Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blaue Steine

door hobbyfoerster     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.001' E 014° 49.554' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 17. september 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 26. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC09ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
158 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als wir die "Blauen Steine" entdeckten, wurde beschlossen, hier einen Mikro zu legen.
Die Cachesuche ist mit einem Spaziergang von ca. 1,5km (ohne Rückweg) verbunden. Die Wege sind auch für Kinderwagen und Rollstuhl geeignet.
Bitte vergeßt nicht, einen Stift zum Loggen mitzubringen.

Das Hüttenbuch ist nicht der Cache, Ihr könnt Euch aber trotzdem dort eintragen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

2z ubpu, Güecsbfgra erpugf (iba vaara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blaue Steine    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. april 2020 hobbyfoerster has archived the cache

auf Geocaching.com gehts weiter

Gevonden 26. april 2020, 14:21 arn6old2 heeft de cache gevonden

Danke für's legen und pflegen

Gevonden 05. mei 2018, 20:32 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. maart 2018 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

Niet gevonden 17. november 2017, 10:34 Carofritsch15 heeft de cache niet gevonden

War leider nicht zu finden.