Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

AC/GC Reloaded

Schneller Cache

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.388' E 009° 03.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0AF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Cache in der Nähe von Friedrichstadt,
viel Spaß beim Suchen,
miomischa

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AC/GC Reloaded    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. September 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

das ist ja mal ein schönes versteck für einen micro hier. na da logge ich doch gerne auch auf oc.
gleich mal zu den vielen zetteln ein logbuch spendiert.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Saxfähre an der EiderSaxfähre an der Eider

gefunden 27. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute mit geübtem Auge schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 26. Mai 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache Fahrradtour an der Nordsee gefunden.

Danke   MfG OC Pfennig

gefunden 15. Mai 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Diese Art einen Cache zu verstecken haben wir schon mehrfach gesehen, es war also für uns sofort ersichtlich wo wir die Dose finden.DFDC

gefunden 28. März 2010 Piercie hat den Geocache gefunden

Die Sommerzeit ist da und es war eine erfolgreiche Schatzsuche. Zwei sogenannte Sportler-Muggels, sprich Walker, Winkgingen vorbei...aber das hielt mich nicht ab weiterzusuchen. Das Ergebnis hat mich angenehm verblüfft. Danke für diesen Cache.

gefunden 04. Oktober 2009 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

Super Idee, schnell gefunden. Danke für diesen außergewöhnlichen Cache.

gefunden 11. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

gefunden 13. Juli 2009 nordmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

Danke

gefunden 14. Mai 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

geiler cache, name ist programm...genial

gefunden Empfohlen 15. Februar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Habe noch lange gelacht nach diesem Cache.

gefunden 06. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Das Cache-Versteck ist klasse. Offensichtlich und doch auch wieder nicht.
DFDC
Knips

gefunden 09. November 2008 Biggi+Achim hat den Geocache gefunden

Sehr originelles schnell zu findendes Versteck

viele Loggeinträge

 

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

das nenn ich eine kreative Dose, hab sie aber schon beim Vorbeifahren enttarnt. Cooles Teil.
TFTC

gefunden 12. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck aber trotzdem schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 07. September 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

nach ein bischen überlegen gefunden

eine wirklich gute idee

 

danke für diesen cache sagt joerg 

gefunden 05. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der unfreiwillig erste Cache der heutigen Tour, da uns die Sperrung der B202 ganz schön aus dem Bahn warf. Schöne Dose.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. August 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer Feierabendtour gut gefunden.Originelles Versteck.Dreamwalker

gefunden 02. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck, schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 19. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war schnell geborgen. tolle versteck-idee und tolle gegend

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 08. März 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch mal ein Versteck, tolle Idee. Vielen Dank für diesen netten Cache.

gefunden 17. Februar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#647

Auf dem "Highway to hell" fuhren wir zu diesem Cache. "Hells bells" waren nicht zu hören, und auch von "T.N.T." war nichts zu sehen.

Aber der Cache war schnell enttarnt.

Vielen Dank für den Cache, der mich an die Musik einer Hardrock-Gruppe erinnerte (wird mal wieder Zeit, die Musik zu hören [;)]),

Kai (KBreker)

gefunden 17. Februar 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. Februar 2008 Elfchen hat den Geocache gefunden

18:00 Immer wieder schön!

Vielen Dank ...Gruß Elfchen

gefunden 01. Februar 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Diesmal, beim zweiten Anlauf gefunden. Bei ersten mal bin ich in einem neuen Gewerbegebiet rumgeirrt..... Aber jetzt hat es geklappt..

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 07. Juli 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, nett gemacht!
Gruß,
Meister Eder

gefunden 27. Mai 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schön ausgearbeiteter Micro! Vielen Dank!

gefunden 24. März 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber dann gefunden...genialer Ort!

gefunden 11. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit meiner freundin gefunden. schönes versteck

gefunden 19. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
7:16 pm - mit einem Griff hatte ich das Doeschen in der Hand. Handwerklich sehr schoen ausgefuehrtes Versteck. Im nachhinein wird mir auch der Titel klar.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 25. Juli 2006 klein-ele hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer ersten Friedrichstädter Cachetour.

no trade

gefunden 21. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug nach Friedrichstadt zusammen mit Söri gefunden. Freches Versteck, hat mir gut gefallen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 18. Juli 2006 Clemens hat den Geocache gefunden

um 12.45 Uhr auf einer Kurz-Radtour. Cleveres Versteck. Log-Streifen immer noch voll, haben eine Rückseite benutzt.
Clemens und René

gefunden 30. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...... ^^
Super Versteck.

gefunden 17. April 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, aber feiner Micro. Das Versteck ist wirklich nicht schlecht. Wir mußten doch ein wenig suchen, hatten aber schließlich beide fast gleichzeitig die richtige Idee...
Ach ja, das Logbuch ist voll, wir nahmen die Rückseite.

Vielen Dank, tnln!
Marianne (Miiiike) und Wolfgang / McWanglFAM


gefunden 08. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Durch die Lieblingsliste von HHL aufmerksam geworden, wurden wir nicht enttäuscht [:D] Ein tolles Versteck, welches im Kölner Raum sicher mal kopiert wird - TOP !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 25. März 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Sollte man mal an vermuggelten Orten ausprobieren. Dank des Namens schnell gefunden.

gefunden 25. März 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Suche dann doch noch gefunden.
Nachdem Feuerzauber etwa sagte wie: "fummel da bloß nicht dran rum", musste ich natürlich genauer hinsehen. und siehe da, ein Cache. Absolutes Tricky Versteck. Das werde ich mal kopieren und in 200km Entfernung in der Heimat von Feuerzauber irgendwo verwenden.

gefunden 25. März 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Musste doch ein wenig genauer schauen!!!

Klasse Idee!

schmitty

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Ich möchte bitte auch sowas zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben hier erstmal eine der zahlreichen Pausen heute zelebriert.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Eine glatte 1, das Versteck. Absolut Klasse, ich steh auf solche Caches.

Nils