Recherche de Waypoint : 
 

Hoher Stein

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 54.476' E 009° 23.995' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 30. octobre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A49
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es ist nicht zu glauben, aber Binpauls haben ihn gefunden.
In 55 m 312° liegt der Hohe Stein.
Ich war bis 20 m davor u. habe ihn nicht entdeckt.
Viel Spaß bei der Suche - fianna -

Indice additionnels   Déchiffrer

m j v f p u r a qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Knüll (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoher Stein    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2020, 14:04 otterbein trouvé la géocache

Ein Super Steinmonument

trouvé Recommandé 20. mai 2015, 18:30 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Cachetour konnte dieser Cache auch gefunden werden.
Ist ja ein gigantischer Stein!

DFDC sagen GG WG

trouvé 23. mars 2014 die schmeetsis trouvé la géocache

Wow,

Hut ab fianna!

Heute sollte es ja schon etwas Besonderes sein - kein belangloser Tradi, aber das Ding hat mich wirklich überrascht!

Das die Location toll ist, haben ja schon viele ins Log geschrieben. Mich haben aber die Dose und das Logbuch noch mehr fasziniert. Die Büchse liegt da seit 2005!, ist immer noch intakt, trocken und ich konnte ich noch ins ERSTE LOGBUCH quetschen.

Das ist nun übrigens wirklich voll...

Klasse! DFDC

trouvé 21. février 2011 Die_Nadel trouvé la géocache

Ich war total beeindruckt. Danke für's zeigen.

trouvé 23. mars 2010 netrom trouvé la géocache

Welch beindruckender Stein (Fels); tollerOrt; dort "spielen" aber hin und wieder Soldaten (eine Menge Patronenhülsen bekunden dies) daher nicht jederzeit zugänglich; Vorsicht beim Abstieg

IN: Ü-Ei-Figur

Out herzförmiger Relex

trouvé 11. octobre 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin,

auf einer kleinen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs herführen!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 03. septembre 2009 Nibbles trouvé la géocache

21:45

Bei zunehmender Dunkelheit und Vollmond hab ich mich gefühlt wie bei "Blair Witch"! Surprised

War somit auch schwer auf  evtl. ansatzweise vorhandene Trampelpfade zu achten. Deshalb erst eine Weile durch dichtes Unterholz gekrochen. Wollte schon fast aufgeben und bei Tageslicht wiederkommen, als ich plötzlich auf einem Pfad stand. War die ganze Zeit tatsächlich nur ein paar Schritte entfernt!

Dann stand er vor mir. Unheimlich! Das Versteck war einfach und das Loggen ging flott. No trade.

Jetzt aber schnell wieder weg hier... und nicht mehr umsehen...

DFDC Nibbles

trouvé 21. mars 2009 SaPhi trouvé la géocache

Hier hatten wir die Peilung schon vor der eigentlichen Peilung. [:D] Daher den Cache auch schnell in seinem schönen Versteck gefunden. [:)]
Wir hätten dort vor Ort gerne noch etwas länger gesucht. [;)]

Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Cooles Versteck! Diese Caches habe ich am Liebsten [^]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 21. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

 Da war doch ein Schild mit militärischer Sperrbezirk oder sowas. Im Wald standen dann auch wirklich die grünen Jungs und so haben wir uns an den Cache angeschlichen, ohne dass sie auf uns aufmerksam wurden.

trouvé Recommandé 21. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Die Peilaufgabe habe ich zwar nicht verstanden, aber der Stein samt Cache war trotzdem gut zu finden. Das ist übrigens ein sehr eindrucksvoller Stein, gefällt mir. Dieser Cache war keine Endtäuschung. Wink

 rein: Lineal 

trouvé 22. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Erst den Cache "Hoher Stein" und danach die "Enttäuschung" gefunden. Beim Heben des Caches wurde ich beobachtet... allerdings von einem Reh.

Schöner Stein...

TFTH
Hase5000

trouvé 08. novembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Super schöner Ort, schnell gefunden!

Danke

Horido Töx (NTCM) 

trouvé 08. novembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

jetzt endlich nachgeholt.
waren ja schonmal in der nähe und haben "ihn"
auch nicht gesehen. erstmal noch die pappsoldaten wieder aufgestellt und cache dann gut gefunden.
sehr sehr interessanter platz. besten dank fianna
in: textmarker
out: blink-stern

NTCM - nebukatneza

trouvé 31. octobre 2006 Swanro trouvé la géocache

So, jetzt habe ich ihn.
Viel Laub über biestigen Steinlöchern und nassen Felsen.
Da hat man sich schnell mal den Knöchel verstaucht.
Aber gerade deswegen, ein schöner Platz.
Die Box und der "Stabilisator" - eine tolle Idee.
Kein Problem mit den Soldaten. Die zwei die da Wache schoben
wirkten etwas "pappern". Ich musste einem aufhelfen, der war umgefallen.
Danke,
swanro von NTCM

trouvé 05. juin 2006 G.U.T. trouvé la géocache

heute gut gefunden, die steine waren etwas rutschig - hätte aber auch schlimmer sein können! G.U.T.

trouvé 25. février 2006 murmeltier trouvé la géocache

Obwohl uns die Aufgabe mit Peilung und diversen Entfernungen vollkommen unverständlich blieb, haben wir den Cache nach kurzer Suche in seinem sicheren Versteck gefunden.
Danke an fianna, das du uns an diesen tollen Ort geführt hat.

In: murmeln by murmeltier #202
Out: Nix
Reiner aka murmeltier

trouvé 29. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Der Frost macht einige Gewalt nötig die Steine beiseite zu räumen.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 01. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Im großem Rudel schnell gefunden,obwohl erst keiner den Weg verlassen wollte.
Tom aus Mühlhausen