Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

9th UAGM ("Gluehmoststand")

This is the pre-xmas event cache in Linz!

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.400' E 014° 17.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 14. Dezember 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 20. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0989
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9th UAGM ("Gluehmoststand")    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

  Koordinaten:  N 48° 18.***' E 014° 17.***'

gefunden 15. Dezember 2005 Loizi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache-Treffen und wir waren total begeistert davon! Leider war es auch sehr kalt, aber das konnte man gut durch ein, zwei oder mehr Punsch beseitigen.
So viele nette Menschen und alle nur das gleiche im Sinn, ein Doserl zu suchen und zu finden.
Wir werden sicher wieder zu einem der nächsten Treffen kommen.

Danke an BS für die Organisation!

Bis bald einmal!

Loizi (Stefan) und Dani

gefunden 15. Dezember 2005 Aiden & Keelia hat den Geocache gefunden


War ein sehr nettes Treffen! So nett, dass wir sogar bis zum
Schluss ausharrten (trotz kalter Füße und klappernder Zähne :-)))))

Herzlichen Dank für die Organisation!

In: ---
Out: TB - Kaj the Cache-Leaping frog

teilgenommen 14. Dezember 2005 M & Ms hat das Event besucht

A very enjoyable UAGM with delicious "Glühmost".
Now we know many more cachers face-to-face.

We're looking forward to the 10th UAGM [:D]

In: TBs Red and Yellow M
Out: TB White Ghost, TB Moni's Skater

Thanks, BalkanSabranje

M & Ms

gefunden 14. Dezember 2005 Ocet hat den Geocache gefunden

Ein Ort, der die Bezeichnung PUNSCHstand wirklich verdient. War nett, wieder alte und neue Cacher zu treffen!
Clemens (OCET)

teilgenommen 14. Dezember 2005 jj(g) hat das Event besucht

Trotz Kälte und "nur" Apfelpunsch ein gemütliches Treffen. Danke an BS/2 für's organisieren!

lg

jjg

gefunden 14. Dezember 2005 powermik hat den Geocache gefunden

Trotz der Kaelte bis zum Schluss geblieben und einige neue Gesichter kennengelernt. War ein nettes Treffen mit sehr gutem Orangenpunsch.

Michael

gefunden 14. Dezember 2005 4x4TJ hat den Geocache gefunden

War gestern echt ein gemütliches Treffen, wenns nicht so zapfig gewesen wäre, hättens sicher einige noch etwas länger ausgehalten aber es war nett wieder mal die Runde
beisammen zu haben!
Dank an BS für die organisation dieses Treffens!

LG 4x4TJ leider ohne Michi

OUT: TB White Jeep TJ4.0 Rubicon, Baujahr 2003, 6096 Miles, Automatik,3 Sperren,Schnorchel,Seilwinde,Zusatzscheinwerfer
etc.

gefunden 14. Dezember 2005 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

Haben bis 22.30 mit eiskalten Füßen ausgehalten und uns sehr gut unterhalten! Als wir gingen waren immer noch die "Iron-Man & Woman - Punsch Standl Steher/innen" dort.

Bis zum nächsten Mal!

Am nach-Hause-Weg noch ein paar Koordinaten für den Sightseeing Cache mitgenommen!

Möchte hier noch auf den Cache "Alphabet City" aufmerksam machen! Ein Wandercache!
Haben ihn heute vom "A"ttersee nach "B"erg mitgenommen. Der nächste Sprung soll ihn in einen Ort mit "C" am Anfang bringen usw. Geht nur über Opencaching!!!!

Liebe Grüße

Ant & Smurf

gefunden 14. Dezember 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Super Punsch, nette Leute - da stören nicht einmal die kalten Füße allzusehr!

Bis zum nächsten Mal!
Dschinis

gefunden 14. Dezember 2005 howc hat den Geocache gefunden

Lustige Sache so ein Treffen.
war mein erstes. :-)
Einige Leute hab ich schon in Flagranti beim Geocachen gesehen.
Man hätte noch so spontan zu einem Cache in der Gegend pilgern können. *gggg*
tftec

nick & howc

gefunden 14. Dezember 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Bei Apfel- und Orangenpunsch wieder einige neue Gesichter kennengelernt!
Danke an BalkanSabranje für die Organisation.
Out.: TB RedM + kalte Füße
LG namklaw

gefunden 14. Dezember 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. Dezember 2005 BalkanSabranje hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 04. November 2005 namklaw hat eine Bemerkung geschrieben

1 + 1
LG namklaw