Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrrad424Tour

von marco2206     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.155' E 010° 36.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2004
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC098E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-------------------------------------
Dieser Cache ist einer von mehreren Caches. Jeder Cache kann unabhängig aufgesucht werden. Wie am Namen schon zu erkennen beinhaltet er eine laufende Nummer (FahrradNNNTour). Jeder ist eingeladen, die Fahrradtour durch eigene Caches mitzugestalten und weiter zu führen. Etwa alle 4-10 km sollte ein Cache aufzufinden sein. Die Zahlen sollten entsprechend festgelegt werden, um auch ggf. Zahlen frei zu lassen falls die aktuelle Distanz viel größer ist.
-------------------------------------

Bitte den obigen Text in neue Caches einfügen.

 

Das Spoilerbild könnte bei diesem Cache durchaus hilfreich sein, da die GPS Koordinaten ziemlich ungenau waren.
Sonst gibt´s nix besonderes...

Anfangsinhalt :

-Pflaster
-Mausefalle
-Flaschenöffner
-Erfrischungstuch
-Selbstklebendes Klettverschlussband
-Modellbahn Bügelkupplungen
-Ziplockbeutel und Aufkleber für DEINEN nächsten Cache !


Bitte nicht entnehmen :

Logbuch und Bleistift

Viel Spaß beim suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fahrrad424Tour  Spoilerbild
Fahrrad424Tour Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrrad424Tour    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 07/18

Cache schnell gefunden. Der Inhalt ist leider feucht!

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 23. April 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter,schon etwas dunkel aber doch gleich gefunden.
Das Logbuch ist etwas feucht!!
No Trade
Gruß Joggel

gefunden 05. Juni 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

15:40
Das Bild war leider keine Hilfe, da ich von der anderen Seite kam. Zwar nur 400 m Entfernung vom Parkplatz, aber durch rauf und runter und Feldwege erheblich längerer Weg.
no trade

gefunden 11. Juni 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11.06.2004 15:00

Zusammen mit Arbol und Lagavulin Cache schnell gefunden.

IN: TB Siebenstein
Viele Gruesse

Ralf gps-guru

gefunden 25. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden