Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Cologne's 14 Traffic Cams

 Select one of the listed webcams. Go there and take a picture.

von kohalas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 57.400' E 006° 57.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC085C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
533 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Auf http://www.koelnverkehr.de/verkehr/cams100.phtml werden z.Zt. 14 verschiedene Webcams angeboten.
Lokalisiert eine davon und macht dort ein Bild von Euch, auf dem Ihr entweder ein Plakat mit Eurem Cacher-Namen oder eine Taschenlampe in der Hand haltet (falls es ein Nachtcache sein soll (Bitte nicht die Webcam und Autos blenden, bitte nur die Lampe horizontal oder vertikal halten.)).
Von der angegebenen Position in 100m Entfernung steht eine Webcam.
Die Aufgabe besteht darin, eine aufgelistete Webcam zu finden.
Bitte keine Hinweise auf die genaue Koordinaten, dafür bitte sagen, welche Webcam Ihr besucht habt.
ACHTUNG: Bitte unmittelbar vor dem Bild überprüfen, welche Cam aktiv ist, an der Deutzer Brücke z.B. gibt es je eine Cam an jedem Ende, aber nur eine ist aktiv!(siehe die beiden Bilder!)

Hilfe beim Fotografieren gibt es hier: (Vielen Dank an El Achimo!)

=================

You can select 1 of 14 webcams on http://www.koelnverkehr.de/verkehr/cams100.phtml.
Locate one of them and take a photo of you and a poster displaying your GC name or with a torch (if you'll do this Cache as a night cache (Please don't blind the Webcam and cars, please just hold your torch horizontally or vertically.)).
The distance from the given coordinates to the next webcam is exactly 100m.
Please don't note exact coordinates. Please tell us which webcam you took.
ATTENTION: Please check which Cam is online shortly before you'll go there. At the Deutzer Bruecke there is one cam on each end, but only one is active!(see attached pictures!)

If you need help with someone taking the picture: (Thanks to El Achimo!)

=================

It's me at the Deutzer Bruecke!

=================

Already found:

-Cäcilienstr.(day)
-Neumarkt (West) (day)
-Tunisstr./Nord-Süd-F. (day)
-Hansaring (day)
[-Christophstraße (day)(night)]
-Rudolfplatz (day)
-Barbarossaplatz-Sued(day)
-Barbarossapl. (Nord)
-Perlengraben./N-S
-Auenweg (day)
-Messekreisel (day)
-Kölnarena/Opl. Str. (day)
-Innere K./Aachener (day)
-Aachener/Stadion (day)(night)
-Innere K./Neusser (day)
-Deutzer Bruecke (day)
-Wiener Platz(day)(night)

Profile for kohalas
Bei opencaching loggen:Bei opencaching loggen


FTF by El Achimo


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D:] Jropnzf fvaq nhs qra Fcvgmr iba 5 z ubura Fgnuy-Znfgra orsrfgvtg.
[E:] Jropnzf ner ybpngrq ba gur gbc bs 5 z uvtu fgrry znfgf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ich auf der Deutzer Brücke
Ich auf der Deutzer Brücke
Same bridge, different webcam!
Same bridge, different webcam!
SPOILER: How Traffic cams look like
SPOILER: How Traffic cams look like

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cologne's 14 Traffic Cams    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2021, 14:50 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Also die Web-cam sollte sich alle drei Minuten aktuallisieren...nein alle 10min...

Deshalb unser Foto mit Zwei "Handygucker" - weil wir immer und immer wieder unser foto gesucht haben.

Auf dem Roncalliplatz am Kölner Dom!

Diese virtuellen und Nano-cache machen wir soooo gerne...hahaha...

KüssendVerschlossen

SkubDeMon haben es aber geschafft und somit ist Kölner Innenraum grün!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Roncalliplatz Kölner DomRoncalliplatz Kölner Dom
Noch näher geht nicht..Noch näher geht nicht..

gefunden 12. März 2021 Urmel32 hat den Geocache gefunden

Ich freue mich immer auf Webcam Caches. Da war dieser hier bei meinem Tagesausflug nach Köln natürlich Pflichtprogramm. Webcam am Roncalliplatz Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Grüße aus KölnGrüße aus Köln

gefunden 29. Februar 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

#2: Webcam

Auf der Verkehrsinsel
Am Geländer

Der Plan von Fra (FraSoSi) und mir ist es heute so viele verschiedene Cachetypen wie möglich zu loggen.
Wir haben uns für die Webcam am Ebertplatz entschieden, weil die Entfernung vom Haupt-Bahnhof uns als am kürzesten vorgekommen ist.
Nach etwas Rumprobieren und Warten auf das nächste Bild sind dann wie ich finde ganz brauchbare Aufnahmen heraus gekommen.

Vielen Dank an kohalas für die Idee und die Pflege dieses alt-ehrwürdigen Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GeländerAm Geländer
Auf der VerkehrsinselAuf der Verkehrsinsel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2019, 11:24 dfo336 hat den Geocache gefunden

Unzählige Male als BLN-RLP Pendler auf‘m Hbf umgestiegen aber die noch bevorstehende Fahrzeit erlaubte immer keinen längeren Zwischenstopp. Es gibt einfach zu wenig Gleise und ICEs. Ich fragte Ultranose, den ich garnicht überreden musste und so planten wir am Rhein in Flammen Tag eine Tour ins hundert Kilometer entfernte Köln. Wir parkten an der Therme unter der Zoobrücke. Auf unserer Erkundungstour Richtung Kölner Dom sind wir geplant an der Webcam Ebertplatz von „Cologne's 14 Traffic Cams” vorbeigekommen und haben das geforderte Bild gespeichert. Zunächst waren wir auf der linken Seite, aber da so dicht an der Ampel auf dem Geländer war kaum was zu erkennen. Da es sich hier um einen rare Cacheart handelt, haben wir die Straßenseite gewechselt und uns passend an das Banner Kölner Altstadt gestellt. Das nächste Bild ist dann ganz schön lange auf sich warten. Um genau zu sein waren es zehn Minuten und dann konnten wir weiter in Richtung Dom ziehen.

Herzlichen Dank »kohalas« für diesen besonderen Schatz sowie das damit verbundene Herlocken. Ich mag es draußen zu sein und nahm gerne diese Einladung an, hier nach der Webcam zu suchen.
Die Ablichtung des Besuches von ›Cologne’s 14 Traffic Cams‹ erfolgte am 10.08.2019 um 11:24 Uhr.
Unser Hobby ist schon was tolles, sonst wäre ich hier wohl nicht einfach mal so her gekommen.
Nun lacht zur Erinnerung hier Smiley für mich auf meiner Map und ich hoffe das auch noch recht lange!

Beste Grüße aus Welterbe Kulturlandschaft Oberes Mittelrheintal sendet dfo336.

Bilder für diesen Logeintrag:
dfo336@ebertplatzdfo336@ebertplatz

gefunden 27. Juli 2019 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Dynamisch wie immer auf dem Weg zur Webcam...

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs Unterwegs

gefunden 18. Juni 2019 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier am Neumarkt war es heute so heiß, da zeigte selbst die WebCam nur noch schwarz und weiß... :)

* * * 5752 * TFTC * for * Cologne's 14 Traffic Cams * to * kohalas * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Februar 2019 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

Danke für den Spass und die interessante Cache Art. Ich war auf der Deutzer Brücke. Bei der 3ten Laterne.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam D. BrückeWebcam D. Brücke

gefunden 24. November 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Na da wollte mein Oldie eine kurze Pause haben zum durchatmen und das ausgerechnet im Blickfeld einer Kamera. Wie günstig. [:)]

Danke und VG Uli aus Leipzig

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

gefunden 17. Januar 2018 G.Barz hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich auf diesen Cache gestoßen und habe dabei entdeckt, dass ich die Logbedingung vor ca einem halben Jahr für einen anderen Cache bei der Webcam Tunisstr./Nord-Süd-F. erfüllt habe. Ich stehe auf der gegenüberliegenden Seite vor dem Fahrradgeschäft.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgens an der KreuzungMorgens an der Kreuzung

gefunden 03. Oktober 2017 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes WE mit Maik380 stand auf dem Programm. Das Ziel hieß Benelux! :D Uns erwarteten verrückte 4 Tage u manchmal wussten wir gar nicht in welchem Land wir gerade waren ;) So ging es am frühen Samstag morgen Richtung Saarland, von dort nach Luxemburg, Belgien, über Frankreich nach Holland. Auf unserer Tour lagen viele schöne Letterboxen und WIGs, sowie ausgewählte hochfavoritisierte Tradis. Die meisten Zwischenstops verdankten wir alten Virtuellen und Webcams, die uns viele schöne Orte zeigten. Wir haben viel gelacht u gestaunt u bei manchen auch mal verzweifelt. Ich bedanke mich bei allen Owner fürs legen & pflegen der einzelnen Caches, die einen Großteil zu unserem unvergesslichen Roadtrip beitrugen :) Ich entschuldige mich für den Einheitslog, aber bei der Menge geht das leider unter. Dosen, die mir besonders gut gefallen haben, würdige ich natürlich gern mit einem Schleifchen u einem individuell folgenden Text. Auch hier kamen wir vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

gefunden 08. Juli 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu dieser Dose**

Tag 8 ging es zum Blauen Wunder, zu den Hotte Caches, dann nach Köln und am Abend zum CSI Linning
Gesamt waren es heute 28 Dosen.

An einer der Webcams haben wir gut einen Parkplatz gefunden und haben uns an die Verkehrsinsel gestellt und die Fotos gemacht.

Vielen Dank für diesen Webcam Cache.


**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.



---------------------------------

Vielen Dank an kohalas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7257. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 26. März 2017, 14:47 Schadi hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein origineller Webcam-Cache, mit einer solch grossen Auswahl an Kameras! Da ich nun mal an den Ankerkoordinaten war, habe ich mit die nächstgelegene ausgesucht, die an der Ecke Innere Kanalstrasse / Neusser Strasse. Da die Bäume noch keine Blätter haben, kann man mich so einigermassen erkennen, auf der rechten Strassenseite. Naja, sicherheitshalber habe ich doch noch einen Kringel drum gemacht.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schadi an der Kölner VerkehrskameraSchadi an der Kölner Verkehrskamera

gefunden 21. Oktober 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern abend im Musical Dome das wunderschöne Musical Bodyguard geniessen konnten, ging es heute vor der Heimfahrt nochmal nach Köln rein. Hier haben wir dann Sightseeing mit Shopping und Cachen kombiniert.
Für diesen Webcam-Cache haben wir die Cäcilienstr. ausgesucht. Hier konnten wir uns gut positionieren und dann den Schnappschuss festhalten. Schön, wie vielfältig doch so ein Webcam-Cache sein kann.

Vielen Dank für diesen Cache der vielen Möglichkeiten, der heute geschickt auf unserer Tour lag und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus dem Schwabenländle

Nachlog auf OC - Bild ist bei GC hinterlegt

gefunden 02. Oktober 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf diesen Webcamcache hatte ich mich bei meinem heutigen Kölnbesuch gut vorbereitet. Nur eines hatte ich nicht gewusst, die Stadt Köln schaltet ihre Webcams aufgrund der Marathonveranstaltung vom 1. - 3.10. ab. [xx(] So stand ich auf dem Ebertplatz, feuerte die Läufer an, konnte aber kein Scrennshot anfertigen. Daher ein Bild von der Mittelinsel mit Navi und Rucksack im Vordergrund.
Grüße
Vitrus

gefunden 01. August 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Vor 13 Jahren bin ich hier täglich zweimal vorbei gekommen und somit war klar, dass ich mir diese Webcam hier ausgesucht habe. Vor meine dunkle Jacke halte ich einen Ausdruck mit meinem Cachernamen. "Natürlich" kann man das nicht lessen, aber die hellen Pixel dürften zu erkennen sein.

Danke für's Herlocken. Die Aktion hat viele Erinnerungen geweckt.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
Traffic_Cam_Ebertplatz_KÖLN_20160801Traffic_Cam_Ebertplatz_KÖLN_20160801

gefunden 16. April 2016 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es endlich soweit sein: Der **Cito-Day 2016** lockte und somit eine realistische Chance 10 Icons an einem Tag zu loggen [;)].
Dank der akribischen Vorarbeit der letzen Wochen fiel dies mit dem Finden des **2000** 'ten Döschen an diesem Tage zusammen...
Virtual-, Earth-Cache, Letterbox, Multi, Tradi und Whereigo waren bereits erledigt und auch die 2000 standen schon auf der Uhr....
Jetzt noch den extra für einen Tag wie heute aufgesparten Webcamcache lösen [:D]. Aus Spaß habe ich direkt vier der auf dem Weg liegenden Webcams für ein Selfie genutzt [;)].

Für das Erhalten des alten Cachetyps binde ich gerne ein **blaues Schleifchen** aus meinem Schatzkästchen stellvertretend an eine Verkehrskamera [;)].

Besten Dank für den Webcam-Cache auf meinem Weg zur **10** [:D].
Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gekommen [8] gesucht [8] gespeichert [8] gefreut [8] geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pico69 @ CologneTrafficCamPico69 @ CologneTrafficCam

gefunden 09. April 2016, 17:44 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch von Köln musste ich auch endlich mal diesen Webcam-Cache machen. Ich habe mich dabei für die Cam Neusser Straße/Innere Kanalstraße entschieden. Dort angekommen war ich recht schnell im Bilde. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot

gefunden 22. Februar 2016 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Nachdem ich doch etwas länger das Hotelbett belagert und ausgeschlafen hatte, wollte ich wenigstens noch zwei Geocaches besuchen bevor es wieder zum Dienst geht. Die Wahl fiel als erstes auf diese aussterbende Cache-Gattung ... ausgesucht habe ich mir die Cam am Rudolfplatz.

TFTPhoto, kohalas!

Bilder für diesen Logeintrag:
GCMX7C+OC085C.jpgGCMX7C+OC085C.jpg

gefunden 22. Februar 2016, 08:06 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auch im Urlaub gilt es zeitig aufzustehen, wenn man was schaffen will am Tag. Und nachdem ich am Zülpicher Platz nicht ans Logbuch kam, wanderte ich weiter zu dieser im Vorfeld ausgewählten Webcam. Das ich dann so gut wie nicht erkennbar bin, liegt vermutlich daran, daß am Barbarossaplatz anscheinend verschiedene Ansichten möglich sind. Oder ich doch die verkehrte Webcam angesteuert habe.
Also ich bin der linke schwarze Strich in der Landschaft.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hatte auf mehr Größe gehofftIch hatte auf mehr Größe gehofft

gefunden 31. Januar 2016, 10:45 sodalitho hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im BM habe ich mir für den Sonntag morgen eine Runde in Müngersdorf raus gesucht. Angelockt durch diesen selten gewordenen Webcam Cache. An dieser Stelle vielen Dank für die Erhaltung dieser Art.

Der Screenshot sieht nach Schnee aus... Es ist aber nur kalt, geht also. Links der Typ an der Fußgängerampel, also der mit dem Rucksack, mit der Kaputze auf....

Man... DER EINZIGE Fussgänger auf dem Bild, das bin ich.
Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#717

Bilder für diesen Logeintrag:
Weißabgleich?Weißabgleich?

gefunden 05. Dezember 2015, 09:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 05.12.2015 um 09:50 Uhr vor Ort gewesen. Der letzte Tag endete mit einer Kölner Webcam und der heutige Tag begann mit einer. Eigentlich hatte ich mir eine ganz andere rausgesucht, aber dann bemerkte ich durch Zufall, daß wir an dieser hier direkt vorbeifuhren und so nutzte ich gleich die gute Gelegenheit, um ein Bild von mir machen zu lassen. Zugegeben... das weiße Blatt Papier vor meinem weißen Hemd, war keine meiner besseren Ideen. Aber den Namen darauf kann man ohnehin nicht lesen. Doch zumindest mußte ich nicht Photoshop bemühen, um einen Pfeil zu "malen", der auf mich zeigt, da ich hierfür die örtlichen Gegebenheiten nutzen konnte. Auch mal nett. Jetzt gehts aber weiter in Richtung Kölner Dom, wo noch ein Virtual auf uns wartet. Vielen Dank für den Erhalt dieser Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Mittelpunkt des Geschehens...Im Mittelpunkt des Geschehens...

gefunden 09. August 2015 *Neo* hat den Geocache gefunden

Als wir genug von der gamescom hatten, sind Multimoni, Finnilog und ich gleich durch den Ostausgang zur Webcam Messekreisel gegangen.

TFTC
NEO

gefunden 06. Juni 2015 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Tag beim geoXantike GIGA-Event haben Christyan, *janna* und ich noch eine kleine Rundreise durch NRW gemacht, damit wir ein paar Landkreise einfärben konnten. Wir waren irgendwann bei Eußkirchen gelandet und meine Planung war vollständig, also sind wir ganz spontan noch nach Köln gefahren, denn *janna* war hier noch nie. Da ich zwar schon zwei Mal dank Pidi88 bzw. dem [url=http://coord.info/GC2GPHN]1. GEOCOINFEST EUROPA[/url] in Köln gewesen war, aber nie die Webcam-Caches "gesucht" hatte, war es nun definitiv an der Zeit dafür. Es war früher Abend und wir suchten uns die Verkehrscam "Innere K./Neusser" aus. Obwohl ich nur mit dem Smartphone recherchieren konnte, wusste ich irgendwann, wo wir hinmüssen. Vor Ort fiel uns dann auf dem Bildchen auf, dass wir kaum zu erkennen sind. Aber wir hatten ja Taschenlampen und einen knallgelben Regenschirm dabei, also haben wir uns selbst und den Boden angeleuchtet, was man (wie ich finde) gut erkennen kann [:D]. Der rote Pfeil markiert uns.
Dies war mein 7608. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne Traffic CamCologne Traffic Cam

gefunden 01. Mai 2015 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) machten uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Früh um 6:00 Uhr starteten wir aus Hamburg Richtung Cachetour.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.

In Köln machten wir unseren ersten Zwischenstopp und gingen hier dann auf kleine Cachetour :-)
Diese Webcam mussten wir natürlich auch gleich ausprobieren.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 01. Mai 2015 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Sehr schön! eine weitere WebCam, die funktioniert!  Und wenn man schon mal in Köln ist kann man die auch mitnehmen... Vielen Dank für den Erhalt dieser tollen Cache-Art! Es freut mich immer wieder... Nach dieser WebCam ging es dan auch weiter zum Dom...

Bilder für diesen Logeintrag:
CologneCologne

gefunden 08. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich habe mir die Deutzer Brücke ausgesucht. Das Foto war schnell geschossen.

Danke für die Webcam.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Thursday, 30 April 2015 at 13:25:12 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Köln Deutzer BrückeKöln Deutzer Brücke

gefunden 06. März 2015 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mir vorgenommen hatte diesen Cache zu loggen. Als ich heute mit dem zweiraedrigen Cachemobil (Drahtesel) an der Neusser Strasse vorbei kam, war es endlich soweit. Dank Smartphone konnte das Kamerabild abgespeichert werden.

Vielen Dank fuer den selten gewordenen Cache sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
KKNLer@Traffic Cam Innere K./NeusserKKNLer@Traffic Cam Innere K./Neusser

gefunden 11. Februar 2015 watzels hat den Geocache gefunden

Heute mein Photo am Barbarossaplatz (Nord) gemacht. Danke für diesen Cache. Es war gar nicht so einfach mich einzufangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Barbarossa NordBarbarossa Nord

gefunden 02. November 2014 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal diesen Webcam Cache bewältigt.
Die Webcam am Hansaring war schnell gefunden und Position eingenommen.
Ich stehe auf dem Foto hinter dem Schild auf der Verkehrsinsel. 

TFTC
Sagt bb10

 

Da die Uploadfunktion bei oc irgendwie defekt ist, bitte das Bild auf gc.com beachten!

gefunden 11. Oktober 2014, 18:24 hephaestus hat den Geocache gefunden

Und der letzte auf meiner heutigen Runde, Innere Kanalstr. / Neusser Str. Rote Jacke und Blick aufs Handy, wartend auf das nächste Bild der Kamera  :-) tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
In Roter Jacker...In Roter Jacker...

gefunden 04. August 2014 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Neusser/InnereKanalstr.Neusser/InnereKanalstr.

gefunden 02. August 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1058] Zusammen mit Turodagnir, ukayan und Segamaster1998:

Unsere wilde Horde hatte sich am Barbarossaplatz versammelt und eine der beiden Kameras (dank Turodagnirs iPhone) gesucht und die „Nord“ dann auch gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Teamphoto Traffic CamsTeamphoto Traffic Cams

gefunden 24. Mai 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nicht nur Recep Tayyip Erdoğan und ca. 16.000 Besucher des "Harley Dome Cologne", sondern auch 24 wackere Cacher aus Mittelhessen waren diesem Samstag zu Gast in Köln.

Leider erschwerte der Besuch insbesondere der letztgenannten 16.000 in Verbindung mit ausgehebelten Vorfahrtsregeln durch die Kölner Polizei die Aufnahme eines weitaus deutlicheren Fotos an der Kamera: "Innere K./Neusser".

Da unser Busfahrer zudem seine erlaubte Fahrtzeit schon bald erreicht hatte, hier aber nur notdürftig parken konnte, mussten wir außerdem zusehen, schleunigst zurück in den Bus zu kommen, um unser angestrebtes Ziel im Zentrum noch mit dem Bus erreichen zu können.

Von daher erkennt man uns auf dem Foto leider nur schemenhaft, aber Spaß gemacht hat die ganze Aktion auch wiederum durch die vorbeibrausenden Harleys um so mehr.

Vielen Dank fürs Erhalten dieser raren Cacheart über solch eine lange Zeit,
CocoKiwi

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

gefunden 04. Januar 2014, 23:28 van-houten hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich mal eben vor einem Kinobesuch ablichten lassen. Unten links im Bild bin ich zu sehen, wie ich mit meinem Telefon einen Screenshot mache während ich die Straße überquere. Leider kommt die neon Jacke im Dunkeln nicht so gut rüber. DfdC!

gefunden 25. Dezember 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Eine sehr ausgiebige Cache-Runde durch Köln stand heute auf dem Plan. Die Webcam-Caches durften natürlich nicht fehlen. So sind Travelchriss und ich heute auch hier vorbeigegangen. Als Webcam haben wir heute den Hansaring ausgesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordbaer und Travelchriss bei der Traffic CamNordbaer und Travelchriss bei der Traffic Cam

gefunden 12. Juli 2013, 08:01 Kelturion hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen habe ich die Gelegenheit genutzt auf dem Weg zur Arbeit kurz bei einer der Kölner Webcams vorbeizuschauen. Da mir die Stelle bereits vorher bekannt war musste ich nicht großartig suchen, bis ich das entsprechende Zielobjekt im Blick hatte.

Vielen Dank für meinen ersten Webcam-Cache. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Kelturion an der Webcam "Östl. Zubringer/Deutz"Kelturion an der Webcam ´´Östl. Zubringer/Deutz´´

gefunden 29. Juni 2013 PuhWutze hat den Geocache gefunden

23:45

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück ) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat )

Das war die letzte Station eines anstrengenden, aber interessanten Tages. Dank der tatkräftigen Unterstützung vom Hasen von Hase&Gurke am heimischen PC konnte ich meine Werkstattlampe schnell an den richtigen Ort bringen und mich ablichten lassen. Ein Fan von Webcam Caches werde ich aber sicherlich nicht...

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 467 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:36:03 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
beweisbeweis

gefunden 22. Juni 2013 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 22. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Vor dem BonJovi-Konzert musste noch ein Cache abgefischt werden ;-) Da kam mir dieser Webcam-Cache sehr gelegen. Es macht immer wieder Spaß in Köln unterwegs zu sein :-).
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fussel@Cologne's 14 Traffic Cam'sFussel@Cologne's 14 Traffic Cam's

gefunden 02. April 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag von http://coord.info/GCMX7C

gefunden 16. März 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Wir waren da (Team Gerresheimer und Team Linus.de)!!!! ... Eine von uns hat sich versteckt, wollte sie nicht unerlaubt im Wege stehe? Ganz schön windig war's ... schnell weg bevor die Polizei noch fragt oder gar abführt! TFTC Linus.de

gefunden 12. Dezember 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 02. November 2012, 18:22 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Bei strömendem Regen nochmal auf die Deutzer Brücke gestellt (links am Geländer) und ein Foto gemacht ...

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

gefunden 05. Dezember 2011, 07:21 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Heute (ganz) früh um 7:20 Uhr rechts unten an der Fußgängerampel am Rudolfplatz (Webcam Rudolfplatz).

Viele Grüße aus Schwerte

von

Andyhandicap :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne's 14 Traffic Cam - Webcam CacheCologne´s 14 Traffic Cam - Webcam Cache

gefunden 28. August 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke für die WebcameLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der WebcameVor der Webcame
Webcame KanalstrasseWebcame Kanalstrasse

gefunden 28. August 2011 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Leider waren alle Webcams defekt, so mussten Saarzwerg und ich uns vor der Webcam ablichten...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])


This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:21:42 UTC.

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da die Kölner Traffic Cams geschlossen hatten, stelle ich mal ein Bild von den Schlössern der Kölner Brücke ein.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne´s 14 Traffic CamsCologne´s 14 Traffic Cams

gefunden 28. August 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute eine große 11 Icons + X Challenges Tour mit Julia Gamefreak, Stinktier&Hase, Seastar1, Ewu2001 und knuschblhasegage gemacht. Dieses war der fünfte, ein WEBCAM Cache. Leider sind ja momentan alle Webcams ausgefallen, daher haben wir ein Fotolog vom Westen der Deutzer Brücke gemacht, wo eine Webcam steht. Danke für den Webcam-Cache, Darmstädter #1434/110

gefunden 27. August 2011 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Als Fred Bull und ich von der ersten Geocoinmesse in Köln erfahren haben war alles aus.
Dort mußten wir einfach hin. Gesagt, getan – Flug und Zimmer gebucht und ab nach Köln.
Ich war ja voriges Wochenende bereits mit dem Junior auf der Gamescom in Köln, somit konnte ich schon ein wenig Ortskenntnis mitbringen.
Für uns war Köln ja ein wahres Cacherparadies.
Hier gab’s ja auf einem Haufen mehr Caches als bei uns in halb Tirol.
Da mußte erbarmungslos zugeschlagen werden.
Sozusagen ein Statistikmassaker...
Drei Tage Event, Coinmesse und Powercachen, was will das Cacherherz mehr!

Dieser hier war einer von vielen.
Danke für’s Verstecken und Herlocken!

TFTC
luzzi1971

gefunden 27. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour die Kamera gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Cologne's 14 Traffic CamsCologne's 14 Traffic Cams

gefunden 27. August 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tja, ich geriet leider an eine nicht funktionierende, daher Bild von Cam und eins von mir.

MfG Jörg

gefunden 29. Juli 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mit unseren schönen orangefarbenen Schirm am Barbarossaplatz (Nord) ein Foto von uns gemacht. Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Köln - Barbarossaplatz (Nord)Köln - Barbarossaplatz (Nord)

gefunden 09. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute mit Pegeca bei der WebCam Neusserstr / Innere-Kanal-Str. gewesen. Die hat sich doch tatsächlich gedreht so mußten wir ein Stück weiter gehen. Nach einem Probefoto wußten wir dann wo wir hin müßen.
TFTWCC,JOJEVA

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 15. September 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Auf dem Foto ist ein Teil der Bergcatcher am Neumarkt zu sehen.
Der andere Teil hat das Foto am PC geschossen.
Vielen Dank für den Cache!

Team Bergcatcher

Bilder für diesen Logeintrag:
Am NeumarktAm Neumarkt

gefunden 19. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#415
An der Kreuzung Innere Kanalstrasse/Neußer Straße heute Abend vorbeigeschaut und zwei Fotos machen lassen; einmal mit Schild und einmal mit Taschenlampe.
Tagsüber ist die Bildqualität deutlich besser!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 07. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute morgen etwas abseits stehend schnell ein Bild am Hansaring geknipst . Ich stand ganz rechts (siehe roter Kreis), um nicht von den Morgen Muggels umgefahren/umgerannt zu werden. Leider kann man den Cacher Namen nicht lesen. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 03. April 2008 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Da bin ich nun... Köln-Innere Kanalstr.

MarcM78

PS: Un jetz weiß ich auch, dass man erst loggen muss, damit man ein Bild uploaden kann...

Bilder für diesen Logeintrag:
Marc2Marc2

gefunden 22. Oktober 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Manchmal ist ein Cache wie ein Geschenk [:P]

Dann nämlich, wenn man spaßeshalber mal wieder einen anklickt, den man zu Beginn seiner Cacherkarriere (in unserem Fall vor zwei Jahren) mental aussortiert hatte - als "zu schwer" ... [:I]

Und eine der Kameras befindet sich auch noch ausgerechnet vor einem gewissen, von uns sehr häufig besuchten Lebensmittelladen ... [:O)]

Gruß und Dank für diese nette Überraschung sagt
Team GeoKatz [:D]



Bilder für diesen Logeintrag:
Winke-winkeWinke-winke
Ecke Neusser Str. / Innere Kanalstr.Ecke Neusser Str. / Innere Kanalstr.

gefunden 07. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Terror steht auf der Deutzer Bruecke und Amok schiesst das Foto. :-)

TFTC

[This entry was edited by terror&amok on Wednesday, March 07, 2007 at 8:32:26 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
klick_und_weg.jpgklick_und_weg.jpg

gefunden 01. März 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kaum zu erkennen, hab' mich zur Verdeutlichung "eingekreist", aber ich war da: Neusser Straße /Innere Kanalstraße.

Danke an ElAchimo für seine Dienste :-)

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lara NeusserStr/InnereKanalstrLara NeusserStr/InnereKanalstr

gefunden 14. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Ich habe mich für die Webcam Wiener Platz" entschieden.
Auf dem Bild halte ich das Blatt mit meinem Cachernamen hoch, wie man ganz eindeutig sehen kann [:D]

Neben mir steht übrigens mein Vater, der überhaupt nicht gerafft hat, was das alles soll [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
ageta & Daddy @ Wiener Platzageta & Daddy @ Wiener Platz

gefunden 21. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Köln-Tour bin ich auch hier vorbei gekommen! Zum Glück habe ich auf der Deutzer Brücke auch vor der richtigen Kamera gestanden!

Vielen Dank für diesen Spaß!

Gruß Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

gefunden 28. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Leute haben ganz schön blöd geschaut als ich da mit dem Poster rumstand.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rudolfplatz.jpgRudolfplatz.jpg

gefunden 27. November 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell an der entsprechenden Haltestelle ausgestiegen und ein Foto von hamoo machen lassen. Auch wenn man es kaum erkennt, wir stehen mitte links dort wo der Taschenlampen-Lichtpunkt ist.

Viele Grüße,

Ganon123

Bilder für diesen Logeintrag:
still1.jpgstill1.jpg

gefunden 07. Juli 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das Tigerenten-Kommando war mal wieder auf Tour. Heute leider nur in schwarz-weiß. Danke an Frau Bohne für die Fotoarbeit am PC.

Gruß Lappie

Bilder für diesen Logeintrag:
Traffic-Cam.jpgTraffic-Cam.jpg

gefunden 08. Mai 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ich habe die Cam am Rheinenergie-Stadion aufgesucht und vier "Fotos" mit mir neben dem CDU-Plakat geschossen. Leider ist die Qualität so mies, dass buchstäblich gar nichts zu erkennen ist. [:(]
Auch mit Bildbearbeitung war da nichts zu retten. Offensichtlich hat das kurze Loch im bedeckten Himmel soviel Sonne durchgelassen, dass der Chip der Camera völlig übersteuert war.
Anschließend sind wir direkt weiter zum "Rheinenergie-Stadion"-Cache gefahren.
Sollte das Log so nicht akzeptiert werden, könnte ich das verstehen. Es wäre allerdings ärgerlich, deswegen nochmal dahin zu müssen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachener StraßeAachener Straße

gefunden 15. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Während meine bessere Hälft in der Nähe des Wiener Platzes gearbeitet hat, hab ich die Gelegenheit genutzt hier ein Foto zu machen. Ein Freund hat für mich das Foto gespeichert. Die Qualität der Kamera ist nicht gut, aber dies steht auch auf der Einstiegsseite der Homepage.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Sueffel@Wiener Platz (tag)Sueffel@Wiener Platz (tag)

gefunden 07. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Da diese "Traffic Cam" noch gar nicht in Aktion gesehen werden konnte, haben wir sie uns auf einem abendlichen Spaziergang vorgenommen. Die Bildqualität ist zwar sehr schlecht, die Ergebnisse unseres Fotografen Thorsten aus Buxtehude sind allerdings sehr schön geworden - vielen Dank!

Peter & Sabine

Bilder für diesen Logeintrag:
Traffic Cam Muelheimer BrueckeTraffic Cam Muelheimer Bruecke

gefunden 29. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon in der Ecke war, habe ich auch meinen Namen in die Linse gehalten. Das könnt Ihr mir jetzt glauben oder nicht...

Danke für den Cache und and Jonas für's Knipsen,

Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutzer BrückeDeutzer Brücke

gefunden 02. März 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da Thoto schon alles gesagt hat, bleibt es uns nur noch Danke zu sagen.

Viele Grüße
Erhard und Linda

gefunden 02. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit der Nacht war ich zusammen mit Linda vom Team Liner und einer Taschenlampe vor Ort an der Christophstraße. Erhard, der zweite Teil vom Team Liner, hat für uns dankenswerterweise die Photos gespeichert. Leider ist die Örtlichkeit nicht gut beleuchtet, so dass man auf den Fotos nicht viel erkennen kann (bis auf die Taschenlampe).

Danke und Gruß
Thoto

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam1.jpgwebcam1.jpg
webcam2.jpgwebcam2.jpg
webcam3.jpgwebcam3.jpg

gefunden 01. März 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass sich mit einer stinknormalen Taschenlampe jede Überwachungskamera außer Betrieb setzen lässt - einfach mit dem Lichtkegel genau auf das Objektiv zielen - und schon hat "Big brother" Sendepause! Sollte sich die Stadt Köln also demnächst den Kopf zerbrechen, woher die ständigen Webcam-Ausfälle kommen, tja...wir wissen es: Nightcacher, die mit der Taschenlampe die Webcam suchen

Viele Grüße,

SilverAngel (hinter der Kamera) und
Sludgecrawler (der mit der Funzel zwischen den Knien)

gefunden 27. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zweiter [^] und erster an der Aachener Strasse [;)]

Kerstin

gefunden 26. Februar 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Erster!!! und meine neue Seite hab ich auch gleich getestet icon_smile.gif Sie funktioniert!!!!
http://el-achimo.homelinux.net/El-Achimo/ueberuns/seite2/webcamform.html
Viele Grüße,
El Achimo

[This entry was edited by El Achimo on Monday, February 28, 2005 at 11:37:15 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
El Achimos CachemobilEl Achimos Cachemobil
Wer winkt denn da??Wer winkt denn da??


zuletzt geändert am 14. Mai 2016