Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0ADE

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 12 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Auf dem Rückweg trafen wir auf einen Hund, der unbeirrt vom Rufen des 200 m entfernten Frauchens seinen Weg in eine Wohnsiedlung nahm. Ob sie ihn wohl wiedergefunden hat?

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 03. April 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Nach Nummer I eine Viertelstunde stramm marschiert zur Nummer II - es war immer noch kalt und klamm hier. Ein Doggel musste abgewartet werden, danach ward der Cache auf Anhieb gefunden. Hier ist alles in Ordnung, Logbuch trocken und Cache ist getarnt - ist hier vermutlich auch besser so.

Danke & Grüße!

gefunden 07. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Teil des Lochbachtal ist wirklich nett und der Cache liegt an einem schönen Fleckchen. Auf dem Rückweg sind mir die wieder die beiden Personen über den Weg gelaufen, die ich schon in der Nähe von Teil I gesichtet hatte.

Kerstin

gefunden 23. September 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 51° 11.***' E 007° 02.***'

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Serie nun geschlossen wurde [:(]. Die Beweggründe des Owners kann ich gut nachvollziehen und freue mich schon auf den neuen Cache!

Vielen Dank für die Logerlaubnis und viele Grüße [:D]

Thorsten

gefunden 15. Februar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
der Cache ist viel zu Schade um Ihn im Dunkeln zu machen.
Gut gefunden, sehr schöne Lokation. Leider ist das Logbuch fast voll.

Besten Dank für den schönen Cache

Zwillis

No Trade

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

11:44 Uhr
Hier sind wir vor etwa einem Jahr schon mal spazieren gegangen und haben gedacht: in diese schöne Umgebung müsste ein Cache gelegt werden. Danke, Ralf, dass du unseren heimlichen Wunsch erhört hast.
Zum Glück waren keine Muggles zu sehen, man hat keinen Sichtschutz.
Das Logbuch hat nur noch eine Seite frei.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16: 4: 1)---
gefunden war er schnell, doch beim verstecken waren plötzlich sehr viele Muggel da.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#3/4
Schönes Tal. Zum Mikro Vater&Sohn getroffen!

gefunden 12. Januar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Die Versteckgegend dieses Caches hat uns am Lochbachtal am besten gefallen! Hoffentlich steigt hier das Wasser nicht so hoch, dass der Cache von den Flutwellen weggespült wird.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 27. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Unsere Easy war ganz verstört - soooo viele Artgenossen auf einmal - da weiß man ja gar nicht wo man zuerst schnüffeln soll [:)]Ein schönes kleines Tal und ein netter Platz für einen cache. [:)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausfindig gemacht. Die Location ist aber recht muggle-lastig. Sprich, warten war angesagt bis alle Gassigeher weg waren. Schön war es dennoch hier.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

gefunden 26. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausfindig gemacht. Die Location ist aber recht muggle-lastig. Sprich, warten war angesagt bis alle Gassigeher weg waren. Schön war es dennoch hier.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

gefunden 11. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#116
Die Gegend kam mir sehr bekannt vor, obwohl ich das letzt Mal vor 15/20 Jahren dagewesen sein müsste.

Schnell gefunden, vielen Dank

gefunden 20. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Location stach schon von weitem ins Auge. Da, und nur da konnte der Micro sein. Und so war es dann auch.
Bin zu Fuß vom Lochbachtal I anmarschiert - ein netter Spaziergang, der auf jeden Fall empfehlenswert ist.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 20. November 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 12h00

Leichter Marsch von der Quelle entlang des Lochbaches bis Ohligs.Danke für den schönen Sonntagvormittag.Grüße von Ralf aus Duisburg

gefunden 19. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

16.15 h
Wo anders als auf dieser Location konnte der Cache versteckt sein.
Auch für uns heute der 3. Lochbachtal-Cache.

massimo + heike

gefunden 19. November 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, siehe Logeintrag bei GC.

Santa-Fee