteckt ist!!!

Trostpreis! Bin erstfinder!!!

MFG

Obelixx