Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alter Teich

von Fibimaja     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.942' E 010° 49.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0962
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Teich    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2010 Datasq hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...trotz Mückenplage bei strahlendem Sonnenschein geloggt

In: 10 Pfennig Out --

gefunden 04. April 2008 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 08. Juli 2007 geo-jockel hat den Geocache gefunden

Der vollständigkeit halber auch hier geloggt!
Ein schöner Spaziergang  :) , mit vielen Mücken  :( und feuchten Füssen.  :,-(

gefunden 09. Januar 2007 Joe Manzanera hat den Geocache gefunden

Habe mit meinem Junior viel Spaß gehabt. Es ist alles noch da. War heute das erste Mal (mit meinem Weihnachtsgeschenk :-) ).
Out: Reisezahnbürste
In: Einkaufswagenchip

Joe

gefunden 09. September 2006 semper hat den Geocache gefunden

Bei zunehmender Dämmerung noch schnell einmal um den Teich gelaufen.

Die Gegend kannte ich noch vom (inzwischen stillgelegten) Cache "Kurzer Waldspaziergang". Das war damals mein dritter Cache; ich hatte mich verrechnet und unfreiwillig das Gebiet rund um den Teich erkundet :-).

Danke an Fibimaja für den Cache!

Hinweis 26. Juli 2006 stephie1980 hat eine Bemerkung geschrieben

Stelle gerade fest, dass die Beschreibung auf www.geocaching.com viel viel genauer ist, na da wären wir ja besser vorbereitet gekommen... :-(
Aber heut ist nicht das Ende aller Tage, wir kommen wieder keine Frage!!!

Lieben Gruß
Stephie

nicht gefunden 22. Juli 2006 stephie1980 hat den Geocache nicht gefunden

Was haben wir gefunden? Mücken, Bremsen, Zecken, Kröten, Salamander, Dornenbüsche, Brennesseln, Moor, aber leider kein Cache... Leider waren wir aufgrund von 38°C im Schatten mit Sandalen und kurzen Hosen völlig falsch angezogen, und so werden uns die Schrammen und Stiche an den Beinen noch eine Weile daran erinnern...  ;-)

Es grüßen die Enttäuschten,

DocZito, Hans, Marina & Stephie1980